Piercing und OP´s

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Nandini-81
    Teilnehmer
    @Nandini-81

Hallo Ihr da drau??en….
    Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und werde unter Vollnakose operiert. Leider habe ich auch ein Zungenpiercing, welches ja bei OP´s eigentlich immer rausgenommen werden muss. Ich weiß aber, dass es bei mir sehr sehr schnell zuwächst.
    Daher meine Frage, ob es Möglichkeiten oder Materialien gibt, bei denen ich es während der OP drinne behalten kann.

Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
    Nandini

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das kann nur dein Anhästesist entscheiden, denn er trägt die Verantwortung!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Lasse im Sommer ne Schönheits OP machen,auch mit Vollnarkose und darf alle Piercings (8 im Mundbereich) drin lassen,wenn du nen netten Arzt erwischst und ganz lieb fragst gehts wahrscheinlich.Ne Freundin von mir durfte ihren ZP sogar bei Kiefer Op drin lassen,obwohl die da ja im Mund rumfummeln mussten

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

frag deinen arzt der sagt dir ob das teil drinne lassen kannst & wenn nich dannf ragd einen piercer ob er was weiss

^^Lacri^^

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was lä??t du denn operieren?

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

also es gibt so ne plasik/gummi stäbe, wo ich mein das man die reinmachen kann anstatt eines piercings, die gibt es beim piercer zu kaufen, aber ob das nun alles so erlaubt is bei ner op, kann ich dir auch nicht sagen

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich wurde schon des öfteren operiert (Sportbedingt) und ich musste jedes Mal alle Piercings entfernen. Wurde am Knie operiert aber sogar Ohrringe müssen ab, da das alles sonst kein bisschen steril ist.
    Das Einzige was der Anästhesist macht (wenn Du einen erwischst, der nen guten Tag hat), ist das er Dir anbietet dort so ne Art „Kanüle“ reinzustecken, also steriles Zeug aus dem Krankenhaus, damit das nicht zu wächst.
    Bei meiner Leistenop musste ich mein Nostril entfernen und meinte noch zum Anästhesisten „Das wächst sofort zu.“ und er nur „nene das wächst nicht zu“. Hab ihm dann noch gesagt, dass wenn es zu wächst er mir bitte den Betrag für ein neues bezahlen soll. Er hat nur gelächelt und das wars. Nach der OP (nach ner dreiviertel Std) ging mein Piercing nicht mehr rein, ich also den Anästhesisten zu mir kommen lassen und der hat mir doch echt das Geld dafür gegeben 😀

Aber grundsätzlich muss jede Art von Schmuck entfernt werden

Greetz,dat Ayandra

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv