Piercing-Sucht

19 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mit dem Piercing ist es doch genau so wie mit dem Tattoowieren es wird zur Sucht
    Oder geht es da nur mir so *fragend umschau*

Anonym
    Gast
    @

ne, bist wirklich net alleine

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

auuuuuuu jaaaaaaa … nieee genug bekommen kann *lächel…

kruemelchen-81
    Teilnehmer
    @kruemelchen-81

…wir haben ja schließlich alle mal klein angefangen! ..und immer mehr! ;o)

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*vooooooll und ganz zustimm* =)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh ja, die Wünsche hören niiiie auf

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich glaube, da geht es nur dir so *grins* *ebenfallsvonderSuchtbefallen* Ich nehme mir immer vor, dass das nächste Piercing das Letzte ist. Das klappt aber nie so richtig. *grins* Es gibt immer wieder eines, das mir wahnsinnig gefällt und nächstes Monat hab ich es dann auch schon. Gott sei Dank, wird meine Sucht durch meine Arbeit etwas eingeschränkt, sonst würde es noch mehr ausarten.

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hehe ja mir gehts ja genauso! ich wollt am anfang nur eines und jetzt hab ich neun stück! warn sogar schon mal elf! *gg* aber jetzt gibts halt nix mehr das ich haben will…aber ich hab ja noch genug nackte haut zum tätowiern! hehehe….

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

ich glaube kaum, dass du die einzigste bist
    hier ist doch fast jeder süchtig danach!!

Anonym
    Gast
    @

oh ja… sehr zum leidwesen meiner eltern… und dann ist da auch noch der 18. geburtstag, der tag für tag näher rückt *fiesgrins* ich kanns kaum erwarten und bin schon eifrig am planen, was ich mir wann stechen lassen will.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

zauberwort: endorphine 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Sucht, keine Ahnung – ich wollte auch immer mehr haben, hier noch eins da noch eins, hier noch zwei, da was aussergewöhnliches und dann noch was mehr. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich die Piercings an mir nur noch akzeptiere, ich würd sie wahrscheinlich nicht nochmal machen, jeder Reiz verloren. Denke nach und nach wird sich das alles wieder relativieren. Vielleicht noch n 4mm Septum oder so belassen aber alles andere muss nicht mehr.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ja , sucht kann man das nennen … hab mir vor 2tagen eins stechen lassen *septum* und nun bin ich schon wieder scharf aufs nächste …

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Ich hab schon gedacht, ich bin allein!!! In meiner Familie halten mich alle schon für total bekloppt… Danke:-)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Sucht? So’n Blödsinn, also, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will
    :-))

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

eben. Ich hab schon 5mal aufgehört *gg*

Tiffani
    Teilnehmer
    @Tiffani

keine angst, das denkt meine vater auch von mir*ggg*. eigentlich wollte ich nur mein labret haben – mehr nicht. und jetzt hab ich 16piercings *fg*. aber es ist doch eine schöne sucht, wie ich finde!oder jemand andrer meinung??

Anonym
    Gast
    @

ist leider auch net ziemlich teure sucht *inmeinenleerengeldbeutelschau*

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Also viel kann ich dazu ja noch nicht sagen, weil ich erst letzte Woche mein erstes hab machen lassen, aber ich denke, bei dem einen wird es nicht bleiben. Wer weiß, wie viele noch dazu kommen *g* Und ich denke, dass es auch eine Sucht sein kann. Ist vielleicht einfacher damit aufzuhören als vielleicht mit dem Rauchen etc. aber eine Sucht kann es bestimmt sein.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ok, ich hab mir gerade 5 Sekunden Gedanken drüber gemacht, es ist absolut keine Sucht – man hat eine Gewisse Grenze überschritten und sich einen neuen Bereich eröffnet und da tobt man sich natürlich aus.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv