Piercing69 ??

13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von blackdragon vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hat jemand Erfahrung mit denen?
    Da ist alles so unglaublich günstig, da?? ja ein Haken dran sein mu??…
    Hat schon einer was bestellt unter www. [werbung] .de? Die sind auch bei ebay vertreten.
    Würde mich mal interessieren.

Anonym
    Gast
    @

ich noch nicht, hab mir die seite grad mal angeschaut, aber ganz so geheuer sieht sie mir auch nicht aus! da kauf ich mir mein piercing lieber im geschäft…

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich will ja nicht Werbung machen… *gg* aber bestell den Schmuck lieber bei Wildcat… das ist 1a Qualität und du weisst dass es was gescheits ist und kein billig Zeug… 🙂
    Ich zumindest bin sehr überzeugt von dem Schmuck und Co. 🙂

Tschaui,
    Biene

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…aber die haben schicke nipple shields… wenn da ein haken ist wü??te ich das auch gerne…ich wage es irgendwie nicht da was zu bestelllen

Anonym
    Gast
    @

Hi Cassandra,

also ich würde vorschlagen bestell doch einfach ma was und lese Dir die Geschäftsbedingungen oda wie die heissen durch. 🙂
    Ich bestell mir in nächster Zeit auch mal was dort… kannst ja auch noch bis dahin warten und ich sag Dir obs Nachteile oder Mängel gab. 😉

Tschaui,
    Biene

Anonym
    Gast
    @

Ich werde dort wohl auch was bestellen,denn viele die bei ebay was gekauft haben,waren sehr zufrieden mit P69.
    Außerdem kann man wirklich sparen!!

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

sieht doch alles okay aus,nur das mit der Vorrauskasse stört ein wenig!!!*grübel*greetz magic

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also ich werd meine piercingeinkäufte auch dorthin verlagern, bin mit dem wildcat versand ziemlich eingefahren, schade eigentlich hätte ich nicht erwartet!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Wieso günstig?Habe die Seite angeschaut und musste feststellen,dass die Preise über denen von Wildcat stehen!

Anonym
    Gast
    @

Ne,guck Dir zB mal die PTFE-Stäbe an. Nur ein Beispiel.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Hab nachgesehen und muss dir in diesem Punkt recht geben!Aber da ich nur Titan trage,interessiere ich mich auch nicht für PTFE und ich musste halt feststellen,dass der Schmuck,für den ich mich interessiere,bei Wildcat wesentlich günstiger ist.Also,bevor jemand bestellt,einfach vergleichen,da es Artikel gibt,die wirklich u.U. sau-teuer bei P.69 sind

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also ich hab dort grad was bestellt, mal sehen wies läuft, ich werds euch dann berichten!

Anonym
    Gast
    @

Hey super,vielen Dank!Da bin ich ja echt mal gespannt.
    Gru??,Verena

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich hab euch ja versprochen, ich erzähl euch von meinen erfahrung bei piercing69.

also bis jetzt bin ich über den service erstaunt. ich hab dort bestellt und einen tag später haben die mich gleich per mail angschrieben, welche artikel lagernd sind und wie lange das bestellen dauern wird. ich kann mich jetzt für eine teillieferung oder warten bis alle artikel da sind entscheiden und wenn ich die sachen dringend brauche welche alternativen es gäbe. auch haben sie mir angeboten, da die lieferung etwas dauern kann, dass ich jetzt auch bequemer ber vorkasse zahlen um mir die nachnahmegebühren zu sparen.
    klingt doch schon mal ganz gut, also den service bieten andere online-shops schon mal nicht!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv