Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Nagelmodelle gesucht

Piercing und Nagelmodelle gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Nagelmodelle gesucht

32 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren
  • speedy1308
    Teilnehmer
    @speedy1308

Wir suchen ab sofort Leute die sich piercen lassen wollen zu Modellpreisen,da ich (Mike) gerade in der Ausbildung zum Piercer bin.
    Die Piercings werden fachgerecht in einem Studio in Wiesbaden unter Anleitung eines Profis gestochen.

Als 2tes suchen wir Modelle für Naildesign mit uv-gel auch zu Modellpreisen.
    Da ich (Michi) auch noch in der Ausbildung zur Naildesignerin bin,brauche ich zu ??bungszwecken ganz viele Modelle.
    Das ganze findet in Frankfurt am Main statt.

Wir würden uns freuen wenn ihr ein bi??chen mutig seid und euch meldet!!!
    Es hat ja jeder mal angefangen.

Lieben gru?? speedy

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

sorry, durfte letztes (im juni) schon versuchskaninchen spielen, der eine bauchnabelstecker is immernoch entzündet, da der 1. (falsch gestochene) stichkanal immernoch rumeitert, egal was ich mach.
    never ever again. aber viel glück bei der suche.

speedy1308
    Teilnehmer
    @speedy1308

oh das tut mir sehr leid für dich
    das dies schief ging aber klar ein gebranntes kind scheut das feuer
    kann ich voll und ganz verstehen

versuch es mal mit 3% wasserstoff zu reinigen so mache ich alle meine
    piercings wieder heile
    drück dir die daumen beim abheilen

lieben gru?? speedy

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

alles schon versucht. die entzündung ist wohl in dem alten stichkanal eingekapselt und andauernd nur am stressen 🙁
    mal isses okay, dann spinnts wieder rum… nunja… mal abwarten…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Tyrosur Gel! ilft prima bei Entzündung … Wassersoff ist doch viel zu aggressiv

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wer bildet dich denn zum Piercer aus?

speedy1308
    Teilnehmer
    @speedy1308

naja um mal ganz dumm zu antworten mein Piercer

nein mal im ernst ich war vor 2 wochen bei einem piercer in wiesbaden
    weil ich mir ein PA stechen lassen wollte und da kam es dazu das ich erfahren habe das er schon ausgebildet hat
    und da habe ich doch direkt mal gefragt ob er net lust hat mich auch auszubilden!!!

lieben gru?? speedy

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

na speedy, da hast du ja schon mal glück gehabt.
    kahless, es gibt noch leute die ausbilden. wobei ausbildung auch relativ ist. es ist nämlich kein ausbildungsberuf ist.
    habe auch nur 4 wochen in einem studio verbracht und danach zu hause gestochen und gebrandet. man wird von mal zu mal sicherer und das geht doch recht schnell. bei piercings, die ich noch nicht gestochen habe frage ich scott oder fahre zu einem bekannten piercer und schaue ihm ein paar mal bei dem piercing zu und lasse mir erklären worauf ich zu achten habe. so geht es doch relativ schnell mit der erfahrung. vor allem wenn man uvor jahre lang in einem op gearbeitet hat und den umgang mit den instrumenten gewohnt ist.
    ein bodymodartist hier in der nähe, hat auch nur ein oder zweimal bei einem cutter zugeschaut und dann einfach darauf los geschnitten, nicht ohne sich hier im wildcat gleich bodymodartist zu nennen. da sage ich dann halt mal gar nichts dazu.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Find ich 4 Wochen verdammt wenig. Da lernt man mit Sicherheit nicht alles Nötige…
    2. Klar gibt es die…Dass das kein Ausbildungsberuf ist ist ja allgemein bekannt…aber warum rückt er nicht mit dem Namen des Piercers raus?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

find ich auch komisch. Weil in Wiesbaden gibts doch bestimmt einige bis sehr viele Studios!

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Hm, mal kenne mich ja in Wiesbaden nicht aus, aber kann trotzdem eine kleine Anekdote bringen:

Ich habe auch schon als Modell hingehalten. Es sollte ein einfaches Helix werden und ich war auch schon etwas Piercingerfahren damals.
    Jedenfalls meinte meine Freundin ich wäre zuerst bla?? und dann grün im Gesicht geworden.
    Naja, es dauerte halt ziemlich lange bis der Ring endlich mit Kugel platziert war…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Neulich war ich in einem nicht unbekannten Studio in Wiesbaden (dessen Namen ich hier nicht nennen werde) weil ich eine bestimmte Kugel suchte…Ich kam mit der „Fachkraft“ fürs Piercen ins Gespräch. Dabei wurde auch mein PA erwähnt…Ich hörte dass das in diesem Studio nicht gestochen wird weil Schwellkörperpiercings so riskant seien…Seit wann geht ein PA durch den Schwellkörper?
    Irgendwann kam ein Kunde für ein Labret…Null Beratung und verdammt kurzer Schmuck…
    Hoffentlich findet diese „Ausbildung“ nicht in diesem Studio statt…
    Seitdem weiß ich wieder warum ich nur noch zu meiner Stammpiercerin gehe der ich vertraue…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hmm.. Schade, dass ich in der Schweiz wohne, wäre sofort dabei! Hab wirklich gute Erfahrungen gemacht mit „Piercer-Azubis“, mein unteres BNP wurde auch von einem Anfänger gestochen und es machte wirklich keine Probleme, weder beim Stechen, noch beim Abheilen oder sonst was!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich glaub das ist auch ein Vorurteil, dass sich Pircing von Azubis zwingender Ma??en entzünden müssen. Das ist doch schwachsinn. Wenns sauber gestochen ist, kanns sich vom Profil genauso wahrscheinlich entzünden wie beim Azubi. Wenn was beim noch Lernden passieren kann ist die faosche Platzierung bzw. es wird evtl. schief.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

