Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing zum „Nippel-Langziehen“ gesucht

Piercing zum „Nippel-Langziehen“ gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing zum „Nippel-Langziehen“ gesucht

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von jenny180486 vor 11 Jahren, 1 Monat
  • jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486

Hallo zusammen,
    ich suche ein Piercing, mit dem man den Nippel „langziehen“ kann, wie beispielsweise hier: http://www.ebay.de/itm/Piercing-Barbell-Nippel-Spirale-Brust-dehnen-Fetisch-versch-Starken-/121249934710?pt=Charms&var=&hash=item1c3b0f2d76
    Es gibt auch noch andere Formen. weiß von euch jemand, wo man es bekommen kann? Der Schmuck bei ebay ist mir zu teuer und ich wollte mal gucken, ob ich was günstigeres finden kann. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.
    Vielen Dank und viele Grü??e
    Jenny

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sowas gibts in Fetishläden zu teureren Preisen oder bei Goldschmieden als Sonderanfertigung zu noch teureren Preisen. Billiger wirds den wohl kaum geben, denn dieserlei Schmuck ist arbeitsaufwendiger als ein normales popliges Piercing.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Das gab es auch mal hier…oder gibt es immer noch?!
    Ist nur nicht im normalen Katalog gewesen, sondern in einem ab18 😉
    Einfach mal Bei Wildcat anrufen, ob die sowas noch haben und zu welchem Preis.

jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Unabhängig davon isses in dem geposteten Link erstaunlich (oder erschreckend?) billig!
    Ich hab sowas für fast das dreifache gekauft und mir fast ein zweites Loch in den A…. gefreut!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv