Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unterm Mundwinkel

Piercing unterm Mundwinkel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing unterm Mundwinkel

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von 666Chiller vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi ihrs,

ich hätte gern ein Piercing unter dem Mundwinkel. Also einen Ring der halt dann über die Lippe in den Mund geht. Ich denk ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Nun find ich so ein Piercing aber hier im Piercing abc und auch bei google.de nicht. Hat das einen bestimmten Namen? Hat jemand von euch so eins? Und was gibts alles zu beachten, is das auch gefährlich wegen dem Zahnschmelz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das oft an die Zähne kommt.

Danke schonmal.

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

das is wohl einfach ein seitliches labret, was du meinst!

Anonym
    Gast
    @

Ja, wenn das Ding keinen eigenen Namen hat, schon. Aber wieso gibts da keine Bilder und Infos drüber? Ich hab echt überall gesucht.

Anonym
    Gast
    @

Das hat einen eigenen Namen: LABRET!
    Infos gibts doch im abc unter Labret.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

weil es das gleiche ist wie ein labret, nur seitlich gestochen?!

Anonym
    Gast
    @

da hat jemand sich nicht die „mühe“ gemacht, mal die gallerie anzusehen…
    naja, was solls, jetzt kann ers ja nachlesen…

Anonym
    Gast
    @

Jo, toll. Danke für die Belehrungen … aber die waren eigentlich nicht meine Frage! Kann mir jetzt bitte jemand meine eigentlichen Fragen beantworten?

– hat das jemand
    – ist das gefährlich für den Zahnschmelz, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das oft an die Zähne kommt

666Chiller
    Teilnehmer
    @666Chiller

Wenn du Bilder suchst, dann kuck dir Marilyn Manson in alten Zeiten an oder die Sängerin von Otep. Ich kenn jemand der so ein Piercing hat, sie hatte keine Zahnschmerzen, doch auf Jahe gesehen kann eventuell der Zahnschmelz kaputt gehen deshalb empfiehlt sich häufig mit Meridol eine Mundspühlung zu machen.

VirginCaipi
    Teilnehmer
    @VirginCaipi

hi… ich hab so ein piercing, allerdings nicht mit ring sondern mit labret-stud.
    würd’s an deiner stelle tun, ich hab’s bisher noch nicht bereut! das stechen an sich ist ein wenig unangenehm (is ja auch normal *g*), ansonsten hatte ich aufgrund des piercings noch nie schmerzen. ist auch gut abgeheilt und an sich recht unkompliziert.
    greez
    jamie

Hobbykiller
    Teilnehmer
    @Hobbykiller

Ich hab auch nur n stud, n ring kommt aber bald rein.
    die genaue bezeichnung ist,wenn ich mich nich irre, off-center labret.
    mein piercer sagte mir wie halt bei jedem piercing regelmäßig desinfizieren, aufpassen dass von edm spray nichts in mund kommt, und nach jeder mahlzeit mit listerine den mund ausspülen, als raucher auch nach jeder zigarette. hab mich weitesgehend dran gehalten und es is gut und ohne probleme verheilt. kenne aber auch ein,zwei leute die sich nich so genau dran hielten und trotzdem keine probleme hatten. Musst du wissen wie sehr du drauf achtest…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv