Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes piercing zwei oder eins

piercing zwei oder eins

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes piercing zwei oder eins

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

ich überleg ob ich mir noch ein seitliches labret stechen lassen soll… hab schon ein mittleres möchte nicht noch zwei weil glaub ich zu viel wird aber eins sieht komisch aus oder?
    mh meint ihr das geht ich mir in der mitte nen ganz kleine kugel drauf mach und aussen nen dünnen ring. würds mir links stechen lassen weil ich rechts nen nasen piercing hab mh is das dann wohl einigerma??en symetrisch? habt ihr so was schon mal gesehn kanns mir nur schwer vorstelln

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich finde sowohl nur eines als auch zwei oder drei können gut aussehen. das kommt ganz auf die person an…. ich hab ne freundin die hat nur ein labret, ich kenn aber auch eine die hat drei und ein medusa obendrein und das sieht bei der auch gut aus. zudem.. es muss nicht immer unbedingt alles symmetrisch sein! mach es so wie es dir gefällt. kannst dir ja mal so n glitzerstein oder so aufkleben um zu simulieren wo das seitliche labret hinkommen soll (natürlich ist es nicht dasselbe, aber man kann sich so ein bisschen helfen) und dann schauen wie es dir gefällt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn du Nase rechts hast,dazu Labret mitte und links würde es gehen.Wäre zwar in dem Sinne nicht symmetrisch,aber die Piercinganzahl wäre auf den Gesichtshälften ausgeglichen.Ich hoffe man versteht was ich meine?!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab ein labret in der mitte, eins auf der rechten seite und anfangs nur links ein nostril. mir hats von der symmetrie nicht gefallen und jetzt mit nem nostril auf der rechten seite gefällts mir viel besser.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hatte mal eins seitlich und eins mittig..so bin ich 2 Jahre rumgelaufen und mit dem 3. wurde das dann nichts. Hab mich vom mittleren leider getrennt :/ also ich bin entweder für 3 oder eins links eins rechts. Eins mittig und eins seitlich sieht irgendwie komisch aus und hat mir nicht richtig gefallen. Ich hab´s nur so gelassen, weil ich dachte, dass das eh nur für kurze Zeit ist.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich wollt auch eigentlich noch ein seitliches, aber wegen der Symmetrie binsch dann bei dem einen mittleren geblieben 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv