Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing vom Stra??enfest
-
25. September 2003 um 12:43 Uhr #2946627
Ringe als Ersteinsatz sind nicht unkritisch.
Die Dinger klappen hin und her und rei??en dabei immer den
Wundrand auf.
Außerdem kann der Ringdurchmesser zu klein sein und der
Stichkanal „steht auf Spannung“.
Zudem kann der Ring, bei Bauchschläfern,sogenannte „Nekrosen“ ( harmlose übersetzung: Gewebszerstörung) verursachen, bedingt durch den Druck des Ringes in den Stichkanal.
Gepaart mit der Kombination Mechanik (durch die Seitwärtsbewegungen) heilt so´n Ding dann eher schlecht bis mä??ig.
Sinnvoll scheint auf jeden Fall den Ring durch nen Stecker (PTFE?!) zu ersetzen, gepaart mit ´ner Wundreinigung.
Evtl. übernimmt das ja Dein Piercer, würdest ja den Schmuck erwerben.
Knoe25. September 2003 um 12:46 Uhr #3230525ähem, es schimpfen immer alle über piercings bei der lirmes, stra??enfesten etc. aber auf tattoo-messen lassen sich auch jedes mal unmengen leuten in verrauchten und meist zweifelhaft sauberen hallen tatöwieren und piercen. da ist das dann in ordnung, ja?
und als verantwortungsvoller piercer sollte man seinen (stamm-)kunden helfen, ob man das piercing nun selber verpfuscht hat, oder nicht!!! ich würde auf jeden fall nicht mehr zu einem gehen, der immerhin an 6 meiner piercings verdient hat und mir dann die hilfe verweigert, sorry!
25. September 2003 um 15:25 Uhr #2934602*zustimmendnick*
Also, mal angenommen ich würd piercingmä??ig „fremdgehen“. mein Piercer würde sicher den Kopf schütteln, ’nen Sprcuh bringen. Aber ich gehe davon aus, dass er mir trotzdem helfen würde. Sollte ich nihct davon ausgehen, wechsel ich den Piercer für immer27. September 2003 um 12:47 Uhr #3016494oder hb ich etwa deine bws gedehnt bzw. gestochen?
27. September 2003 um 13:50 Uhr #3204420Moin!
Erstmal, wer sich bei nem Stra??enfest piercen lässt, hat wohl das verdient was du da grad hast.
Du hast dich 6mal von nem professionellen Piercer piercen lassen und es is wohl auch alles gut verheilt und dann hast du dich(wahrscheinlich weils billig war) auf nem Stra??enfest piercen lassen, Geht`s noch? Brauchst dich deshalb a net wundern, wenn sich das entzündet.
Dein Piercer hat zwar auch net unbedingt richtig reagiert, aber du solltest mal nach nem andern Piercingstudio gucken ob die dir weiterhelfen können.
Und bitte lass dich net wieder auf nem Stra??enfest piercen, auch wenn`s billig ist. Lohnt sich net. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.