Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Beruf

Piercing und Beruf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Beruf

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Lion78
    Teilnehmer
    @Lion78

Ich überlege zur Zeit ernsthaft darüber nach mir ein Lobepiercing stechen zu lassen, um das dann auch zu dehnen. Habe aber etwas Sorge wegen der Jobsuche. Auf mein Industrial hat bisher z.B. niemand reagiert. Aber ein gedehntes Ohrloch ist aber doch was anderes. Allerdings hat es mir etwas Mut gemacht, als ich letzte Woche eine Bundesgrenzschützerin im Dienst mit Industrial gesehen habe. Anscheinend werden Piercings in den Ohren mittlerweile mehr akzeptiert. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit gedehnten Ohrlöchern?

Gru??, Tobias

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hi du!
    bin zwar nur studentin, aber man kriegt ja auch so ab und zu mit, wie die eigenen bms bei den leuten ankommen. und da hab ich die erfahrung gemacht, dass es den leuten kaum auffällt, jenachdem, was du für schmuck drin hast. meine tunnels wurde z.b. erst bei ca 6mm als wirklich aufsehenerregend 😉 wahrgenommen, vorher scheinen die mehr wien normaler stecker gewirkt zu haben. jetzt hab ich seit ein paar tagen einen schwarzen silikontunnel (8mm) im linken ohr, das fällt schon vielen auf. würd also sagen, es kommt drauf an, wie weit dus dehnen willst und wie auffällig der schmuck is. n 14mm lobe wirkt mit titantunnel sicher heftiger als mit nem bambusplug…

Anonym
    Gast
    @

hm… ich hab auch nen studentenjob in nem touristenzentrum, da hab ich kundenkontakt, aber da hat noch niemand was über meine piercings gesagt. meine chefin meinte halt nur, dass ich mir das gesicht nicht total zutackern lassen sollte, sonst fürchten die leute mich *g*
    ich denke mal wenn du deine ohrlöcher dehnst und nen plug reinmacht, wird es vielen nicht mal auffallen, dass das gedehnt ist.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Für Frauen gibts da nen easy Trick, sofern das nicht zu Groß ist: irgendeinen glitzerohrring, möglichst so Groß wie der Plug, abmontieren und auf nen Plexiplug kleben… sieht bescheuert aus, aber da sagt keienr was! für Männer? keine Ahnung, da wäre so ein Glitzerblümchen schon albern 😉

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

naja, aber es gibt doch jetzt diese metro-jünglinge, die hängen sich auch so riesen glitzerklunker ans öhrchen… dass denen noch keiner bescheid gesagt hat, wie _kacke_ das aussieht…

Anonym
    Gast
    @

hm… bei uns laufen die gaaaanz coolen hiphopper seit neuestem mit so riesen glitzerohrringen rum, deshalb würde nicht mal sowas auffallen 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber dann müsste man ja auch noch das Käppi schief aufsetzen und jeden Saatz mit „Alter ey“ oder wahlweise mit „Ey Alter“ beginnen!

Anonym
    Gast
    @

und den rest des outfits auch noch anpassen…

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

also ich bin jetz bei 12 mm und mim tunnel fiel es schon recht vielen leuten auf aber seit dem ich n plug trag fast niemand mehr
    sieht halt für die mei??ten aus wie ein Großer ohring

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Also ich selber hab zwar nix gedehntes, aber ich denke es gibt genügend Schmuck, damit das Gedehnte nicht so auffällt, wenn ich mir z.B. die vielen Plugs anschaue. Klar, mit nem Tunnel sieht das dann schon anders aus. Aber das kann man den entsprechenden Gelegenheiten ja anpassen.
    Und auch so denk ich, dass Ohrpiercings und ähnliche Verschönerungen in der Gegend lansgam aber sicher „gesellschaftsfähig“ (ich hasse dieses Wort) sind und sich daran weniger jemand stört.

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi! Also ich hab im linken ohr ein 12mm loch mit titan tunnel drin…und das schaut schon recht Groß aus. Mach grad eine Ausbildung zum Krankenpfleger und nedmal da hat sich wer aufgeregt! Den allermeisten fällts garned auf und die anderen haben nur gefragt ob das ned wehtut! *g* Also ich würd sagen da fällt ein stinknormales Labret noch mehr auf als das!
    Lg Markus

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

oh mein gott…. ich hab ja wirklich nix gegen seinen eigenen stil… aber das sieht ja mal mehr als peinlich aus. 😛

thirteendragons
    Teilnehmer
    @thirteendragons

ich habe die erfahrung gemacht das es viele nicht interessiert, mache seit anderthalb jahren eine lehre als gie??ereimodellbauerin man hat mich mit meinen steckern so eingestellt und was ich noch besser finde vielen meiner arbeitskollegen is es erst monate nach dem ich da angefangen habe aufgefallen und sie haben mich mal drauf angesprochen, ich denke viele menschen sind zu sehr mir sich selbst beschäftigt als das es so schnell auffällt wenn dein ohr nicht ganz normal is 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei einem plug denken die leute fast automatisch das da in der mitte nur ein dünner pin ist der zwei dicke scheiben zusammenhält und sagen daher nix. ein tunnel fällt natürlich mehr auf.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv