Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing wirklich unmöglich?!?!?!?!?
-
15. Februar 2003 um 13:44 Uhr #2785503
Huhu…
Ich hatte letztens schon gepostet, dass ich ein Intim-Piercing haben möchte und um Infos gebeten… Ich habe mich dann für das Klitoris-Vorhaut horizontal entschieden und einen Termin für heute beim Piercer gemacht.
Und nun bin ich grade vom Piercer zurück und sauer, enttäuscht und ach keine Ahnung… ;-(
Naja, der meinte is bei mir net möglich… ;-(
Ich denke, ich werde dann jetzt noch zu anderen Piercern gehen und die fragen. Ich denke mal mehrere Meinungen sind besser… Oder was meint ihr?
Kann mir denn jemand sagen, ob es wirklich unmöglich sein kann???
Wisst ihr, ich möchte es schon unbedingt haben… ;-(((
Mein Tag is für mich für heute gegesen… ;-(((
Wär lieb, wenn mir jemand was dazu schreibt… 🙂
Liebe grüsse, Jennie15. Februar 2003 um 14:04 Uhr #3048113Hmmm, aus reinem Interesse, weil „sehen“ können wirs wohl nicht, warum meint er denn es sei nicht möglich???
15. Februar 2003 um 14:05 Uhr #3096246wenn das häutchen nicht ausgebildet genug ist geht das nicht. du kannst zwar noch andere piercer fragen, aber ich würde mir noch eine alternative überlegen
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 14:07 Uhr #2927613Sowieso kann er recht haben – ich hab schon öfter gehört, dass Leute keins haben konnten, weil für ein horizontales KVH eine gewisse Mindestmenge an pierce-barer Haut da sein muss.
Ich hätte wahnsinnig gern ein Triangle, aber damit wird’s auch nix, weil halt hinter der Clit kein Platz für solche Scherze ist. Ich weiß genau, wie sehr Du Dich ärgerst =(
Hast Du ihn über Alternativen ausgefragt? Wie sieht’s mit vertikal aus? Wenn das alles nicht geht, vielleicht innere Labia oder anderes? weiß schon, dass das kein rechter Ersatz ist, aber ich glaub leider nicht, dass man wahnsinnig viel daran ändern kann, wenn eben die Anatomie nicht passt. [Vielleicht sollte man froh sein, dass man nicht Unmengen schlabbriger, faltiger Haut dort herum liegen hat? 😉 Na gut, schwacher Trost.]
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 14:09 Uhr #3233489mein piercer hat gemeint, dass das von der anatomier her abhangig ist. aber wenn horizontal nciht geht, dann geht bestimmt vertikal….
15. Februar 2003 um 14:24 Uhr #2999469Er meinte halt, weil das Häutchen nicht genug ausgebildet wäre… *grml* er hat aber nichts davon gesagt, dass vertikal gehn würd. Hab ich dann auch vergessen zu fragen… ;-( Weil ich eben gedacht hab wenns eine nicht geht dann das andere auch nicht. Er meinte, es wären nur die äuseren lippen möglich. aber das gefällt mir nicht… ;-(
Also meint ihr, werden mir andere Piercer auch nichts anderes sagen? Hm… Naja.. is schon logisch. der verdient ja Geld wenner pierct… hmm ;-(
Und Alternative schlön und gut. Er meinte äussere, weil innere wohl auch nicht gehn. Aus dem Grund, weil die äusseren grösser wären.
Was ist den das Triangle? Könnt das bei mir gehn? Oder wirds dann auch nicht möglich sein? Hehe und danke fürs Mitgefühl 🙂
Wie gesagt als Alternative meinte er nur äussere Lippen. Und das möchste ich nicht… ;-( Oder halt Christina. Also nen Intim Piercing möchte ich haben… nur eben ??ussere Lippen net! Bin noch offen für Ideen? 🙂
Kann mir denn bitte jemand erklären, warum vertikal gehen könnte wenn horizontal nicht klappt…?
Danke für eute Antworten!!!!!!!!!
Liebe gerüsse, Jennie!Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 15:08 Uhr #3049441bei mir geht auch nur vertikal aber das gefällt mir sowieso besser 🙂
kleine schamlippen funktioniert bei mir auch nicht…..leider na ja gibt ja noch andere nette achen15. Februar 2003 um 16:07 Uhr #3093176Also kann es möglich sein, dass vertikal gestochen werden kann wenn horizontal nicht geht oder wie???
Ich sag ja, bin für Vorschläge offen, was man noch so feines da machen kann ;-DAnonym
Gast@15. Februar 2003 um 16:27 Uhr #2905191BEI MIR EHT DAS; JA
15. Februar 2003 um 16:29 Uhr #2900444Cool… 😉 Dann muss ich doch nochmal fragen gehn :-))) Danke…
Kann mir ansonsten mal jemand was über das „Christina“ erzählen? 😉Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 16:37 Uhr #2905856ich hatte mal eins. es tat beim stechensua weh, habe selten so gelitten.
soll dich jetzt aber nicht entmutigen.
habe es dann rausgenommen weil es mich irgendwie gedzört hat15. Februar 2003 um 16:43 Uhr #3031186Hehe.. ich hab bei Tragus auch scheisse gelitten.. und das würd mich nicht wirklich abschrecken… ;-D
Sieht man da jetzt noch eine Narbe bei dir wo das war?
Und wieso hat es dich gestört? Wie lange braucht das den zum verheilen?Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 16:55 Uhr #3018787DAGEGEN WAR DER TRAGUS EINS CHEI?DRECK: ES HAT GEBLUTET WIE; UND ES HAT WEHGETAN WIE SAU. ich glaube ich kenen kein piercing was so weh tut.
und der schmerz hat auch nur langsam nachgelassen
das braucht relatuiv lange zum verheilen. es hat immer irgendwie gedrückt und man e hat bei jedem schritt unangenehm gespürt…..15. Februar 2003 um 17:42 Uhr #3203182Uih… hmm… naja… Wer schön sein will muss leiden… ;-D Werd das schon alles überstehn… wenn ichs halt machen lasse… 🙂
Wie lange hattest du denn die Schmerzen?15. Februar 2003 um 19:14 Uhr #3090073Hej Jennie.
Ich würd mich jetzt nicht durch die verschiedenen Meinungen verwirren lassen.
Ich würde einfach noch mal die Meinungen anderer Experten einholen….und fragen, ob vertikal oder so nich´ auch möglich wär.Ich persönlich meine -also ich hab´s nich´ ausprobiert- das vertikal eh besser is´.Denn die Kugel liegt da direkt auf.Der obere teil des Stabs guckt halt oben raus, der untere teil ist unter der Vorhaut und liegt direkt aufm Kitzler.
Sicherlich geht das in einigen Fällen auch vertikal, obwohls nicht horizontal geht.Denn das wird die Vorhaut ja der Länge nach gestochen!Viel Glück,
rotten15. Februar 2003 um 19:29 Uhr #2967042Ist schon verwirrend stimmt… 🙂
Ich gehe am Montag zu nem andern. Mal schaun was er sagt… Ich mag nur nciht nochmal zu dem von heute gehn und nochmal nachfragen, obs denn vertikal geht… hatte dass das Gefühl hatte dasser sowieso gegen Intimpiercings is und mir nich wirklich Infos geben wollte…
Und das es auch vertikal gehn kann wenns horizontal nicht geht, wusste ich ja nich… 🙂
Danke dir für die Antwort!
Und auch Danke an alle andern…
CU, JennieAnonym
Gast@15. Februar 2003 um 19:43 Uhr #3210582dann wäre es sowieso der falsche piercer gewesen wenn du dich da nicht 1000% wohl fühlst
15. Februar 2003 um 19:46 Uhr #2934255Ich glaube das es keinen Piercer gibt, bei dem sich 1000%ig wohl fühlt… weiss nich… Aber ein nicht wohlfühlen war das nicht.
Naja … Und die Gedanken kamen mir beim rausgehen aus dem Studio…
Ich werd jetzt Studio-Hopping machen… ;-D15. Februar 2003 um 21:33 Uhr #3191512„unmöglich“ ist sicher nix.allerdings ist es bei solchen piercings notwendig,auf die spezifische anatomie einzugehen.ich denke du solltest dir etwas anderes überlegen-war bei mir nicht anders.
