Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing verschluckt – was nun?

Piercing verschluckt – was nun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing verschluckt – was nun?

20 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 18 Jahren
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Freitag Morgen – 7.10 Uhr, ich esse mein Stückchen…mmmmh lecker !!!!
    und auf einmal fühlt sich die Zunge komisch an… SCHEISSE! Kugel vom Zungenpiercing is weg. Was tun? Ich hab natürlich den Mund voll mit zerkautem und matschigen Stückchenteilen und mach den ganzen Brei erstmal raus auf ein Blatt Papier und wühle mit dem Finger darin rum auf der Suche nach der Kugel… Scheisse! Kugel is nich mehr in dem Stückchen-gemisch sondern wohl im Magen :o(
    Nebenbei erwähnt ich bin im Büro und hab kein Ersatzpiercing hier…
    Zum Glück hab ich ja an anderen Körperstellen noch paar Piercings. Also Kugel vom Bauchnabelpercing abgeschraubt und aufs Zungenpiercing geschraubt. So hält erstmal!
    Bauchnabel is also jetzt nurnoch die Banane drin, ohne obere Kugel.
    Also ab Richtung Verbandskasten, Pflaster holen und drauf damit ich das nich auch noch verlier… :o(

Jetzt zur Frage :o)))
    Isses schlimm sowas zu verschlucken? Ich hab hier in der Forensuche gefunden
    das es wohl gefährlich ist wenns in die Luftröhre kommt. Gut is ja gottseidank nur im Magen. Passiert sicher mal oder?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ist kein Problem, wird irgendwann unverdaut wieder ausgeschieden. (Du hast doch bestimmt auch schonmal einen Obstkern verschluckt.)

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja, is schon passiert. Aber Obstkern und Piercing is halt nicht das gleiche Material.
    Aber was wenn sowas echt in die Luftröhre kommt?
    Also Nachts beim schlafen?

Anonym
    Gast
    @

Da fing dein morgen ja schon mit Adrenalinschüben an, was!
    Also klar…ich denk es is immer gefährlich wenn irgendwelche festen Stoffe in die Luftröhre gelangen, aber die Kugel im Magen macht ma garnix. Die kriegste auf jeden fall wieder … ich würd mir aber dann doch lieber ne neue besorgen *lach*!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

*lach
    danke melli.. :o)
    und trinken trinken trinken.. da se gut runterkommt..

Hoschi
    Teilnehmer
    @hoschi

mir ist das auch schon mal passiert… in der schule als ich genüsslich meine semmel verspeist habe… ich hatte allerdings als verschluss ne kugel mit ring dran (ich denke, ich wisst was ich mein)… da das zp ohe verschluss sehr unangenehm war, hab ich es raus und die pause war zum glück noch so lange, dass ich ins nächste einkaufszentrum fahren und mir nen neuen billig-verschluss kaufen konnte… ich sa?? dann im religionsunterricht da und hab versucht, mein piercing wieder reinzubekommen… aber es ging nicht (war bisher eine stunde vergangen)… dann ab zum piercer (der lehrer hat mich zum glück gehen lassen) und der musste es wieder aufdehnen… sehr unangenehm… seitdem hab ich ne ersatzkugel dabei…
    aber ich hatte wegen dem verschluckten piercing sonst keinerlei weiteren probleme… meinem magen gings voll gut – kein rumzicken oder so…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es war doch nur ne Kugel und nicht der komplette Stab,was soll daran schlimm sein?!Was meinst du,was dein Magen alles aushält und was er alles verdauen kann,wobei er die Kugel ja nichtmal verdauen muss/kann,die rutscht einfach so durch.Tja,für sowas hab ich immer nen Tütchen mit ner Menge Ersatzkugeln dabei.

Anonym
    Gast
    @

Die Kugel ist so klein, die kommt ohne Probleme wieder raus, mit dem ganzen Stecker wäre es nicht so unproblematisch…also keine Panik!

