Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zur Beerdigung

Piercing zur Beerdigung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zur Beerdigung

verschlagwortet
30 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von BlackTear vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

man kann doch net ne kette oder ohrringe von der oma mitm septum vergleichen!

n septum is,leider, für die „humane“ gesellschaft immer noch n schockbild und gerade bei ner beerdigung würd ich dann eher n stab bzw n keeper einsetzen!
    sicher ist sicher und man wahrt so die letzte ehre des verstorbenen!
    denk daran bitte immer das es eine beerdigung und keine hochzeit oder ne geburtstagsfeier oder feier zur gold-/silberhochzeit ist

Anonym
    Gast
    @

also mal zum thema, ich bin selbst friehofsgärtner und habe damit jeden tag zu tun. ich selbst öffne und schließe gräber, vor 6 wochen ist mein opa verstorben. mir ist das mit piercings egal, man sollte so sein wie man ist. man geht ja hin um nicht anderen zu gefallen sonderm verstorben auf den letzten weg zu seinem ruheplatz zu begleiten. daher mach dir keinen kopf drüber. schlimmer ist es wenn man in schlechter kleidung kommt. lasse es drinne und gut ist es. was sollen leuchte machen die ein tattoo haben, oder durch einen unfall enstellt sind? das kann man auch nicht mal eben für sowas ändern.

hoffe das hilft dir weiter.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Also wenn auf einer Beerdigung um ein Nasenpiercing geht, dann fehlt es allen Anwesenden an Pietät.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei ner Beerdigung kann man ja wohl mal nen Keeper tragen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

man könnte…aber….;-)
    .
    warum sollte man sich verändern ? wer von denen, die ansto?? nehmen würde denn sich ringe anstecken nur weil der verstorbenen gepierced war ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gutes zitat zu dem thema (kann man problemlos auf piercing übertragen)
    .
    „der unterschied zwischen tätowierten und un-tätowierten menschen ist der, dass die tätowierten kein problem damit haben dass andere menschen nicht tätowiert sind“ 😉
    .
    ich würde ihn nicht rausnehmen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv