Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger?
-
Anonym
Gast@19. September 2005 um 16:59 Uhr #2787210Kann man sich zwischen Daumen und Zeigefinger stechen lassen? genau in der Kule, wo auch so bi??chn Haut übrig ist und unnötig rumhängt. Würd mich ma intressieren ob das geht, wie daneben das ist und ob das überhaupt jemand macht.
C*
19. September 2005 um 17:37 Uhr #3209465also mein piecrer hat zu mir gemeint dass das nicht wirklich von dauer ist, und das man wahnsinnig aufpassen muss weils so gefährlich ist mit einrei??en…
aber prinzipiell gehts, aber ist halt wohl ziemlich einschränkend…19. September 2005 um 17:40 Uhr #2933585abheilen fast unmöglich. allein der tägliche kontakt mit keimen macht es zu einem sinnlosen unterfangen. ich kenn kein einziges web-piercing das A: abgeheilt und B. nicht rausgewachsen ist….keins.
19. September 2005 um 17:46 Uhr #2994559naja,ich kenn nen typen der das schon lange hat und keine probleme damit hatte…aber der sinn de ganzen is mir auch net so ganz klar…wirklich“arbeiten“kannste damit net,bleibt doch überall hängen und so…is zu viel belastung drauf…
Anonym
Gast@19. September 2005 um 17:55 Uhr #2992544du kennst jemanden der das hat? würd ich gern ma sehn.
Sinn und Zweck von Piercings muss man ja wohl nicht mehr erläutern oder? der eine siehts so, der andere nicht…
Anonym
Gast@19. September 2005 um 17:57 Uhr #3177282Aber wenn es doch mal ab- und verheilt ist, dürfte doch das problem mit einreissen und so weiter nicht mehr so schlimm sein, oder? ich meine, is doch das selbe bei nem Lippenpiercing, ausser dass es vielleicht nichts so oft belastet wird…
19. September 2005 um 18:05 Uhr #2979635Es heilt nicht ab. Selbst bei den Kanadiern gibt es dazu keine Berichte. Sicher kannst du es 3 Monate drinlassen oder länger. Es wird aber nicht abheilen, sich oft entzünden und es kann eine Infektionsquelle für dich und andere sein…
Kannst es ja mal für nen Tag oder Woche drinlassen aber es ist nicht empfehlenswert.19. September 2005 um 18:08 Uhr #3087973Klaaaaaaaaar! Schon sooft gesehen. Soll ziemlich schmerzhaft sein und abheilung auch nicht so toll weil die Hände ja ständig in Bewegung sind.
Glaub mir heutzutage ist nichts an piercings auszuschließen, höhö!Anonym
Gast@19. September 2005 um 18:08 Uhr #2936618gibt schon Leute di dir das stechen, aber ganz ehrlich gesagt fällt des meiner Meinung unter temporäres Spa??piercing.Kenne auch keinen bei dem das jemals abgeheilt ist.Da kommt einfach immer Dreck rein und Bewegung is auch immer da, Also: würd ich meiner Meinung nach lassen
19. September 2005 um 18:17 Uhr #2974626Handweb gibt es natürlich zuhauf, ich hab auch von abgeheilten handwebs gesprochen. Meistens fliegen die nach wenigen Wochen mit viel Schmerz und/oder Entzündung wieder raus. Les dir mal die Erfahrungsberichte durch dann wirst du es selbst sehen. Die unannehmlichkeiten die diese Piercing mit sich bringt, ist die bisschen Aufmerksamkeit echt nicht wert. Aber jeder muss ja selbst wissen wo er seine Kohle anlegt.
19. September 2005 um 18:18 Uhr #3139909also ich hab da eins un das problem is halt die abheilzeit – ziemlich lang un am anfang erscheint es einem doch relativ störend aber man gewöhnt sich dran un es is ganz nett!
jenachdem welchen beruf man ausübt sollte man es jedoch lieber gut abkleben oder verbinden…Anonym
Gast@19. September 2005 um 18:44 Uhr #3221613ist es denn nicht so, dass wenn es denn mal abgeheilt ist, das mit dem entzünden nicht mehr so schnell passiert? weil ist ja in der regel bei anderen Piercings auch so. wenns mal verheilt ist, entzündet sich sowas soch kaum noch, oder? also ich hatte noch nie ein entzündetes piercing, nachdem es verheilt war, weder in nase, lippe, zunge…
19. September 2005 um 19:04 Uhr #3134545ja klar,aber das is einem eigentlich bei allem was man macht im weg…der is irgendwie versicherungsfuztzi oder so…macht auf jeden fall irgendwie nur was im büro und is auch im allteag mit allem was er tut recht zimperlich,aberversuch damit mal nen karton zu heben oder irgendwie sowas…
nicht gerade alltagstauglich das ding denk ich19. September 2005 um 19:10 Uhr #29490131. Kann es sich wieder entzünden wenn es mal abgeheilt, da man es sich sehr leicht einreissen kann, da man die Hände ja 24/7 im Einsatz hat und man sehr leicht überall hängen bleibt.
2. Ist es quasi unmöglich das Piercing zum Abheilen zu Bewegen, es sei denn man gipst sich den Arm/Hand 2 Monate ein oder ist ein Mutant.
Ei Beweis für ein abgeheiltes ist wie oben bereits gesagt mir nicht bekannt und konnte im Thread auch noch niemand belgen.
3. Habe gerade wieder Erfahrungsberichte gewälzt und die längste Zeit die ein Handweb drin war sind 7 Monate, damit ist die Person aber ziemlich allein. Durchschintt scheint unter einem Monat zu sein.Anonym
Gast@19. September 2005 um 19:14 Uhr #3140974also ich werd sicherlich die finger davon lassen. is doch ne nummer zu nervig…In diesem Sinne danke und ich erkläre diesen Thread als geschlossen :o)
19. September 2005 um 19:43 Uhr #3019792tja also mich würds net reizen, die leute wissn halt nichtmehr wo sie sich piercen lassen sollen. aber ich glaub net dass das ganz sinnvoll ist…..ich mein du kannst dich eh überall piercen lassen wo bissl mehr haut dran ist……..aber schon allein von den komplikationen zwecks verheilen und so, würd ichs keinem raten- glaub is auch ziemlich nervig…….zirc schrieb:
19. September 2005 um 19:43 Uhr #3058154tja also mich würds net reizen, die leute wissn halt nichtmehr wo sie sich piercen lassen sollen. aber ich glaub net dass das ganz sinnvoll ist…..ich mein du kannst dich eh überall piercen lassen wo bissl mehr haut dran ist……..aber schon allein von den komplikationen zwecks verheilen und so, würd ichs keinem raten- glaub is auch ziemlich nervig…….zirc schrieb:
19. September 2005 um 22:34 Uhr #2896216Schau Dir mal die Galerie von @megapane an, da kannst Du Bilder von seinem Handweb-Piercing sehen.
20. September 2005 um 0:24 Uhr #2945527Eigentlich ein Geiles Piercing, hatte es genau 7 Monate.
Mal verheilt, mal wieder entzündet, obwohl ichs oft gepflegt hab.
Wie oft man die Stelle benutzt, merkt man erst dann.
Hier und da mal hängen geblieben, rumgealbert, wie auch immer, man kann nicht ständig dran denken.
Eigentlich ist man irgendwie eingeschränkt damit.
Platze immer mal ab, war ähnlich wie Hornhaut und es davon zu befreien unangenehm.
Rauswachsen ging zum Schlu?? sehr sehr schnell.
Zu guter Letzt war es nur eine Frage der Zeit, wann es rausreisst.
Es verheilt jetzt relativ schnell, ist jetzt als hätte man ne Kugel drin, in der Haut. Aber auch das wird bestimmt rauswachsen. Und dann mal sehen… vielleicht nochmal, vielleicht aber auch nicht, wer weis.
Hab halt viel in Kauf genommen, weil ichs schön finde, aber auf Dauer wars nicht soooo angenehm, wie andere Piercings.20. September 2005 um 20:13 Uhr #2966086aaalso: ich hatte das mittlerweile 3 mal… und es ist jedes mal wieder rausgewachsen… erst verhärtet sich dat (so innehalb von 14 tagen) und dann wirds abgesto??en… dat gleiche war bei meinem tühp… sieht zwar cool aus aber hält ma gar nich…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.