Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercing und fliegen
-
10. Mai 2006 um 20:18 Uhr #2971342
Ich mache ungern Studios schlecht, aber zumindest bei meinem Ampallang haben die keinen guten Eindruck hinterlassen.
Ich wollte am liebsten zunächst nen 1,6mm/48mm Teflonstab, später weiten.
Die meinten das sei zu dünn und zu lang.
Nach langem Reden habe ich habe ich mir dann einen 2,4mm/40mm Titanstab stechen lassen.
Sie hat sich viel Mühe beim Anzeichnen gegeben, schließlich letztlich stimmten Nadelaustritt und die angezeichnete Stelle nicht wirklich überein, so war es dann leicht schief.
Den Tag über ging es dann, aber morgens wächst die Eichel ja bekanntlich etwas, da war der Stab dann viel zu kurz, ich habe noch 2 Tage gewartet und bin dann wieder hin um zu sagen, dass sie doch nun bitte nen 48mm Stab einsetzten sollten.
Die Piercerin war völlig schockiert, dass das „Standartma??“ nun doch bei mir nicht passte. Jedoch war sie nun so beeindruckt, dass sie meinte 48mm sei zu kurz und machte kurzerhand einen 52mm Titanstab in das Loch.
Nun war die Hebelwirkung recht Groß und der Stab drückte immer etwas an den Einstichlöchern.
Nach weiteren 3Tagen bin ich noch mal hingegangen und habe sie darüber Informiert, dass ich doch bitte nen 48mm Stab haben möchte.
Erneut gab es eine Diskussion um die richtige Länge, sie stellte dann auch fest, dass der Stab wohl doch schiefer war, wie sie zunächst angenommen hat, sie bot mir an, den Stab raus zu nehmen und ihn mir in 4-6Wochen neu stechen zu lassen.
Dieses Angebot habe ich dann aber dankend abgelehnt.
Aber entscheide selbst, vielleicht machen sie ja bei anderen Piercings „bessere“ Arbeit.
11. Mai 2006 um 2:33 Uhr #3092035Kann mir eigentlich nicht vorstellen das durch einen Flug ein Stichkanal aufplatzen kann.
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 8:02 Uhr #3148380ähm… und bist du dann aus dem Studio geflogen, oder am nächsten Tag aus der Uni, oder was hat dein Beitrag in diesem Thread zu suchen ? ?
11. Mai 2006 um 10:28 Uhr #3181568könnte an der trockenen luft gelegen haben…
11. Mai 2006 um 10:45 Uhr #3149057hab mir am tag des abflugs bei cold steel mein vertical tragus stechen lassen und ich hab rein gar nix gemerkt, dass es irgendwie anders war als ohne frisches piercing oder so…
lg sillie11. Mai 2006 um 16:24 Uhr #2968898stimmt…ich hab im Fliescha immer MAR plus dabei für die Nase und Vidisept für die Augen…reine Pflegesachen – hilft sehr gut
11. Mai 2006 um 17:22 Uhr #3234871tja, ist aber leider so…
konnte ich auch nicht… 🙁11. Mai 2006 um 18:08 Uhr #3005297Nein, es war aber eben genau in dem Studio wo „sasali94“ sich stechen lassen will.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.