Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing wirklich unmöglich?!?!?!?!?
-
16. Februar 2003 um 16:29 Uhr #3140589
Löl hab ich gesagt, dass ich mich jetzt irgendwo piercen lasse? NEIN
Fakt is, dass ich in mein Stammstudio nicht mehr gehen kann, weils zu ist. Also war ich eben (und bin auch noch) auf der Suche nach einem vernünftigen Studio. Und ich lasse mein Piercings auch net bei nem x-beliebigen stechen. Also Vorsicht…16. Februar 2003 um 20:48 Uhr #3114342Vielleicht hängen sie dann mehr *g*
Spa?? beiseite: horizontal kann ich mir auch schon schmerzhaft vorstellen beim Stechen. Außerdem ist das Problem ja auch da, dass die untere Kugel die ganze Zeit auf der Klitoris liegt. Dadurch wird sie immer stimuliert, was sich im ersten Moment vielleicht ganz nett anhört *g* Aber auf Zeit wirst Du damit Probleme bekommen weil du ja auch nicht immer vor Freude jauchzend durch die Welt laufen willst, oder? Es kann sogar im schlimmsten Fall passieren, dass du gar keine Gefühle mehr bekommen kannst durch den ständigen Reiz. Ich will Dir damit jetzt keine Angst machen, aber das würde ich mir schon überlegen.
Bei Christina hätte ich auch so meine Hemmschwelle. Das stelle ich mir sogar seeeehr schlimm vor!!! Da wird ja wirklich viel Haut durchstochen und das auch noch im Schambereich! Zupf Dir dort mal mit ner Pinzette ein Haar raus! Das tut schon weh. Aber wenn Du mit den Schmezen keine Probleme hast kannst Du dir das ja überlegen. Nur mit dem Rasieren könnte das auch Probleme geben. Das mu??t Du dann ja auch am Anfang machen um die Wunde sauber zu halten. Und später eventuell auch damit man es überhaupt richtig sieht.
Wirklich Mist, dass das mit dem KVP nicht geht, denn das ist wirklich das unkomplizierteste. Aber du findest bestimmt eine Lösung, die dich dann auch glücklich machen wird, oder einen Piercer, der das doch hinbekommt. Kopf hoch und bis dann. Erzähl mal wie du dich entschieden hast!!!17. Februar 2003 um 7:48 Uhr #3012497Hi jennie
also wenn du dich interessierst was es noch so alles im intimbereich gibt schau mal auf seiten wie bme oder wewe’s hp. da sind einige abgebildet allerdings auch nicht alle. es gibt noch andere möglichkeiten.
du weißt ja wo du mich findest
LG cabriofreak17. Februar 2003 um 12:07 Uhr #3243479Danke an alle für die vielen lieben Antworten… Also ich werd mich jetzt noch bei verschiedenen studios vorbeischaun mich erundigen und mich auch nach Alternativen umhörn… Hab ich ja schon nen bissl… 😉 Kann euch ja berichten, wenn ich mich hab pieksen lassen wos auch wirklich geht… .-D
17. Februar 2003 um 12:14 Uhr #3228731Hehe… also ich steh auf dem Standpunkt „Wer schön sein will mus leiden!“ Also wenns halt weh tut, dann muss ich halt durch… 😉 Ich weiss, dass Christina einer der schmerzhaftesten Piercins sein soll… abner ich finde es halt schön ,-) Naja und zu dem rasieren… klar wirds am Anfang nen bissl schwerer sein und damit man richtig sieht, muss frau rasiert sein… aber wer sagt denn, dass ich das net jetzt schon bin!? ;-D
Und zu horizontal und vertikal hab ich mehrmals gehört, dass vertikal mehr reizen soll… deshalb wollte ich ja eigentlich horizontal… 😉
Naja… ich schau mal wo ich mich dann nun piercen lasse… 🙂
.oO( Muss ja auch nich bei einer Stelle im Intimbereich bleiben… ,-D )
Werde berichten… 😉
Liebe Grüsse, Jennie -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.