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo!
    Mach Dir mal keine Sorgen, meine Tochter hat mal ne kleine Metallkugel von einem Spiel verschluckt, ähnlich Groß wie ne Piercingkugel. 2 Tage später hatte ich sie unverdaut in der Windel. 🙂
    Liebe Grü??e Kitty

Anonym
    Gast
    @

hihi bon apetit:) kann man nur sagen*grins*
    das ding wird hinten wieder rauskommen. kauf dir eine neue kugel, den aufwand würde ich nicht mehr betreiben die zu suchen;o)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du die kugel einmal verschluckt hast dann krabbelt die nicht wieder hoch und wandert rüber in die luftröhre 😉

ich kenne diverse leute die schonmal ne kugel verschluckt haben, aber die kommen alle unbeschädigt hinten wieder raus, in der lunge ist noch keine gelandet

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sogar stecker kommen hinten so wieder raus, ich weiß da so ein paar kandidaten….

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei ´ner Kugel sollte nix passieren..die ist rund und kommt gut wieder raus. Ich hab mal eine 6mm Hämatitkugel von meinem Lippenring früher mitgefuttert. Was mit der Kugel jetzt ist weiß ich nicht, wird aber wohl wieder rausgekommen sein 😉 Stecker verschlucken..wäh! Bei meinem Zungenpiercing sitzen die Kugeln so fest, die gehen nicht ohne weiteres ab. Mach nicht mal Acrylkugeln drauf sondern nur Titan, weil ich bei den Acryldingern Angst hab sie kaputt zu bei??en..die halten ja nicht soo viel aus.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ anni86: da hab ich auch immer angst die acrylkugel mal kaputt zu beissen.
    das hat schon manchmal heftig gekracht.. aber ich denk die sind besser für die zähne als die metallkugeln ???

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab nicht nur einmal schon die kugeln von meinem zp zerbissen *ggg* die halten wirklich nicht sehr viel aus, aber gar so leicht kann man die auch nicht zerstören. ich find die sind einfach besser als die metallkugeln. vor allem für die zähne! und es gibt einfach schönere.. und mehr auswahl. und für die zukunft pussy… nimm dir ein tütchen mit ersatzkugeln mit *gggggggggg* hab ich auch, denn ich verlier auch gern kugeln.. auch wenn ich sie nicht verschlucke.. dafür verlier ich sie anderweitig..

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Du bist ja nicht erstickt o.ä., ist also nicht schlimm^^
    kommt auf ganz natürlichem weg wieder raus.

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

lol, ist mir auch schon mal fast passiert. Nachts in nem Club, merk ich mit einem mal, dass sich die Kugel gelöst hat. Ich konnte sie noch rechtzeitig “ auffangen“.
    Zu dem anderen Punkt, ich habe das ganze piercing gegen acryl ausgetauscht, weil es doch sehr weh tun kann, wenn man da drauf bei??t…. Für Notfälle habe ich immer Ersatzkugeln bei mir, die kosten ja nüx

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na ja, falls das (Metall)Kügelchen einen Funkelstein eingebaut hatte, so wird letzterer bei der Reise durch das Gedärm getrübt – aber nicht durch das, woran du nun denkst, sondern durch die Magen- Salzsäure (PH- Wert immerhin 0.8 bis 1.5 !!) … glitzern tut dann nix mehr …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Kugel geht einmal durch den Verdauungstrakt…Selbst der Barbell kommt beim Verschlucken wieder auf diesem Weg raus. Wobei ich ihm dann ein entsprechendes Seebegräbnis spendiert habe, als er in der Schüssel landete.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab donnerstag meinen ptfe labret-stud verschluckt, weil ich auf der arbeit die kugel abschrauben muss…
    das einzige problem war der spott, den ich von den kollegen ertragen musste.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Stimmt, Obstkern und Piercingkugel sind nicht das gleiche Material. Wenn eine Piercingkugel soviel Gift enthalten würde wie ein Obstkern, dann dürfte man sie in Deutschland bestimmt nicht verkaufen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv