Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing vom Stra??enfest
-
24. September 2003 um 14:52 Uhr #2797715
Hallo,
ich hab mir vor zwei Wochen auf nem Stra??enfest ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nun ist es total entzündet, mein Piercer ist auch nicht bereit, mir zu helfen, da ich seine Ehre verletzt hab und mein siebentes Piercing nicht von ihm ist. Ich hab echt schon alles versucht, Octenisept, Eigenurin, Kamillentee, nix hilft…
24. September 2003 um 14:58 Uhr #3245254Uiiiii,das gibt ne heisse Diskution
Anonym
Gast@24. September 2003 um 15:01 Uhr #2920831wie kannman sowas denn machen? was hast denn bezahlt???
gibt es bei dir nur ein studio? wenn net dann geh in ein anderes die helfen dir….
versuch es mit salzwasser aus der apotheke…bewirkt wunder….nehme zusätzlich noch bebanthen
mfg davidgute verheilung
24. September 2003 um 15:06 Uhr #2894337ui ui ui naja tut mir leid aba du solltest es ech besser wissen. ich gebe deinem piercer recht.
selberschuld wer sich auf nem Stadtfest!! piercen lässt.
naja villeicht wirds ja noch besser viel glück24. September 2003 um 15:12 Uhr #3054193Zur Not rausnehmen und abheilen lassen – was für Material hast Du denn jetzt drin?? Wenns kein Titan oder PTFE ist evtl das mal austauschen!
24. September 2003 um 15:15 Uhr #3179866Hmmh, ich dachte mir, wenn ein Piercing entzündet ist, ist rausnehmen auch nicht immer die bessere Lösung.
Stra??enfest… das hört sich schon so unhygienisch an!
24. September 2003 um 16:07 Uhr #3033355ehm…sts…ein entzündetes piercing einfach rausnehmen damit sich die entzündung verkapselt und noch schlimmer wird und am besten noch nach innen eitert????
ich dachte, du arbeitest bei wc und hast ein wenig gelernt???Anonym
Gast@24. September 2003 um 16:07 Uhr #3069334Tjo höhrt sich so an als hätten es beide nicht wirklich gebracht.
Zum einen der Stra??enpiercer aber auch zum anderen dein Piercer.
Ich mein, wenn er wirklich Wert auf seine Kunden legt, hätte er es sich aufjedenfall angeguckt und da was gemacht…Stra??enfest hin oder her.Zum anderen, höhrt sich zwar hart an, aber es war eigendlich dein Verschulden.
Generell sollte man sich soetwas nicht einfach auf der Stra??e oder so machen lassen … Piercing-Studio kämpfen um „seriösität“- und solche Stra??en-Piercer haben soetwas nicht wirklich… Sie kommen „anonym“ und so schnell sie gekommen sind, so schnell gehen sie auch wieder…Ich würd mal so sagen… geh zu deinem Arzt. Der soll sich das angucken.
Wenn es nicht besser wird innerhalb von 7 tagen würd ich es aufjedenfall „wohl oder übel“ heraus nehmen bevor es schlimmer wird.Viel Erfolg
24. September 2003 um 16:25 Uhr #3131568Aha – JEDES entzündete Piercing verkapselt sich also wenn man den Schmuck entfernt??!!! Interessant!!! Na da bin ich ja froh das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast – Champion!
… ha ha ha …
Aber Du hast recht der korrekte Rat müsste sein:
„Geh zum Arzt – der wird zwar bestimmt auch sagen das es raus soll aber sicher auch nen Termin geben für 2-3 Tage später zur Kontrolle!“
24. September 2003 um 18:03 Uhr #2989376Kann es sein, da??, falls es PTFE oder Titan ist, der Schmuck einfach zu kurz ist?
Ich würde es nicht gleich rausnehmen. Meistens bekommt man so eine Entzündung selbst in den Griff. Wie oft reinigst du es? Langst du mit den blosen Fingern hin?
Es kann viele Ursachen geben für eine Entzündung.
Aber von mir hier auch nochmal: Eigentlich bist du selbst schuld! Du hättest es doch ahnen müssen, oder!?24. September 2003 um 18:13 Uhr #2916882es war dein 7tes Piercing!? Ist verständlich,dass dein Piercer so reagiert, denn nach dem 7ten Piercing sollte man schon wissen,wie wichtig Hygiene ist!!
Du kannst es auch mit tyrosur gel versuchen…Anonym
Gast@24. September 2003 um 18:16 Uhr #2897164warum nennst du den thgread eigentlich piercing vomm strassenfest und nicht einfach bauchnabelpiercing entzündet? meinst du, dass die leute hier mehr helfen, wenn du deine dummheit zur schau trägst?
