Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zwischen den Fingern

Piercing zwischen den Fingern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing zwischen den Fingern

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Caddydriver vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • babe
    Teilnehmer
    @babe

Ich hätte gern gewu??t ob schon jemand mit Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger Erfahrung gemacht hat, wie es abheilt. Gibt es dafür überhaupt einen bestimmten Begriff? Danke

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

In der galerie unter andere bodyart sind glaub ich ein paar fotos davon sprich doch mal einfach die user per buddylist an die das pic reingestellt haben.
    grussis, MIA

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hei??´t Handweb, meinen Wissens nach! gib den Begriff mal in die Suche ei9n, da kommt sicher was!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es hei??t handweb, wächst zu 90% raus, d.h. keine guten verheilungschancen. die hans ist auch ständig in bewegung, so auch ne bakterienschleuder

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

schau mal im Profil von „Poison-Girl“,sie hat eines und es ist verheilt…

Gru?? Caddy

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Dann ist Poison Girl die einzige von der ich gehört habe, bei der es abgeheilt ist. Wächst wirklich zu 90% raus… aber wenn du es versuchen willst…

Anonym
    Gast
    @

kenne einige die es haben ! der eine ist von beruf dachdecker und er hat es schon 3 jahre er hat es mit seiner freundin zur verlobung sich machen lassen es ist aber viel pflege angesagt .

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv