Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing wächst raus, wann nachstechen?

piercing wächst raus, wann nachstechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing wächst raus, wann nachstechen?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von darksphynx vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo, ich fürchte mein BNP und mein Christina verabschieden sich langsam. Beim Christina bin ich mir noch nicht so sicher, aber mein BNP ist mittlerweile von gestochenen 12mm auf 8mm zurückgegangen. Nun will ichs mir gerne nachstechen lassen. wann sollte ich den schmuck rausnehmen? Habs jetzt seit oktober und ist auch immernoch leicht gerötet…

Anonym
    Gast
    @

mache erstmal passenden schmuck rein… dann is da nich so viel spiel drauf… das hilft schonmal…

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab seit zwei wochen zehner schmuck drin. wollt jetzt aber auch nich nochmal 20 euro in schmuck investieren der 8mm lang ist, weil mir das einfach zu kurz ist. werd dank stammkundenrabatt eh höchstens 40 euro fürs piercing zahlen und da wärs sinnlos noch fürn zwanni schmuck zu kaufen, den ich nachher wegwerfe.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Gibt auch bílligeren Schmuck… Würd aber mit dem rausnehmen eh nicht so lange warten, sonst kriegste eklige Narben… Nachstechen kannstes wenn es zu ist. Dann wird das neue unter das narbengewebe gestochen und hält meistens dann auch länger weil das gewebe fester ist…

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

aber ich finde, narbengewebe ist dann auch viel schmerzhafter, also da sollte man drueber nachgedacht haben.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wieso sinnlos wegwerfen!?? Die Banane kannste doch wieder für die nächste rauswachsende Vorgängerin verwenden! ha

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

also bei mir hat der piercer gesagt (mein bnp war 12mm kann aber nun schmuck mit 10mm tragen), wenn sich das loch nicht von allein verkleinert (also von 10 auf 12) sollte ich es rausnehmen und nach ca. einem jahr ist das loch zu und du kannst nachstechen lassen

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

kann ich jetzt nicht bestätigen, dass es schmerzhafter ist… und ich finde, es verheilt viiel besser.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und wenns einem um den Schmerz ginge hätte man wohl überhaupt kein Piercing, ausser man ist masochistisch veranlagt 😉 Kann man ausserdem auch mit Emla betäuben oder so wenn man sehr empfindlich ist…

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Zum Christina kann ich nichts sagen.
    Was den BNP angeht. Da hat mir der Piercer damals geagt ich soll in nem Jahr wiederkommen und wenns dann richtig zu ist sticht er es mir neu. War nach einem Jahr wieder da und es war noch nicht richtig zu, also musst ich noch warten. Bin nach 3 Monaten nochmal da gewesen und dann wars okay. Er hats dann ein wenig hinter deen ersten Kanal gesetzt und nun ists auch gut *ggg*.
    hoffe das hilft ein wenig…
    Tschööö

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv