so nun werde ich die zwei Foren mal kombinieren: Habs gestern mit meinem Kumpel darüber gehabt, ob man sich an bereits tattowierten Stellen piercen lassen kann oder ob es besser ist sich erst ein Oberflächenpiercings stechen zu lassen und sich dann um die stelle tättowieren zu lassen. Das es geht ist mir klar, nur wie man dabei vorgeht nicht…
Hat jmd Erfahrungen damit? Also was denn jetzt sinnvoller ist : Erst tättowieren und dann piercen oder andersrum? Einerseits muss man ja damit rechnen dass das Piercings ggf. herauswächst und es dann vernarbt. Wird die Stelle dann noch mal überstochen?
Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen. In diesem Sinne ,****Maria********
Also sicher kann ich dir die Frage jetzt auch nicht beantworten, gehen wird wohl beides mehr oder weniger gut. Wenn man ein Tattoo pierct kann das Tattoo durch die Piercings beschädigt werden, aber andererseits ist direkt über ein Surfacepiercing zu tätowieren wohl auch nicht ganz einfach.
Ansonsten gibt es von Dieter Huhn recht intressante Projekte mit Kombinationen aus Piercings und Tattoos.
Genau. der Dieter ist da in der Beziehung so ne Art Oberguru. Schau doch mal aut skinfactory.net.LG matze
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".