Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Piercing Studio in Leipzig gesucht
-
Anonym
Gast@28. Februar 2007 um 15:31 Uhr #2779683hallo leutis,
ich fahre demnächst nach leipzig und finds immer schön, aus fremden städten piercings „mitzunehmen“. soll heissen, wenn ich da demnächst bin und ich mich danach fühl, würd ich mir dort gern ein neues stechen lassen… frage ist nur, wo? also in welchem studio? kennt ihr besonders gute oder schlechte… ihr wisst ja selbst, wos drauf ankommt… würde mich sehr über hinweise freuen…
liebe grü??e,
der weibliche knopf…28. Februar 2007 um 19:39 Uhr #2825475Bei jedem Besuch ein Andenken…auch nicht schlecht!
Ich kann dir zu 100 Prozent das „Body-Design“ im Allee-Center (Leipzig-Grünau) empfehlen…dort bin ich auch immer.
Die Preise sind guter Durchschnitt, das Studio ist tip top und die Arbeiten super.
Frag am besten nach dem Micha (das soll nicht hei??en, dass die anderen nicht auch gut bzw. sehr gut sind!), der ist mein Stammstecher und ein guter Freund.
Wenn du Lust hast kannst du vorher oder nachher auch noch ein wenig shoppen…
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spa?in meiner Heimatstadt!de_elli war`s
1. März 2007 um 1:41 Uhr #2826729oooooder du gehst am kommenden We auf die Tattoo Expo in Leipzig und schaust dich da um… http://www.tattoo-expo-leipzig.de
1. März 2007 um 18:13 Uhr #2828032Die Idee von Xyrus ist auch nicht schlecht…da werde ich mich auch ein bissl umschauen und für neue Piercings inspirieren lassen…
3. März 2007 um 0:07 Uhr #2829372Ich kann mich da de_elli nur anschließen und Dir auch zum Body Design im Allee-Center in Leipzig-Grünau raten! Top Studio, Top Piercer, Preise ok!
greetz – niceday
Anonym
Gast@3. März 2007 um 21:53 Uhr #2830743besten dank für eure tipps, da werd ich dann ma hinwatscheln und kiekn 🙂
wenn ihr ma nach berlin kommt, kann ich euch auch gut versorgen…und shoppn gehn… na ma schaun, mein geld investier ich da gern in anderes 😛
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.