Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Piercing trifft Tattoo

Piercing trifft Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Piercing trifft Tattoo

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 1 Monat
  • LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hallo,

so nun werde ich die zwei Foren mal kombinieren: Habs gestern mit meinem Kumpel darüber gehabt, ob man sich an bereits tattowierten Stellen piercen lassen kann oder ob es besser ist sich erst ein Oberflächenpiercings stechen zu lassen und sich dann um die stelle tättowieren zu lassen. Das es geht ist mir klar, nur wie man dabei vorgeht nicht…
    Hat jmd Erfahrungen damit? Also was denn jetzt sinnvoller ist : Erst tättowieren und dann piercen oder andersrum? Einerseits muss man ja damit rechnen dass das Piercings ggf. herauswächst und es dann vernarbt. Wird die Stelle dann noch mal überstochen?
    Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen. In diesem Sinne ,****Maria********

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Also sicher kann ich dir die Frage jetzt auch nicht beantworten, gehen wird wohl beides mehr oder weniger gut. Wenn man ein Tattoo pierct kann das Tattoo durch die Piercings beschädigt werden, aber andererseits ist direkt über ein Surfacepiercing zu tätowieren wohl auch nicht ganz einfach.

Ansonsten gibt es von Dieter Huhn recht intressante Projekte mit Kombinationen aus Piercings und Tattoos.

Anonym
    Gast
    @

Genau. der Dieter ist da in der Beziehung so ne Art Oberguru. Schau doch mal aut skinfactory.net.LG matze

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv