Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing zwischen den fingern

piercing zwischen den fingern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing zwischen den fingern

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ist es prinzipiell möglich, sich in der haut zwischen den fingern piercen zu lassen? ich kenne das piercing in der haut zwischen zeigefinger und daumen – kann man sich demnach auch z.b. zwischen zeige- und mittelfinger piercen lassen? also evtl. eine mikrobanane durch diese haut, da?? die eine kugel auf der seite der handfläche rauskommt und die andre eben auf der seite des handrückens…
    geht das und wenn ja: gibt das massive probleme, weil man die hand ja tagtäglich braucht?
    danke + cheers, birsch

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

hab das schon mal gesehn,finde es nicht besonders schön,hab auch nichts wiklich gutes darüber gelesen.ich denke das die gefahr hängenzubleiben kaum irgendwo grö??er ist als an der hand.außerdem müsstest du sie dann ziemlich lange stilllegen (nen monat?).also,allgemin soll das piercing nicht zu empfehlen sein.liebe grü??e
    neo

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das piercing ist ständig in bewegung und es ist fast unmöglich das so sauber zu halten dass es normal abheilt(überleg mal was du im laufe eines tages alles anfasst).
    dann ist die stelle zwischen den fingern halt in ständiger reibung,was auch nicht gerade gut für die heilung ist(oder willst du die fnger ewig gespreizt lassen?).
    ich würde dir definitiv davon abraten.

LordUterus
    Teilnehmer
    @LordUterus

Also ich hab ein Piercing an der Hand, aber zwischen Daumen und Zeigefinger. Hab es jetzt fast 6 Wochen und es ist ziemlich gut abgeheilt und mich stört es überhaupt nicht, und ich bin auch noch nicht irgendwo hängen geblieben. Aber eins muss ich noch sagen, es tut viel mehr weh beim Stechen als alle anderen Piercings. Und die Sprecher vor mir haben ja selber keins und können somit schlecht darüber urteilen, ob es gut oder schlecht ist. Also wenn jemand noch ne Frage hat, dann soll er mir schreiben, denn ich kann ja aus Erfahrung berichten.

Mfg LordUterus

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hyhy Birsch! Auf jeden Fall eine SEHR interessante Idee !!! Bis später!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, stell ich mir einfach schön und reizvoll vor, scheint aber doch – wie ich auch erwartet hatte – eher problematisch zu sein 🙁

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

finde das sehr interessant und bin am überlegen es auch zu machen mal sehn wenn ich fragen habe melde ich mich noch mal danke

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv