Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing- und Tattoostudios in Kassel + Umgebung

Piercing- und Tattoostudios in Kassel + Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing- und Tattoostudios in Kassel + Umgebung

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von materLuna vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • pseudoerbse
    Teilnehmer
    @pseudoerbse

Huhu.
    Ich würde mich gerne mit euch über eure Erfahrungen was Piercing- und Tattoostudios im Umkreis Kassel betrifft austauschen.
    Habt ihr hier ein Stammstudio und was habt ihr so zu erzählen?
    Liebe Grü??e,
    Erbse.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wie Groß kann der Radius dieses Umkreises sein?
    Ich komme aus Göttingen!

pseudoerbse
    Teilnehmer
    @pseudoerbse

Huhu. 🙂 Sagen wir Nordhessen und zählen Großzügigerweise Göttingen einfach mal dazu.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zum Piercen bin ich früher meistens zu Fugasi gegangen oder zu Art Piercing.Abraten kann ich auch von einigen,aber das schreibe ich hier lieber nicht öffentlich…

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

tätowiertechnisch in kassel kann ich dir nur hardcore ink empfehlen^^…

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

das art-piercing und das royalpiercing kann ich empfehlen.
    joa tattoo würde ich hardcore ink sagen oder in Küchern beim udo is auch mein inker. ansonsten kann ich nich viel zu denen sagen die da so rum machen, naja ausser bissel was negatives aber auch wie anna sag ich dazu mal so lieber nix.

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

hi hi – geh doch zur jenny – ist ne ganz liebe – studio ist ziemlich neu – http://www.jennyb-tattoo.de/ – grü??e nadel

Anonym
    Gast
    @

Slam´s Tattoo in Nordhausen – ist zwar schon in Thüringen, aber ob du jetzt nach Göttingen fährst oder die paar Kilometer weiter Richtung Osten…sollte dir ein gutes Tattoo wert sein!

Anonym
    Gast
    @

Zum Tätowieren kann ich nur das kleine Studio „Clemens-Schweitzer“ empfehlen. Es ist sehr klein, aber der Tätowierer ist sehr sympathisch und nicht so überheblich wie viele andere in der Branche.
    Seine Werke sind klasse und der Preis stimmt bei ihm auch.

Also klein, unscheinbar und doch sehr empfehlenswert… Sonst wären ich und meine Frau nicht schon häufiger von ihm bearbeitet worden, als meine Frau noch in Kassel gewohnt hat!

pseudoerbse
    Teilnehmer
    @pseudoerbse

Huhu.
    Danke für eure bisherigen Tipps.
    Nun, ich selbst suche gar kein Studio, da bin ich bereits gut versorgt. 🙂 Ich gehe in Kassel zum Piercen zur Anne von Royal Piercing und für Tattoos zur Tattoo-Cat in Elgershausen.
    Viel eher wollte ich einige Erfahrungsberichte und Geschichten von euch von Inkern und Piercern dieser Gegend lesen.

Liebe Grü??e,
    Erbse.

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

also ich bin gerne bei Anne im Royal Piercing und hab da auch fast alle meine Piercings von da. Zum inken gehe ich nur noch zu Jenny B´s und für MD´s die ich mir stechen lassen will gehe ich auch zu Jenny B´s. Ich bin ganz froh mit meiner Auswhl fühle mich immer voll wohl da und die Atmosphäre stimmt auch.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv