Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing studio in hamburg

piercing studio in hamburg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing studio in hamburg

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von newlife vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • newlife
    Teilnehmer
    @newlife

Hallo,

ich bin hier wirklich noch ein ganz neuer „Frischling“ auf allen gebieten – bis auf jeweils 2 ohrringe in jedem ohrläppchen trage ich noch keinerlei schmuck an mir. jo – die betonung liegt hier eindeutig auf dem noch.
    ich trage mich mit dem gedanken, meine brustwarzen piercen zu lassen.
    da ich nicht gerade klein und zierlich bin (und meine brüste auch nicht), möchte ich, wenn ich das mache, gleich mit etwas stärkeren ringen anfangen, das sollte ja nicht so das problem sein, oder ?

meine frage ist aber: kennt jemand ein vertrauenswürdiges Studio hier in HH? Worauf mu?? ich da achten, wonach mu?? ich fragen? wie gesagt, ich bin ein frischling und kenne mich also überhaupt nicht aus.
    Ich hätte natürlich keine probleme, mir selbst ein studio zu suchen – gibt ja einige hier.
    schön für mich wäre allerdings, wenn es jemanden hier gibt, der schon mit dem einen oder anderen studio hier in HH Erfahrung hat und mir davon berichten mag.
    Und es mü??te schon HH sein – ich bin kein Autofahrer und hätte schon probleme immer nach außerhalb zu kommen zur nachsorge etc.

ja – da sage ich doch schon mal im voraus Danke und freue mich, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

sonnige Grü??e
    newlife

Anonym
    Gast
    @

Dann empfehle ich dir wärmstens

Jungbluth Priecing und Tattoo in der Marktstr. 108
    im Karo Viertel

Phone 430 4004
    http://www.jungbluth-tattoo.de

bei fragen schick mir ne buddy mail

tobi

MaschinenMensch
    Teilnehmer
    @MaschinenMensch

Ich kann sehr das „Endless Pain“ , Erichstr. 1, 20359 Hamburg empfehlen. Es erfüllt soweit ich das überblicken kann so ziemlich alle Kriterien für ein „gutes“ Studio.
    Zudem sind die die Leute dort alle sehr sympatisch, und ist ziemlich in der Mitte von Hamburg gelegen.
    Worauf du achten musst bei Studios, und was man alles fragen kann/sollte, müsste dir eigentlich auch die Suchfunktion hier im Board zeigen.

MfG
    Torben

newlife
    Teilnehmer
    @newlife

Hi und hallo,

zunächst mal vielen Dank für die „Hilfe“.
    Nachdem ich mir einiges angeschaut habe, bin ich dann doch bei „Endless Pain“ gelandet – und jo – seit 4 Wochen „zieren“ mich bw piercings.
    angefangen haben wir gleich mit 2,2 mm – alles verlief relativ problemlos (da?? ich komische haut an der rechten brust habe, dafür kann die piercerin ja nix) – und schon am letzten samstag war ich wieder dort, um wenigstens schon mal links die 3,2 mm einsetzen zu lassen (rechts gabs auch da wieder probleme) – jo – aber das is jetzt nur noch ne frage der zeit.
    und ich mu?? sagen – ich bin total begeistert – fühle mich supergut damit – und ich denke, da?? ich inzwischen auch schon irgendwie „süchtig“ bin nach weiteren piercings.
    wann das sein wird und was – das ist sicher im moment eine frage des geldbeutels und somit auch der zeit – aber kommen wird da auf jeden fall noch etwas 🙂

ja – soviel erstmal für heute von hier – und nochmals vielen Dank.

sonnige Grü??e
    Newlife

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv