Piercing WIKI

39 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Frag ncht…

Nimms einfach zur Kenntnis.

entsprechende Bilder auf einer nicht jugendfreien kanadischen Körpermodifikationsseite (inzwischen sind jene allerdigns intern) tun mir beim Hinsehen weh*, aber für diejenigen ist es eine wichtige Modifikation… (wie unsere Mods für uns alle sind).

*Anderen gehts so mit meinen kettchen,d eshalb werde ich sicher nie urteilen.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich habe nicht geurteilt , nur eine Frage gestellt , das will ich klarstellen.
    Nein , aber mal im Ernst, die versauen sich doch bestimmt das ganze Leben , ist allerdings auch eine andere Art die Abstinentz(wird das so geschrieben?KA)zu erklären.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Da gilt wieder mal das übliche Prinzip der dauerhaften Mods: Man sollte sich sehr genau überlegen, welche Konsequenzen das hat. Wer’s dann immer noch für richtig hält, soll’s halt tun.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

JA,klar, aber is doch schade drum , oder findse nüsch ???????

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Schon. Ich würde so was auch nicht machen. Aber wenn jemand anderes das für richtig hält… Ich habe keine Ahnung, welche Effekte das nun hat, aber ausprobieren will ich das ganz sicher nicht.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Will ich auch net hoffen. O gott. Klar wer’s mag, kann alles tun. Aber ich darf bei so etwas jawohl erst mal ein wenig geschockt sein, Oder ???????

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Darfst Du. Ist wahrscheinlich jeder, der’s zum ersten Mal sieht.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

liest. Ich habs gelesen. Wenn ichs gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich noch lauter Geschriehen, als ich das eh schon getan hab.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na, dann sei froh, dass es davon keine Bilder bei WC gibt. Und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie geben wird. Ist auch irgendwie mehr als heftig.

Anonym
    Gast
    @

Ja… bin am überlegen.

Es ist halt eher ein einmaliges experiment, dass bei mit hinreichend gut funktioniert hat. Aber deis deshalb in ein gängiges piercinglexikon zu schreiben *zweifel* ich kann ja wirklich nicht garantieren obs bei einem anderen auch hinhaut. Als Zusatz vielleicht bei den Surface Beschreibugnen… *Grübel*
    Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Wenns in Zukunft sonstige Bodyar bilder gibt – dann kommen sicherlich auch einzelne solche rein. Natûrlich nur über 18.

Man muss ja nicht danach suchen, wenns soweit ist.
    PS.: Solangs jemand freiwillig tut hält sich mein schrecken in greznen. Erfahrungsberichte auf der kanadischen seite sind schon mal interessant zu lesen (und schockierend)

Es ist auch schwer eine Grenze zu setzen… bis wohin gehörts zu einer Bodymodcommunity, wann wirds allzu deftig und extrem. Gibt ja alle übergangsbereiche (und auf der kanadischen Seite durchaus noch viel extremeres)

Wird sicher auch auf Wildcat noch zukommen.

Naja für mich gilt, eine Modifikation darf nicht stören, weder im Alltag, noch in der freizeit noch im Intimleben. Und da gibts viel am „Markt“, welches diese Kriterien schwer verfehlt.

übel wird es, wenn enschen zu solchen dingen gezwungen werden. Bei zwangsweiser Infibulation der Frauen vieler Afrikanischer Kulturen 5und auch in Europa leider mittlerweile) hört sich der Spass auf. Diese Eingriffe sind deutlich SCHLIMMER für das Funktionieren des Körpers als der gespaltene Penis. In diesem bereich hat auch die kanadische Seite es verabsäumt sich klar für die Frauenrechte, dies auf jeden Fall nciht zwangsweise durchführen zu müssen, einzusetzen.

Auch dies wird auf Wildcat zukommen wenn der sonstige Bodymod Sektor erschlossen wird…

Grüsse herfried

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, also nüchtern betrachtet würde ich sagen solange die Schwellkörper keinen Schaden nehmen … mit nem Gummi kann man den Kollegen in der Spur halten und zwei halbe Eicheln sollten auch mehr Oberfläche als eine haben … vermutlich tun „es“ die gespaltenen auch noch ganz gut – oder besser!?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Stormchaser: Klar sollte geklärt werden, wo die Grenze liegt. Aber wir reden von freiwilligen Handlungen. Erzwungene Modifikationen, egal welcher Art, sollten hier keinen Platz haben.
    Grundsätzlich denke ich, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, über seine Modifikationen selbst zu entscheiden, sollte sich dabei aber auch der Konsequenzenbewu??t sein.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei manchen mag es zutreffen, ich kenne aber einige bei denen danach trotzdem noch alles funktioniert und die auch noch guten Sex haben.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Zum Thema Penisspaltung. Ich habe sowas schon mal live gesehen. Er hatte das in Verbindung mit einem Ampallang. Der konnte den richtig auf und zu klappen. Das sah ganz lustig aus.
    Das was mich davon abhalten würde so etwas zu machen, wäre die Tatsache, dass dies nicht so ohne weiteres reversibel ist. Bei einem Ampallang nehme ich den Stab raus und gut ist. Bei einem gespaltenen ist das schon mit mehr Aufwand verbunden.

Vor Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Ampallang haben würde. Von daher sollte man niemals nie sagen ;-))

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv