Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing Studio in München – Triangle

Piercing Studio in München – Triangle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing Studio in München – Triangle

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Mela36
    Teilnehmer
    @Mela36

Hallo ihr Wildkatzen 😉

Ich bin auf der suche nach einem guten und erfahrenem Studio im Süd-Deutschen Raum (München) das auch etwas seltenere IPs bei Frauen sticht.
    Das Triangle würde mich sehr reizen nur find ich hier in ??sterreich keinen Piercer der damit schon Erfahrungen gemacht hat, leider!

Deshalb versuch ich es jetzt mal über euch,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Danke und lg, Mela

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich an deiner stelle würde mal „desh“ anposten, sie kommt aus der schweiz, vielleicht hilft sie dir weiter
    chevy

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

in münchen gibts z.b. das cutglass piercing by randy, allerdings massenabfertigung, sonst aber empfehlenswert.
    aber ich würde dir eher meinen stammpiercer ans herz legen, das ist siggi von http://www.fastinationbody.de, der nimmt sich noch richtig zeit, sticht gut, kennt sich aus und betreut einen auch „danach“ noch super, man kann jederzeit zum kostenlosen schmuckaustauschen oder einfach auf nen kaffee vorbei kommen. allerdings isser kein Großer betäubungs-fan…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

birsch schrieb:
    >
    > allerdings isser kein Großer betäubungs-fan…

und nicht zuletzt das macht ihn sehr sympathisch

Mela36
    Teilnehmer
    @Mela36

…danke schon mal :o)

Werd mal euere Vorschläge abchecken, nice weekend!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ganz meine meinung. man mu?? (sollte) bei ihm auch 2 wochen nach dem stechen zu ner art kontrolle kommen. der „nachfolgetermin“ ist kostenlos und er guckt sich das dann gerne an, ob es gut verheilt etc. und dann mu?? man vor seinen augen das octanisept das man beim stechen mitbekommen hat in den müll werfen, damit man es ja nicht länger als diese 2 wochen verwendet *g*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv