Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing Studio Raum LB und angrenzende

Piercing Studio Raum LB und angrenzende

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing Studio Raum LB und angrenzende

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von jogibaer-taz vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • CrazyVanilly
    Teilnehmer
    @crazyvanilly

Hallo!
    Ich hab jetz ne Weile gesucht, aber bei den Fragen in der „Gegend“ ging es meist um Tatoos. Deshalb mach ich nen eigenen Fred auf.

Könnt ihr uns ein gutes Studio im Raum Ludwigsburg oder auch drumrum (Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim) empfehlen?

Danke schon mal für eure Mühe!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

hallo,
    schau mal paar beiträge weiter unten, da gibts das ganze zum thema raum heilbronn und da war einiges auch in deiner gegend. oder die wildcat-partner-studio-liste auf der homepage anschauen. gru?? ulee

CrazyVanilly
    Teilnehmer
    @crazyvanilly

Liste hab ich schon geschaut.
    Gibt ja etliche. Eines sogar ganz in der nähe. Aber währe halt schön, wenn jemand der schon da war was sagen würde…
    Gästebücher sind ja schön und gut, aber da?? da was negatives drin steht ist unwahrscheinlich.
    Der Heilbronn-Fred war mir irgendwie auch nicht soo aussagekräftig…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Fred?Was für ein Fred?Oder sollte das Thread heissen?Benutz doch mal die Suche oder guck dir die Studios live an.

CrazyVanilly
    Teilnehmer
    @crazyvanilly

Kein Mensch sagt Thread ;o)
    Hatte die Hoffnung, mir genau diesen Gang durch tausend Studios, naja nicht unbedingt zu ersparen aber doch einzugrenzen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Keine Ahnung wer „kein Mensch“ sein soll…Thread ist vollkommen üblich.

Nosferata
    Teilnehmer
    @Nosferata

Also ich hab mich im Studio Skin Shader Tattoos in Ludwigsburg piercen lassen, bei der lieben Petra. Die beiden sind echt, nett, sauber und vor allem gut. Kann das nur empfehlen!!! Die haben auch hin und wieder Aktionstage, wo die Preise nur vom feinsten sind 😉

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich habe mich bei alex-tattoo-atelier inken lassen wie auch meine frau und wir sind mega zufrieden. schau mal unter http://www.ALEX-TATTOO-ATELIER.com rein kannst seine sachen anschauen. der ist 20 min von LB entfernt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv