Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unter 18?

Piercing unter 18?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unter 18?

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von misstwiggy vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Returntocaramba
    Teilnehmer
    @Returntocaramba

Hat jemand von euch sich ein Piercing unter 18 stechen lassen?
    Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Würde mich mal intressieren
    euer sterni

KiZZy
    Teilnehmer
    @KiZZy

ich bin jetzt 16 und hab mir vor knapp einem jahr ein bauchnabelpiercing stechen lassen und wenn ich glück hab, bekomm ich in ca 4-6 wochen noch ein labret piercing. ansonsten hab ich noch 2 helix. ich kenne auch ziemlich viele die unter 18 und gepierct sind.
    ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht – zum glück!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich hab mir mit 14 oder 15 ein bnp stechen lassen, und mit 17 (noch nicht so lange her) einen Nostril.
    Wie meinst du das mit den Erfahrungen, im Studio oder mit der Gesellschaft praktisch oder…?
    [i willi noch an tragus aber lässt mi mei Mami ned und bini ja unter 18 no (nimmer lange, hehe) *hoil*]

Anonym
    Gast
    @

hi sterni! wenn du mit erfahrung meinst, wie die so bei piercer reagiert haben, dann ist das alles kein problem, wenn du zum beisiel deine mama dazu überreden kannst, die einverständniserklärung zu unterschreiben. dann kannst du dich auch mit unter 18 piercen lassen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte keine einverständniserklärung,aber ich war auch in england. da brauch man die ab 16 nicht mehr. da ich wu??te wie meine ma reagieren würde hab ich es machen lasse zumal es nur umgerechnet 30 euro gekostet hat,aber wenn die eltern dagegen sind lieber seinlassen!

Returntocaramba
    Teilnehmer
    @Returntocaramba

Danke für eure Antworten!!!
    Also, ich hab das gefragt weil ich mir in nächster zeit ein ZP stechen will
    meine mutter hat gesagt sie würde mir die Einverständinserklärung unterschreiben,
    aber sie meinte das sie AUFGARKEINENFALL mit kommt.
    Und ich bin erst 15!!! kann ich dann schon mit Einverständinserklärung gepierct werden?

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hallo stern
    ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen, dass du mit einverständniserklärung unter 18 jahren gepierct werden kannst. es gibt auch piercer, die grundsätzlich nicht unter 18 piercen, andere verlangen die einverständniserklärung, wieder andere bestehen darauf, dass die eltern das einverständnis vor ort geben.da solltest du dich erst einmal in einem oder besser in verschiedenen studios informieren, auch über das stechen, die preise usw. dann wirst du auch erfahren, wie es der piercer deiner wahl mit dem einverständnis handhabt.
    gru??
    miss

DNT
    Teilnehmer
    @DNT

Meine Freundin ist 15 und hat sich eins im Lippenbändchen stechen lassen .
    Hatt zwar weh getan (aber sie wollte ja unbedingt)

I LOVE PAIN

MfG

DNT

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

bei dem studio wo ich war hat der piercer sogar drauf bestanden das beide eltern unterschreiben (außer wenn einer tot oder unerreichbar ist) und hat mir nen formular gegeben! und dann bin ich mit meinem dad hin und der musste dann trotdem unterschreiben… ach ja, bin auch 15! und hab zunge piercen lassn

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

ich bin mit meiner mum ins studio um mir ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen, sie hat unterschrieben, und alles war okay, jetzt will ich unbedingt ein zungenpiercing und brauch die einverständniserklärung…
    für alles am ohr habe ich nichts gebraucht, ist ja alles geschossen (jaja, ich weiß, ich werd jetzt wieder einen auf den deckel kreigen von irgendjemandem…sorry, bin ja jetzt auch schlauer…)

Eve18
    Teilnehmer
    @Eve18

Hi!
    Ich hab jetzt schon seit fast 2 Jahren ein Nasenpiercing und bin damit total zufrieden,es wurde sauber,steril gestochen und ich wurde vorher über alles informiert.Ich habe bis heute nie ein Problem damit gehabt. Jetzt bekomm ich auch noch ein Bauchnabelpiercing,nach Millionen Stunden meiner überredungs-und überzeugungskunst,??berschüttung von Informationen hab ich es geschafft meine Mutter zu überreden. Ich finde aber , wenn ein Jugendlicher ein Piercing haben will,er sehr verantwortungsbewusst sein sollte.schließlich ist ein Piercing eine Wunde ,wenn auch eine Kleine und regelmä??ige Pflege und einhalten bestimmter Regeln z.B. bei einem Bauchnabelpiercing einige Zeit auf Pool und Meer verzichten, selbstverständlich sein sollte.
    Ok wünsch euch noch viel Spa?mit euren Piercings und freu mich schon total auf meins
    Bye Eva

philosophia
    Teilnehmer
    @philosophia

ich bin 17 hab n septum seit über anderthalb jahren das ist totaal top und seit etwa nem nem halben jahr ne bridge die rauszuwachsen scheint…siehe :mein herz ist sooo schwer…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv