Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing von Barbara Becker :-)

Piercing von Barbara Becker :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing von Barbara Becker :-)

verschlagwortet
20 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von aenne vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

Hallo,

mal was ganz anderes: hat jemand von euch am Dienstag abend „New Life“ auf Pro Sieben mit Barbara Becker gesehen? Sie hatte am linken Ohr ein Piercing oder irgendein Schmuckstück. Ich konnte es zwar nie so nah sehen, aber es hat mir total gut gefallen.
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie das Piercing hei??t und ob es sehr lange dauert bis es verheilt?
    Danke für eure Antworten!

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

ich habe das zwar nicht gesehen, aber schau doch mal ins Piercing-abc. vielleicht ist es ja da zufinden ;o) dann hast du auch direkt infos über abheilung etc ;o) quasi 2 fliegen mit einem klick *g*

lg
    änne

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

ich hab es gesehen und es ist mir auch total aufgefallen!! hab erst überlegt, ob das’n Micro ist. Wird jawohl was durch die Ohrmuschel gewesen sein und das interesssantere war wohl der Schmuck.. aber was es jetzt genau war…

sah aber très schick aus! :)) Da stimm ich dir zu. wollte schonmal sowas ähnliches haben.. und werde ich mir auch noch anschaffen!

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Ja, hab es letzte woche schon gesehen und konnte es nicht genau deuten.

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

es könnte vielleicht ein daith oder ein rook piering sein, aber mir haben von beiden piercings jetzt schon 3 piercer abgeraten, weil sie meinten, das es einfach nur schweine weh tun würde und es schnell wieder rauswächst. aber es sieht schon echt super aus!
    stimmt das wirklich, das ein daith piercing so ewig lange zum verheilen braucht und dann wieder raus wächst?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ja, die Verheilung eines Daith Piercing dauert wie die meisten Knorpelpiercings relativ lange. Naja, das mit dem Rauswachsen kann man nicht so pauschal sagen. Bei dem einen bleibt es drinnen, bei dem anderen nicht.

Zu Barbara Becker: Ich glaube, dass das ein Micro ist!

Anonym
    Gast
    @

Was ist ein Micro? Ein Microbell als Schmuck oder was meint ihr?

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

würd mich etz auch mal interessieren!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Micro = Microphon

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Puh… – und ich dachte schon Micro=Mikrometer 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

shitte, lag ich mit der mikrowelle doch daneben…

Anonym
    Gast
    @

ihr lenkt ja hier grad voll vom thema ab! 🙂
    hab die sendung auch gesehn… und genauso wie ihr gerätselt… aber die sendung kommt doch regelmä??ig, oder?! vielleicht sieht man es nächstes mal genauer!
    also das das n mirkro war, kann ich mir nich vorstellen!!!
    mfg kleene

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was n mikrophon im ohr oder microbell??!?

Anonym
    Gast
    @

Die meinen mikrofon…. aber wie kann man n mikrofon im ohr haben… wenn dann son stöpsel wo dann die regie was dadurch sagt…. aber sowas ist bei solchen sendungen eigendlich nich,… also muss es ein piercing gewesen sein!

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

sah auf den 2. u. 3. Blick schon nach Piercing und silberfarbenem Schmuck aus

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Hab beide, stechen ist nicht ganz angenehm, aber ja in zwei Sekunden vorbei. Die Abheilzeit zieht sich, wie bei allen Knorpelpiercings, und lass dir ja nicht auf beiden Seiten gleichzeitig stechen, wie´s ich gemacht hab, ausser du kommst ohne Schlaf aus ;o)
    Davon, dass das rauswächst, les ich grad das erste Mal. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Dinger sitzen nach einem Jahr noch immer da, wo sie hingehören, und wenns dann nicht mehr weh tun, sind sie einfach supertoll! :o)
    (Vorallem hat sie nicht jeder *g*).

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab das auch gesehn,habs sogar ganz schnell aufgenommen und es mir nochmal angeguckt,aber konnte auch nit so wirklich erkennen was das nun genau war.Es wird wohl ein Geheimnis bleiben:-)…

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Also,ich hab grad in ner Zeitschrift ein Bild von ihr gesehen und da hat sie nix im Ohr was nach nem Piercing ausschaut.Naja,abgesehen von der riesigen Creole.Und wer es genau wissen will,sie macht auch für irgendeinen Katalog Mode und da ist sie auch drin.Ich weiss aber nicht für welchen,hab ihn aber schonmal in der Hand gehabt

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

also gesehn hab ichs nicht! aber ein micro im ohr???? mal überlegt wie man da reinsprechen soll? 😉
    wenn, dann wars wohl eher der lautsprecher (kleiner knopf/kopfhörer).

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Für mich sah das aus wie’n Inner Conch mit Glitzerschmuck drin. Kann natürlich gut sein, dass sie cool sein wollte und sich n Stra??stein ins Ohr geklebt hat! ;-D

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

also… ich hab mir das noch mal genau angeguckt und ran gezoomt!.. das ist ein rook piercing mit einem schönen stein am ring!
    trotzdem danke für eure hilfe!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv