Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger

Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von haribogirl vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • dea_jasmin
    Teilnehmer
    @dea_jasmin

Hi an alle =)

Wie mein Betreff schon sagt, würde ich gern mal wissen, ob es ein paar Leute gibt, die mit einem Piercing in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger Erfahrung haben. Habe es mal auf einem Foto gesehen, finde es super schön, nur gibt es scheinbar niemanden, der dazu etwas sagen kann =)

Wäre euch wirklich dankbar, wenn es irgendwen gibt, der solch ein Piercing hat oder hatte und mir n paar Erfahrungen, positiv als auch negativ, geben könnte!

Liebe Grü??e und hoffe auf rege Antworten =)

Jasmin

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Das Piercing, das du meinst ist ein „Handwebpiercing“.
    Ich glaube die Userin Chrissy912 hat oder hatte eins.
    Sie sollen schlecht abheilen und zum Rauswachsen neigen, aber es gibt hier n paar, die ihres abheilen konnten.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Die Userin remllovmik hat auch eines. Wenn ich mich recht entsinne auch schon ziemlich lange.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

sexy leider nicht mehr, habs leider raus gerissen. es war aber geheilt. :-(((
    das ist ein piercing was sehr lange braucht, ich hab 9 monate gebraucht um es zum heilen zu bekommen (hatte auch nen blog zu). es ist nicht ohne und braucht seine zeit, finde es immer noch super schön und es soll auch wieder gestochen werden. da man mit der hand viel macht ist es kein kinderspiel. es muss klar sein das du deine hand erstmal vergessen kannst, ne dose halten is schon nich einfach am anfang. ich selbst hab lange überlegt, es dann auch gemacht. es ist nix wo man mal eben denkt 3-4 wochen und es ist alles gut. ich mag es dir nicht schlecht reden, ganz und gar nicht. du musst aber wissen das viel arbeit damit verbunden ist.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

http://www.wildcat.de/remllovmik,40449,Handweb
    hier der link dann musst nich suchen

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

http://www.wildcat.de/remllovmik,40449,Handweb
    hier der link dann musst nich suchen

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Autschn. Das is schade :-/

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

sexy, das ist echt schade hab mich auch sehr geärgert(hatte es ja so lieb) fand es echt schön und ich hab viel zeit und arbeit reingesteckt. war aber meine doofheit das es raus is, man sollte nich ziehen wenn man hängenbleibt. naja irgendwann werd ichs mir nochmal stechen lassen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv