Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing unterm Mundwinkel
-
Anonym
Gast@8. August 2002 um 17:22 Uhr #2785144Hi ihrs,
ich hätte gern ein Piercing unter dem Mundwinkel. Also einen Ring der halt dann über die Lippe in den Mund geht. Ich denk ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Nun find ich so ein Piercing aber hier im Piercing abc und auch bei google.de nicht. Hat das einen bestimmten Namen? Hat jemand von euch so eins? Und was gibts alles zu beachten, is das auch gefährlich wegen dem Zahnschmelz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das oft an die Zähne kommt.
Danke schonmal.
8. August 2002 um 17:30 Uhr #3008204das is wohl einfach ein seitliches labret, was du meinst!
Anonym
Gast@8. August 2002 um 18:08 Uhr #3123908Ja, wenn das Ding keinen eigenen Namen hat, schon. Aber wieso gibts da keine Bilder und Infos drüber? Ich hab echt überall gesucht.
Anonym
Gast@9. August 2002 um 13:03 Uhr #3213678Das hat einen eigenen Namen: LABRET!
Infos gibts doch im abc unter Labret.9. August 2002 um 14:57 Uhr #3047978weil es das gleiche ist wie ein labret, nur seitlich gestochen?!
Anonym
Gast@10. August 2002 um 2:04 Uhr #3095968da hat jemand sich nicht die „mühe“ gemacht, mal die gallerie anzusehen…
naja, was solls, jetzt kann ers ja nachlesen…Anonym
Gast@10. August 2002 um 21:33 Uhr #2927474Jo, toll. Danke für die Belehrungen … aber die waren eigentlich nicht meine Frage! Kann mir jetzt bitte jemand meine eigentlichen Fragen beantworten?
– hat das jemand
– ist das gefährlich für den Zahnschmelz, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das oft an die Zähne kommt11. August 2002 um 20:16 Uhr #3233359Wenn du Bilder suchst, dann kuck dir Marilyn Manson in alten Zeiten an oder die Sängerin von Otep. Ich kenn jemand der so ein Piercing hat, sie hatte keine Zahnschmerzen, doch auf Jahe gesehen kann eventuell der Zahnschmelz kaputt gehen deshalb empfiehlt sich häufig mit Meridol eine Mundspühlung zu machen.
12. August 2002 um 10:02 Uhr #2999339hi… ich hab so ein piercing, allerdings nicht mit ring sondern mit labret-stud.
würd’s an deiner stelle tun, ich hab’s bisher noch nicht bereut! das stechen an sich ist ein wenig unangenehm (is ja auch normal *g*), ansonsten hatte ich aufgrund des piercings noch nie schmerzen. ist auch gut abgeheilt und an sich recht unkompliziert.
greez
jamie12. August 2002 um 20:34 Uhr #2907083Ich hab auch nur n stud, n ring kommt aber bald rein.
die genaue bezeichnung ist,wenn ich mich nich irre, off-center labret.
mein piercer sagte mir wie halt bei jedem piercing regelmäßig desinfizieren, aufpassen dass von edm spray nichts in mund kommt, und nach jeder mahlzeit mit listerine den mund ausspülen, als raucher auch nach jeder zigarette. hab mich weitesgehend dran gehalten und es is gut und ohne probleme verheilt. kenne aber auch ein,zwei leute die sich nich so genau dran hielten und trotzdem keine probleme hatten. Musst du wissen wie sehr du drauf achtest… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.