Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Sonnenbank

Piercing und Sonnenbank

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing und Sonnenbank

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gwendolinchen79 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
    Warum darf/sollte man 6-8 Wochen nach dem Piercing nicht ins Solarium?
    Worin liegt der Grund?

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Nach 6-8 Wochen darfst du eh wieder ins Solarium.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wer hat Dir das gesagt? Allerdings kommt es auch auf Art des Piercings und den Fortschritt der Heilung an. Wenn an den Austrittsstellen noch etwas Schorf ist,
    kann sich der verhärten oder wenn der eben gerade abgefallen ist, ist die Haut dort noch sehr empfindlich und könnte dort verbrennen.

flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

Achso,
    naja wollte das nur mal so wissen. Weil habe das die Tage mal wieder in irgendeiner Zeitung gelesen.

Bei Wanne, Schwimmbad, Meerwasser konnte ich mir den Grund ja noch halbwegs erklären, aber beim Solarium war mein Latein dann doch am Enden.

Aber Danke, wieder was dazugelernt.

Anonym
    Gast
    @

naja, auch in solarien sind viele menschen unterwegs, da ist es warm, die schwitzen, liegen da nackig rum und je nach wie die hygienischen bedingungen sind, kannst du dir selbst ausmalen, was da so vor sich hinlebt und sich munter vermehrt.

kim16374
    Teilnehmer
    @kim16374-2-2-2-2-2

bei frisch gestochenen pierc decke ich wenn moeglich (bauch, brust, intim) die stelle ab…
    wobei ich selbst am stechtag schon mal sonnen war, hat sich nix EREIGNET.
    lg

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@kim16374.
    Es kommt auf die Stelle, die Grö??e des Piercings sowie auf Dauer und Stärke der Bestrahlung an. Aber denk daran was @limes schon geschrieben hat, es könnte eine Infektion dadurch geben!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv