Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing trotz Op???

Piercing trotz Op???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing trotz Op???

30 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von barbiekitty vor 20 Jahren
  • Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hi Leutz!

Ich hatte den Thread schon mal überflogen, aber jetzt nicht nochmal alles gelesen. Fällt mir grad auch ein bissl schwer ;-( Vielleicht hat schon jemand genau das Gleiche geantwortet.
    Aber da ich gerade meine eigene Erfahrung sammeln durfte :-(( schreib ichs schnell auf:

ich hab erst die Narkoseärztin befragt, die sagte sie stören die Piercings nicht.
    Dann bei der letzten Visite den Chefarzt gesagt, dass ich Piercings trage, und diese ungern entfernen möchte. Zumal das letzte erst zwei Tage alt war.
    Die ( für mich erstaunliche) ANtwort war: „Lassen Sie die ruhig drin, wenn Sie’s uns nicht gesagt hätten, wären sie uns vermutlich nicht mal aufgefallen.“ Zwinkerte und ging.
    Also alles drin gelassen – keiner hat gemeckert.
    Anekdötchen am Rande: Ein Verbandwechsel war nicht ganz geglückt, weil die Schwester irgendwie „woanders“ hingeguggt hat.. *GG*
    So long:
    Cariboo

Anonym
    Gast
    @

ALso meine Freundin musste alle Piercings rausnhemne.

Anonym
    Gast
    @

ALso meine Freundin musste alle Piercings rausnhemne.

Ewigstahl
    Teilnehmer
    @Ewigstahl

ich wurde mit 17 piercings operiert.war gar kein stress.man muss halt fragen und dazu stehen. sie haben null recht diese raus zu nehmen solange sie nicht in denn weg kommen. es war eine 5 stündige knochen transplantation( bild in meinem profil).
    also einfach mit den leuten reden und sonst einen angemessenen arzt aufsuchen.

sneGGeHRO
    Teilnehmer
    @sneGGeHRO

kommt darauf an wie nah es den bei der op an die piercings geht…mir hatten se bei meiner op gesagt, dass ich sie lediglich rausnehmen muss zwecks hängenbleiben, wenn se mich nach der op „transportieren“.
    Aber nicht wegen störung irgendwelcher medizinischer geräte, denn hätten leute mit implantaten od herzschrittmacher ja auch arschkarte.
    na ich hab meine jedenfalls alle dringelassen und nix is passiert

Anonym
    Gast
    @

also ich würde meine piercings auch net rausnehmen um ehrlich zu sein…
    Wo liegt das problem?
    Sind alle abgheilt.
    Man man man…Mediziner.

Solange sie dir nich neue zähne verpassen und alle mundpiercings drinnenlassen willst…

versteh ich nicht!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv