Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Beruf

Piercing und Beruf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Beruf

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Lion78
    Teilnehmer
    @Lion78

Ich überlege zur Zeit ernsthaft darüber nach mir ein Lobepiercing stechen zu lassen, um das dann auch zu dehnen. Habe aber etwas Sorge wegen der Jobsuche. Auf mein Industrial hat bisher z.B. niemand reagiert. Aber ein gedehntes Ohrloch ist aber doch was anderes. Allerdings hat es mir etwas Mut gemacht, als ich letzte Woche eine Bundesgrenzschützerin im Dienst mit Industrial gesehen habe. Anscheinend werden Piercings in den Ohren mittlerweile mehr akzeptiert. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit gedehnten Ohrlöchern?

Gru??, Tobias

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hi du!
    bin zwar nur studentin, aber man kriegt ja auch so ab und zu mit, wie die eigenen bms bei den leuten ankommen. und da hab ich die erfahrung gemacht, dass es den leuten kaum auffällt, jenachdem, was du für schmuck drin hast. meine tunnels wurde z.b. erst bei ca 6mm als wirklich aufsehenerregend 😉 wahrgenommen, vorher scheinen die mehr wien normaler stecker gewirkt zu haben. jetzt hab ich seit ein paar tagen einen schwarzen silikontunnel (8mm) im linken ohr, das fällt schon vielen auf. würd also sagen, es kommt drauf an, wie weit dus dehnen willst und wie auffällig der schmuck is. n 14mm lobe wirkt mit titantunnel sicher heftiger als mit nem bambusplug…

Anonym
    Gast
    @

hm… ich hab auch nen studentenjob in nem touristenzentrum, da hab ich kundenkontakt, aber da hat noch niemand was über meine piercings gesagt. meine chefin meinte halt nur, dass ich mir das gesicht nicht total zutackern lassen sollte, sonst fürchten die leute mich *g*
    ich denke mal wenn du deine ohrlöcher dehnst und nen plug reinmacht, wird es vielen nicht mal auffallen, dass das gedehnt ist.

cassandra
    Teilnehmer