24. September 2003 um 18:24 Uhr #2957714da kann man nur noch mit dem kopf schütteln…
Anonym
Gast@24. September 2003 um 19:00 Uhr #3151828Gut, es IST ziemlich unverantwortlich, sich auf einem Krimesplatz piercen zu lassen, die eigene gesundheit sollte einem mehr wert sein. Aber ich denke, dass hat cooky20 jetzt auch schon begriffen und die Entzündung wird bestimmt eine Lehre sein. Noch mehr drauf rumhacken ist auch keine Lösung …
Bei meinem entzündeten Nostril hat Tyrosur sehr gut geholfen. Kamille beruhigt das Ganze noch. Aber sicherheitshalber würd ich dir empfehlen, den Schmuck und die ganze Sache von einem anderen, hilfsbereiteren Piercer angucken zu lassen – falls es wirklich irgendein Billigzeug sein sollte und die Entzündung evtl. durch eine Allergie darauf ausgelöst wird.24. September 2003 um 19:27 Uhr #3092820ein hoch deinem piercer!! also meine liebe … wenn du schon 7 (!!!!!!) piercings hast von dem mann und die waren gut .. so musst du doch, wenndu nicht absolut ohne hirn geboren wurdest, auch ne menge mehr über piercings wissen als eine 16 -jährige die ihr erstes bekommt ..
sorry aber das musst du dir einfach sagen lassen !!!! ich habe auch kunden die alles von mir haben und plötzlich mit irgend ner scheisse ankommen .. kleinlaut .. reuhig .. und entzündet .. aha, warum nicht bei mir gemacht? ach, es war so im affekt .. an einer klassen fahrt .. bitttteeee?????DENKEN DENKEN DENKEN =====>>>> dann: handeln!
und zwar so dass es DIR zum vorteil gereicht! hat es DIR zum vorteil gereicht?????
24. September 2003 um 19:28 Uhr #3148760wüsste nicht was man DA diskutieren muss!!! da kann man nur traurig die rübe schütteln!
24. September 2003 um 20:19 Uhr #3182351ich glaube, dass es nich so schlau war, hat sie selbst gemerkt. damit, dass ihr sie runtermacht, wirds auch nich besser und iss nich gerade solidarisch in so ner piercingcommunity.
ich denke, besser rat geben oder ganz die klappe halten.
dass der piercer sich das nich anguckt find ich übrigend auch total bescheuert.24. September 2003 um 21:52 Uhr #3149449Hi…
na…keine Panik…also mit dem Rausnehmen würde ich noch etwas warten. Eine Entzündung mu?? nichts mit dem Piercer vom Stra??enfest zu tun haben! Das kann viele Ursachen haben…. verstehe auch nicht, warum sich Piercer in der Ehre geknickt fühlen, wenn ein Kunde auch ein anderen Piercer testest….hat wohl weniger mit der Ehre als mit dem entgangenen Verdienst zu tun 🙂 Ob der Piercer sauber oder unsauber und unter welchen Umständer er gearbeitet hat, kann sich wohl hier niemand ein Urteil erlauben, da er nicht vor Ort war.
Kontrollier einfach mal, ob der Schmuck eventuell zu kurz ist… ist er ausreichend lang und die Kugeln drücken nicht auf den Einstichkanal..kannst mich gerne hier per Buddyliste anschreiben oder anrufen.Kopf hoch…. das Meiste bekommt man in den Griff!
Hart aber herzliche Grü??e
24. September 2003 um 21:57 Uhr #3106592Hui-ui-ui, Desh!
Nun mach das arme Ding doch nicht komplett fertig! – Die traut sich ja nie mehr was zu posten…..Ab zu einem Doc!
24. September 2003 um 22:02 Uhr #3216125danke, genau so nen beitrag ist sinnvoll 🙂
es gibt eben doch auch gute piercer 😉Anonym
Gast@24. September 2003 um 22:03 Uhr #3139025Ich hab schon mal diese Piercing-Stände auf einer Kirmes gesehen … und mir kann keiner erzählen, dass hinter einem Vorhang in einem Zelt genau die gleichen Hygienebedingungen herrschen wie in einem Piercingstudio! Es MUSS nicht daran liegen, aber ich kann es mir gut vorstellen, jedenfalls wenn es in Cooky20s Fall dort so aussah, wie bei dem Stand den ich gesehen hab. Mir wär sowas einfach zu riskant. Es kann auch in Studios mit sehr gutem Ruf schiefgehen, das ist klar, aber allein vom ersten Eindruck her würde ich mich auf der Kirmes nicht in sicheren Händen fühlen.
24. September 2003 um 23:53 Uhr #3183149Hallo!
Sowas auf nem Stra??enfest machen zu lassen ist leichtsinnig…
Aber solche klugen Sprüche hast du bestimmt schon genung gehört.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, der kann am besten beurteilen was zu tun ist. Und geh rechtzeitig hin, bevor es noh schlimmer wird.
Und auf deinen Piercer kannst du scheißen! Wenn du 6 Piericngs von ihm hast, dann muss er auch bereit sein, dir bei diesem zu helfen… kann ja auch ruhig etwas Geld kosten. Wenn er dich jetzt im Stich l ässt ist das ganz sicher nicht richtig!
Gru??, Matthias25. September 2003 um 8:01 Uhr #3061388tja .. mikieee .. so ist das leben gell! ich trau mich ja auch noch .. hrr hrr .. obwohl das leben hart ist gell??? … ach ja .. wie ists? wollen wir deine bws nicht mal auf eine moderate grösse dehnen .. falls du dich mal wieder in meine gegend getraus .. *fiesgugg*
p.s. nur das leben macht uns härter!!! jau
25. September 2003 um 10:30 Uhr #2943623Jupp, hat es!!! Ich hab meine Erfahrungen gemacht, also muss da jetzt auch durch! Wo pierct du denn, wenn ich mal fragen darf?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.