Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Piercing und tattoobegeisterte ‚Teenys‘ gesucht

Piercing und tattoobegeisterte ‚Teenys‘ gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Piercing und tattoobegeisterte ‚Teenys‘ gesucht

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Ryu82 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Folgende Anfrage erreichte uns:

Für den Teeny Tausch auf Pro7 Taff suchen wir noch eine piercing-und tattobegeisterte Protagonistin, die zwischen 16 und 20 Jahren alt ist.

Für ein paar Tage führst du ein anderes Leben in einer fremden Familie in neuer, ungewohnter Umgebung. Gleichzeitig wird der Teeny deiner neuen Familie in dein Leben schlüpfen!

Dich reizt dieses Abenteuer? Dann bewerbe dich doch einfach bei uns unter: redaktion@good-times.de oder ruf uns einfach an unter 0221 ??? 91508158!

Wir freuen uns auf Dich!

————————————
    Mehr Infos:
    ————————————

Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen.
    Das ist wohl richtig, aber man kann sie für ein paar Tage austauschen und eine völlig neue Umgebung kennen lernen.

# Vom Einzelkind zu 9 Geschwistern
    # von der Sozialwohnung in ein Haus mit Garten
    # aus dem Gymnasium ins Arbeitsamt.

Zwei Teenies tauschen ihr Zuhause, ihre Familien, ihre Jobs und führen das Leben des anderen mit allem was dazu gehört – vom Ballettkurs bis zur Schreinerlehre. Wir sind dabei, beobachten was unsere Teenies erleben und wie ihre Familien mit dem neuen Spross zurechtkommen.

Bewirb dich bei „Teeny Tausch“ in Taff!
    Finde heraus, ob es nicht in einer anderen Familie besser ist!
    Gesucht werden Teenager, die Lust haben, für ein paar Tage mit einem anderen Teenager die Familie zu tauschen!

Wichtige Eckdaten:
    Interessen: Piercing / Tattoo
    Familie: Eltern, bzw. Mitbewohner müssen „mitmachen“, denn sie müssen ja den Tausch-Teeny bei sich aufnehmen.
    Voraussichtlicher Drehbeginn: Mitte/Ende Juni)

Infos und Bewerbungen:
    (bitte mit Foto und einer Beschreibung Eurer Familie) an:
    Benjamin Mandal (redaktion@good-times.de)

Ausstrahlung
    Einmal im Monat als Wochenrubrik in der Sendung Taff zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf Pro 7

ACHTUNG!
    Verantwortlich für Casting, Inhalt und Kontakt ist alleine die Produktionsgesellschaft Good Times – Wildcat ist nicht weiter involviert und stellt nur den Platz für die Bekanntmachung / Aufruf hier zur Verfügung.
    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spass 🙂

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

das ganze hatten wir doch schon in den user artikeln…arrrgh 🙂

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

gibts wenigstens kohle für diejenigen, die sich öffentlich verarschen (lassen)?

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

ich bin zwar noch/schon 23, aber ich geh durchaus als teeny durch *lach* bin sogar demletzt im lidl, als ich kippen gekauft hab gefragt worden ob ich schon 16 bin *strahl* und mein ex ist mal von nem kollegen mit mir zusammen in aachen gesehn worden und danach als „kinderf***er“ bezeichnet worden man hab ich mich gut gehalten. 😀

sollte ich mich nun als taff-kindersar bewerben??? wie ist denn die gage?! *lach*

girld
    Teilnehmer
    @girld

naja man könnte ja auch mal die Sendung nutzen um Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

…oder um das Vorurteil zu bedienen…

girld
    Teilnehmer
    @girld

kommt ja auch immer drauf an wer dahin geht;-)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Da wird jemand ausgesucht werden der bzw. die alle Vorurteile bedient… Damit die Zielgruppe dieser Sendungen ihre Vorurteile bestätigt bekommt.

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Ich befürchte auch, dass die ein ganz extremes Exemplar auswählen werden für die Sendung und dann behaupten, dass diese Person repräsentativ ist.
    Ist zwar etwas traurig, aber darauf zielen solche Sendungen doch immer ab.
    Und diese Person wird dann natürlich in eine ganz konservative Familie gesteckt, damit richtige Konflikte entstehen. Irgendwie muss man die Einschlatquoten doch in die Höhe treiben…. :/

Anonym
    Gast
    @

zielgruppenanalyse gemacht?

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Joa, dafür müsste ich dann in die Sendung gehen… ^^

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv