Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing UND Tattoo Zeitschrift gesucht

Piercing UND Tattoo Zeitschrift gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing UND Tattoo Zeitschrift gesucht

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Wer kann mir was empfehlen:

– Gewichtung zwischen dem Thema Tattoo und Piercing ungefähr 50:50
    – nicht sauteuer
    – abonierbar
    – interessant und gut 😛

Anonym
    Gast
    @

Also ich würde immer fürs TM (Tätowiermagazin) stimmen…
    Gewichtung ist zu etwa 85-90 Tattoos, aber ist glaub ich die einzige Zeitschrift, die meiner Meinung nach wirklich in Ordnung ist…

Anonym
    Gast
    @

Ich lese seit Jahren das TM und schließe mich firetattoo an: ist so ziemlich die beste. 🙂 und 1 mal im Monat bezahl ich gerne 5 Euro für soviel interessante Info’s und Storys.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bezahlbar ist auch relativ…wenn die Auflage gering ist ist eben der Stückpreis höher.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Jap TM ist toll

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also ich kenn auch keins, welches sich für jedes Thema mit 50% beschäftigt.
    TM ist nicht schlecht, wobei es eher , wie der Name schon sagt ein , Tattoos zeigt.

Der Bereich Piercing wird hauptsachlich durch Studiovorstellungen hervorgehoben.

Ich kann dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass reine Piercingmags (ob national oder international) sich gerne mit ihrem Themengebiet wiederholen.
    Wenn du dich jedoch immernoch interesse hast würde ich in den WOC eintreten, da bekommst 1/4 järhlich (bzw. je nach erscheinen) die Expand, die auch an Piercingsstudios geliefert wird (zumindest in denen ich bisher war). Die ist meiner Meinung zwar recht dünn dafür aber ziemlich interessant.

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Mhhh… ok

Ist halt so, dass ich wohl noch mehr Wert auf den Piercingbereich legen würde…

Schade.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Eindeutig TM mu?? auch sagen trotzdem grad negativer Post weils ja Tätowiermagazin hei??t und nicht auch BODYMOD …denke ich das diese Magazin echt das einzige ist was sich zum Thema Etnologie, Bodymod , Tattoos usw beschäftigt.Super Convention Berichte Liefert + tolle Tätowierer vorstellt.Also ich habs ABO seit ca 2 Jahren und bin nach wievor begeistert !*hihi* klingt wie ne Werbung aber das ist hal so…ist auch nicht so Kids Bravo ma??ig wie z.b. Tattoo Spirit wenn ich da schon Robbi Willams vom Cover blitzen sehe weiß ich bescheid.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich lese auch das TM.. ich glaube das problem eines reinen Piercing magazins is es, dass eben irgendwann alles ausgelutscht is… guck dir hier die gallerie an.. ist selten was besonderes dabei.. beim tätowieren ist es eben kunst… die is immer verschieden… ist gibt aber meiner meinung nach eins… müsste ich mal suchen…

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hab jetzt nicht wirklich was gefunden… aber du kannst hier:

http://www.taetowiermagazin.de/szeneshop.php?content=shop2&hk=Huber+-+Produkte&uk=2%3ASonderausgaben&set_auszug=0#

die sonderausgabe vom TM „alles über piercings“ bestellen…. ist auch sehr interessant

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Toll @Gothicgirl0307,
    das ist auch für mich interessant!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv