Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing-Studio in Pforzheim

Piercing-Studio in Pforzheim

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing-Studio in Pforzheim

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von christoph79 vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich suche für ne Bekannte ein gutes Piercing-Studio in Pforzheim für Intimpiercings.

Ne Piercerin wäre natürlich besonders klasse, aber Hauptsache es ist ein gutes Studio.

Hab auch schonmal die Studioliste durchgesucht, aber das hat mich nicht weitergebracht… entweder die Links funzen nicht oder ich sto??e auf Hei??luftsteris oder anderes…

Pinhead77
    Teilnehmer
    @Pinhead77

wenn sie sich die Mühe macht nach Bruchsal zu fahren (15min), wir arbeiten mit eigenem Sterieraum nach opp.ev standart wo ich auch Mitglied bin.
    falls gewünscht kann sie sich bei uns natürlich auch von meiner Kollegin piercen lassen
    links findest du in meinem Profil

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

hi needlewitch
    falls sie sich die mühe macht und nach ehningen fährt zum alex-tattoo-atelier.
    der „micha“ ( der piercer beim alex ) arbeitet super sauber und top steril und hat ein gutes auge um piercings zu setzten.

christoph79
    Teilnehmer
    @christoph79

In Bietigheim bei Rudi`s Tattoo pierced dem Rudi seine Frau. Sehr nett, sehr erfahren und absolut sauber. Allerdings wird nur Mittwochs und Samstags gepierced.

christoph79
    Teilnehmer
    @christoph79

In Bietigheim bei Rudi`s Tattoo pierced dem Rudi seine Frau. Sehr nett, sehr erfahren und absolut sauber. Allerdings wird nur Mittwochs und Samstags gepierced.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv