Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing und ie Firma…
-
1. September 2005 um 21:01 Uhr #2932393
also ich arbeite in der bank und habe selber ein zungenpiercing – absolut kein problem und ich bin azubi am schalter also mit sehr viel kundenkontakt
einige andere vom schalterpersonal haben auch piercings (nase und auch zunge) eine sogar eines in der unterlippe. mein herzallerliebster mitazubi aus meinem lehrjahr hat (ich komm grad ne auf den namen) so eines im innerem ohrknorpel…
sprech doch mal mit deinem chef und versprich ihm was dezentes zu tragen. an einer putzigen kleinen silbernen kugel hängt sich bestimmt kein kunde auf
1. September 2005 um 21:43 Uhr #2924887also ich bin aufm bau tätig.da hat mal mein chef gemeint das ich meine piercings(septum,augenbraue,diverse gedehnte orlöcher etc) auf arbeit rausmachen soll.wegen arbeitsschutz.ich könnte ja meinen kopf so nah an eine säge halten das da was hängenbleibt und sowas halt.hab dann gesagt das die löcher „wahsinnig schnell zusammenwachsen“.hat er gemeint das ich dann doch wenigstens pflaster drüberkleben soll.hab dann auch jedesmal wenn er auf die baustelle kam richtig dicke,fette heftplaster drüber geklebt.nach dem drittenmal wo er mich so gesehn hat meinte er das ich so scheisse ausseh.seit dem kann ich so rumrennen wie ich will
das nenn ich erziehung!*lol*Anonym
Gast@2. September 2005 um 0:07 Uhr #2973097tschuldigung schonmal im vorraus wenn ich etwas wiederhole!
ich hätte da einen tipp für dich ^^
also wenn du zb. ein septum haben willst is das absolut kein problem!du kannst dir ein septum stechen lassen und sobald es wirklich gut verheilt ist ( und du einen passenden ring reinmachst) kannst du den ring einfach umdrehen .. und schwubs .. is er in der nase drinnen und keiner merkts !
mein piercer hat mich da auf die idee gebracht nachdem ich ihn gefragt habe was man da eig. machen könnte ; eben wegen schule+ eltern und so!
ich hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt!
aber bald hab ich hoffentlich n septum und wenn es klappt das es nicht mal meine eltern sehen ..
könntest du dann vl. ein septum haben wennst magst !aber kein helix?! würd ich echt nicht verstehen….
lg und viel glück
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.