16. Februar 2003 um 1:38 Uhr #3060169Ich geh nächste Woche wahrscheinlich nochmal zu einem anderen Piercer und frage ihn mal nach seiner Meinung… 🙂
Ansonsten hab ich ja jetzt auch schon gehört, dass das vertikale durchaus möglich sein kann, selbst wenn das horizontale nicht geht… Wär ja auch ne Idee… 🙂 Naja und Christina find ich ganz schön ,-D
Kann mir denn mal einer bitte was über das Triangle sagen? Das sagt mir leider gar nichts… 🙂SO ich danke euch allen für eure lieben Antworten!!! Habt mir schon geholfen… ;-D Also DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!! 🙂
Wenn ihr Interesse habt berichte ich euch gerne, wenn ich was hab machen lassen 🙂
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, Jennie!16. Februar 2003 um 10:22 Uhr #2931164Hey du,
bevor ich den Thread weiterlese:
Hatte mir das auch ausgesucht und mein Piercer meinte auch, lieber nicht, zu weit innenliegend, zu klein, zu dünn das Häutchen.
Hat dir deiner nicht erklärt, warum es nicht geht? Das ist doch wichtig!
Bei mir ist die Gefahr von Komplikationen eben wegen jener Gründe zu gross, dazu noch das es 100% mit der Zeit rauswachsen/reissen würde.
Dafür gibbet jetzt zwei, nämlich die InnerLabias *grins*.Mach dich nicht verrückt, es gibt noch anderes. Such dir was als Alternative aus und erfraue dich daran. Vielleicht klappt das KV ja später mal!
Liebe Grü??e,
subwitch16. Februar 2003 um 10:32 Uhr #3189055Also die InnerLabias gehen meist, denn zumindest rudimentär sind die vorhanden. Bei mir gehts auch gerade so. *lach* hab da nicht wie eben jemand sagte „jede Menge faltige Haut rumliegen“.
Wenn du eh das Gefühl hattest, das er gegen Intimpiercings was hat… dann geh zu einem anderen. Oder hör dich einfach erst mal um! Ich wette, zumindest die ILs werden gehen.
Wenn du hier (Trier) in der Ecke bist, kann ich dir nur Steel Dreams in Konz empfehlen. Peter ist locker drauf, berät sehr gut, ausgiebig und begründet und steht jeder noch so blöden Frage offen. Von unserem Stammtisch hier gehen inzwischen fast alle zu ihm (also die, die Piercing mögen :o))16. Februar 2003 um 15:26 Uhr #3222736Ich werd mich halt noch umhören. ;-D
Finde schon noch eine schöne Stelle, wos auch geht ;-D
Trier sagt mir nicht wos liegt… 🙂16. Februar 2003 um 15:31 Uhr #2992803Er meinte halt nur zu klein… mehr nich… Er meinte auch zu mir, dass es gestochen werden könnte, wenn man nur genug zieht. Er meinte aber auch, dass das absolut nicht gut wäre… ;-(
Ich hab ja schon Alternativen im Kopf 😉
Werd halt nochmal fragen, ob denn dann vertikal geht… wenn nich… ich find noch InnerLabias und Christina schön ,-)
Aber wieso sollte das später klappen??? *hö*Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 15:49 Uhr #2975296Einspruch!
Man kann und sollte sich bei seinem Piercer richtig wohl fühlen, das ist zumindest meine Meinung.
Ich geh ja auch nicht zu nem Arzt, dem ich nicht vertraue, oder?Ich finds einfach nur toll, wenn man einen Piercer hat, zu dem man imemr wieder geht, der einen kennt,mit dem man quatschen kann, bei dme man sich wohl fühlt und dem man 100%ig vertrauen kann.
Alles andere ist ziemlicher Mist, erst recht wenn du nen IP willst. Meine IPs hätte ich auch nicht bei nem x- beliebigen Piercer stechen lassen. Hab sie bei meinen Stammpiecer machen lassen, es war ne lockere Atmosphäe, wir haben uns gut unterhalten,… und eh ich mich versah*lächel*LG
*Schmusi* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.