Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Operation

Piercing und Operation

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Operation

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

hallo, hab mal ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Muss man bei ner Operation mit Vollnarkose wirklich alle Piercings vorher entfernen? Und wenn ja, warum? Aber PTFE müsste man doch eigentlich drinlassen können, oder?
    Und wie siehts aus mit Lippenbändchenpiercings? wie schnell wächst denn das zu, wenn ich es rausnehme?
    danke schonmal,
    eure RedSun

Anonym
    Gast
    @

Hi RedSun,

also zu der Frage mit dem Lippenbändchenpiercing…
    Meine Freundin hat auch eins, sie hat es mal zwei Wochen draussen gelassen und es ist NICHT zugewachsen. Sie hat es grad mal ein, zwei Monate.
    Bei mir is das da schon bissl anners… ich krieg es nach zwei bis drei Stunden nur noch schwer rein.
    Am besten probierst es mal aus… ich weiss ja nicht wie lange du unter Narkose stehst.
    Aber viel Glück dass es nicht zuwächst. 🙂

Tschaui,
    Biene

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hi RedSun,

Zum Lippenbandpiercing….das mit dem Zuwachsen ist so ne Sache…….bei wachsen Piercings schnell zu!!!!
    Als ich ne OP hatte habe ich in alle Piercings PTFE reingemacht und es gab keine Probleme damit!!!!
    Gruss Drachenfrau

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kommt aber auch darauf an wo du operiert wirst und wo die piercings sind. wenn die im weg sind(liegt im ermessen des arztes,vielen ist es zu nervig bei ner z.b. weisheitszahn op um ein zp rumzuwurschteln,andere machen das sofort…)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv