Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing unter dem Auge
-
3. Juli 2006 um 18:25 Uhr #2801652
Tja, mit dem Betreff ist eigentlich schon fast alles gesagt… Aber eine kleine Vorgeschichte dazu: Ich war dieses Jahr wie in alter Gewohnheit (um genau zu sein bis gestern) auf dem WIth Full Force in Nähe Leipzig. Und natürlich habe ich auch nach ein paar tollen Piericngs und Tattoos ausschau gehalten. Anregungen holen ist ja eine klasse Sache. Und plötzlich – ich meine, es war am zweiten Abend vor In Flames – läuft ein Mädchen an mir vorbei, welches ein Piercing (ein Stab wars) ungefähr 2 cm unter ihrem linken Auge hatte. Ich musste zwei Mal hingucken, bevor ich das begriffen habe. Als ich dann aus meiner Trance aufgewacht war, war sie auch schon weg und ein Wiederfinden unmöglich. Klar, vielleicht waren die Kugeln ja auch nur aufgeklebt (haha), aber ich verwette meine Hände darauf, dass das Piercing echt war.
Vielleicht ist meine Frage überflüssig und ihr verleiert jetzt alle die Augen, weil das ein alter Schinken ist. Aber ich habe das Piercing bis dahin noch nie gesehen. Auch die Forensuche hat mir keinen Aufschluss gegeben… Also: Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit? Wie nennt sich das überhaupt? Verlaufen an der Stelle nicht viel zu viele Nerven…?! Erzählt mir einfach alles, was ihr über dieses hübsche, kleine, metallene Ding wisst… Dankeschön (:3. Juli 2006 um 18:30 Uhr #2949138Das Piercing nennt sich im Allgemeinen Anti-Eyebrow oder Teardrop Piercing und fgällt unter die Kategorie der Surface-Piercings. Richtig gestochen werden keine Nerven verletzt und es besteht die Chance dass es abheilt.
Normalerweise werden Surface Bars verwendet und bieten auch eine realistische Abheilungschance.
Sollte es dennoch rauswachsen können hässliche Narben entstehen.3. Juli 2006 um 18:32 Uhr #3143257Klingt stark nach einem Surface durch die Wange. Hab ich zwar so noch nicht gesehen, sollte aber relativ unproblematisch sein. Durch den Tränensack sollte man auf keinen Fall piercen, aber auf der Wange sollte es kein Problem geben.
3. Juli 2006 um 18:35 Uhr #3193694Dass es ein Surface ist dachte ich mir schon… Danke für die Information! Aber das mit der Abheilung klingt ja alles sehr heikel…
Na ja, Wange ist schon zu tief, würde ich meinen. Aber so in der Region… Zwischen Auge und Wangenknochen… so… (; Aber hast schon Recht: Tränensack ist schon sehr gefährlich.
3. Juli 2006 um 18:36 Uhr #3111591Hey!
sickboy_6 hat so eins! Frag ihn doch einfach mal!
Lg lotti009
3. Juli 2006 um 18:36 Uhr #3040528Der Tränensack ist doch etwas von der zu piercenden Stelle entfernt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tr%C3%A4nenapparat.gif
http://images.google.de/images?q=Anti-Eyebrow&hl=de&btnG=Bilder-Suche
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.