warum sollte es sich auch bei einem azubi im studio entzünden? der macht ja nix anderes als der piercer. nochnichtmal meine selbstgemachten sachen haben sich je entzündet. ich glaub es kommt auch mehr auf die richtige nachpflege an als auf den stechprozess. solange der so sauber wie eben möglich durchgeführt wird.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Normalerweise sollte der Azubi genauso sauber arbeiten wie der Profi…Aber ob der eben den eigentlichen Stich so hinbekommt…das ist doch die Frage.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

natürlich sollten se genauso sauber arbeiten. Deshalb find ich die annahme, dass sich solche Piercing dann entzünden schwachsinn

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja klar is Schwachsinn, vorallem, weil es ja sowieso unter Aufsicht der/ des Ausbilders/in stattfindet. Ich hab auch selbstgemachte Sachen, die haben sich nie entzündet.. Bei mir hat sich sowieso noch nie ein Piercing entzündet und ich denke mal, dass in einem Piercingstudio so gut wie nix schiefgehen kann, weil da auch die Hygiene und alles stimmt. Aber das Vorurteil is halt ziemlich verbreitet, jedenfalls unter meinen Bekannten.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja klar is Schwachsinn, vorallem, weil es ja sowieso unter Aufsicht der/ des Ausbilders/in stattfindet. Ich hab auch selbstgemachte Sachen, die haben sich nie entzündet.. Bei mir hat sich sowieso noch nie ein Piercing entzündet und ich denke mal, dass in einem Piercingstudio so gut wie nix schiefgehen kann, weil da auch die Hygiene und alles stimmt. Aber das Vorurteil is halt ziemlich verbreitet, jedenfalls unter meinen Bekannten.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Also lieber von einen Azubi unter Aufsicht eines erfahrenen Piercers als bei einem Arzt. *grusel*

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich bin dabei 😉

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

ich hab auch scho als versuchskaninchen hergehalten… ist auch net alles glatt gelaufen… aber naja… ich hätte es ja nicht machen müssen… bei meinem labret in der mitte haben sich stecker und röhrchen im stichkanal voneinander getrennt…und man konnte nix mehr zurück „prockeln“… und das zweite zungenpiercing tat auch scheiße weh, weil halt einfach noch net genug routine drin war beim stecker reinmachen…
    warum danach beschweren? man weiss doch worauf man sich einlässt… sollte man sich vorher gedanken drüber machen…
    und entzünden kann es sich immer… egal ob „ausgebildet“ oder nicht…

fireman-da
    Teilnehmer
    @fireman-da

Hi,

was meinst du mit Modellpreisen????
    Wie läuft das genau ab??

Kannst mir gerne ne email schreiben!

LG
    Fireman-da

aschenputtel500
    Teilnehmer
    @aschenputtel500

Hallo, manche von euch haben ja richtige vorurteile. Jeder Piercer hat mal klein angefangen. ich genauso und jetzt ist es rotine.

Anonym
    Gast
    @

…wenn man ein Piercing zum ersten Mal sticht, kann mit Sicherheit einiges schief gehen… Aber zunächst einmal dürfte ich annehmen, dass man mit „leichten“ Piercings anfängt, wie zum Beispiel Labret oder Bauchnabel… Dort kann man dann erst einmal das Gefühl dafür bekommen, eine Nadel ordentlich zu positionieren und durchzustechen. Wenn man das dann routiniert hat, kann man sich auch an andere Piercings ranwagen. Denn wenn man sich an den Ablauf gewöhnt hat, so glaube ich, sind alle anderen Piercings auch kein Thema mehr. Ob es sich dann entzündet oder nicht, ist eine Frage der Sauberkeit und liegt auch meistens am Kunden selber, der meint sein Piercings so behandeln zu müssen wie er es für richtig hält.
    Wenn ich noch einmal kurz was in die Runde werden darf: Wenn ein Piercing doch über länge Zeite entzündet ist, warum in Gottes Namen nehmen es dann einige von Euch nicht einfach raus??? Davon stirbt doch niemand… Ich kapier es nicht… Aber jedem das seine… Viel Erfolg all den Piercing-Azubis, ich glaube, Ihr werdet das schon richtig und vor allem gut machen!

LG Tanja

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv