Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unter Medikamenten?

Piercing unter Medikamenten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unter Medikamenten?

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hallo Leutz!

Ich habe mal wieder eine Frage an die fachkungide Gemeinde hier:
    Ich will mir ein neues Piercing machen lassen. Da ich jetzt nach meiner OP letzte Woche wieder zu Hause bin und noch krankgeschrieben bin, dachte ich mir natürlich, das sich das anbietet.
    Aber meine Bedenken sind ja die Medikamente … weil ich erinnere mich, dass man auf dem Bogen ja immer ausfüllen muss, ob und was man nimmt.
    Nun meine frage: Kann es bei bestimmten Medikamenten zu Problemen kommen bzw. werden Piercings unter bestimmten Medikamenten gar nicht erst gestochen?

Ich danke für jede Antwort
    Lieben Gru?? an alle
    Der einarmige RedHot

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Wenn du Schmerzmittel nimmst,würd ich an deiner Stelle warten,da sie blutverdünnend sind und das ist dann nicht so toll.Könnte doll bluten

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was nimmst du denn? in erster linie geht es dabei um blutverdünnende medikamente. aber generell würde ich nach ner op erstmal warten und deinen körper mit der op-wunde fertig werden lassen bevor du weiter pierct

Anonym
    Gast
    @

Aspirin ist sogar Blutverdünnend!

Wie lange bist Du denn noch krankgeschrieben?

campi
    Teilnehmer
    @campi

alex hat recht.es sollte unter einfluss von blutverdünnenden mitteln nicht gepierct werden.das könnte gefährlich werden.dies gilt auch für alkohol!normal pierct ein guter piercer unter solchen umständen gar nicht.

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Also was genau ich hier zu Hause nehme weiss ich noch net … genau so wenig wie lange ich krank geschrieben bin, weil ich jetzt erst zum Dok gehe. Bin ja erst seit gestern Abend zu Hause wieder :-))
    Wäre halt nur praktisch in der Zeit meines „krangeschrieben seins“ zum Piercer zu gehen …

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Rekonvaleszenten werden bei wirklich verantwortungsvollen Piercern vertröstet bis sie wieder vollkommen gesund und fit sind.
    Blutverdünnende Medikamente können z.B. zu nicht unerheblichen Nachblutungen führen……..

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

das problem istr ja, dass dein körper eh allerhand zu tun hat sich zu heilen. falls du dich nu piercen lassen willst kanns schnell zu infektionen kommen. wo hier der zusammenhang zu medikamenten is fragt ihr euch? na, medikamente nimmt man ja, da der körper beim heilingsprozess entweder unterstützung braucht oder man etwas gegen die schmerzen tun will. und da würd ich echt ein glattes NEIN zum piercen sagen. jeder gute piercer wird mir da recht geben…falls du es doch machen lässt hoffe ich, dass da nichts weiter passiert! kannste nich einfach noch n parwochen warten??

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Naja ich bin ein ungeduldiger Mensch ist das Problem. Und zum anderen würde es doch super passenm, weil ich Zeit habe.
    Naja, aber der Arzt hat gesagt ich kann alle Pillen weg lassen … somit werde ich noch 2 Wochen oder so warten und dann geht es zum Piercer …

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten …

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

lieber wewe .. es ist mir klar was rekonvaleszente sind .. grinz .. ich bitte dich gaaanz lieb es für die „normalen“ user zu übersetzen .. nicht dass du nen rüffel bekommst .. 🙂

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nennen wir es doch „Leute,die sich von einer Krankheit oder OP erholen sollen“ 😉

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

Bin ich jetzt unnormal, weil ich auch weiß, was „Rekonvaleszente“ sind? *staun*

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

Oder nach Lehrbuch:Rekonvaleszenz

„Hat man eine das Akutstadium einer Krankheit überschritten, beginnt die Phase der Rekonvaleszenz; der Genesungsprozess beginnt. Ziel aller Bemühungen in dieser Zeit ist die Wiederherstellung jenes Gesundheitszustandes, den der Patient vor Beginn der Erkrankung hatte“.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

glaube nicht, da?? er deswegen einen Rüffel bekommt….. das gehört nicht in die Kategorie : hochgestochene-möchtegern-??rztesprache 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und wenn schon…..mir egal…ausserdem wolte ich nie Arzt werden, weil da mu?? man ja anderen ins Handwerk pfuschen um reich zu werden…….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja du bist auch so eine die ihre Bildung raushängen lässt um toll da zu stehen.
    lass dich umarmen *lol*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Uh wie bitte? O_o und reich wird man als Arzt bestimmt nicht.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Uh wie bitte? O_o und reich wird man als Arzt bestimmt nicht.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv