Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercinganleitung

Piercinganleitung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercinganleitung

44 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von kieksstueck vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

*lol*.
    es lebe die welt der COPY:: *gg*.
    und das was du dort lernst lernst du bei jedem schlossr um die ecke 😛

jetzt aba schluss N8..

Anonym
    Gast
    @

Snnn Snnn Snnn.
    ach du lieber Schwan *Schmunzel*.

Würde man nicht derartig zwielichtigen Typen ein geschâft bescheren wäre diese CD sicher kaufenswert; Gutes Kabaret kostet zumeist deutlich mehr.

Denn als Scherzartikel gesehen verspricht DIESE CD sicher enorme Unterhaltung.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Schön das sie Desinfektion und Hygiene auf dieser CD ausgelassen haben. Wer braucht das schon? Grins.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das stimmt wohl…als vorfilm zum „modify“ auf der letzten do-con hätte der bestimmt das publikum erheitert…;-)

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich wart grad nur noch auf das Superspecial: Nur heute und solange der Vorrat reicht!

Zu jeder CD erhalten sie eine Universallochpistole gratis dazu! Einfach ansetzen und reinschie??en! Supereinfach und unkompliziert!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

neeeeeeeeeee des gibts nur zu Feiertagen 🙂
    Welt-Kosmetikerinnen-habe-mehr-Ahnung-als-Piercer-Tag!

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

*mich bei ebay einlogg*
    *bestell*
    *nach haus gebracht krieg*
    *freu*
    *stricknadel von muddi ausm schrank hol*
    *bischl hei?? mach unterm feuer*

SOAH WER WILL??

*grins*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nur mit Betäubung!!! Wo issn der Vorschlaghammer höhö

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Also ich kenn au ne Piercerin die nen Nagelstudio hat. Sie sticht aber nicht jedes Piercing… Also kein Intim, Korpel, Zunge. Nur BNP und die Sachen im Gesicht halt. Aber sie ist auch gelernte Krankenschwester, hat also noch nen bisschen anderen Hintergrund als der Kloppi vonner Ecke der ´glaubt er könnte damitordentlich Tacken verdienen…

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

*den gebrauchten socken raushol*
    betäubung genug??
    vorschlaghammer tztztzztzt wie altmodisch *schlagstock zeig*
    so siehts aus nu komm hinsetzn augn zu und ma ahhh sagn

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

das lustige is ja das du (glaub ich) als piercer noch nimma so viel kohle machst…also ich weiß es nur von meinem piercer der muss hauptberuflich nen andren job nachgehn um alles bezahln zu können

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Och wenn man wie ein gewisses Studio 120 für jedes intim verlangst, dann verdiense gut dran glaub ich *gggg*
    na jo – wir hamm hier auch ne Krankenschwester die alles sticht (intim nur bei Frauen) – und schie??t – jeder 2.klassige Juewlier weiß, dass man nicht durch Knorpel schie??t – na ja, sie stellt einen immerhin vor die Wahl – stechen 40 (glaub ich) schie??en 15 (bei Nase) *g*

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

hmm also mein piercer nimmt für so ziemlich jedes piercing 42 euro …. für nase hab ich damals (schie??en) 80 mark bezahlt, hab dafür abba n netten handgefertigten titan stecker bekommen (den ich nach ner woche verloren hab) . fürs tragus hab ich beim andren piercer 46 euro bezahlt…also ich find das nicht wirklich teuer … klar 120 für intim is hammer nur überleg ma die bezahln den schmuck, die ganzen gerätschaften, miete fürs studio, strom und und und ich glaub da bleibt am ende nich viel übrig =) ihr armen piercer *tätschel* *g*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g* dass man für intim n Aufschlag macht ok – aber Ohr 50, intim 120 find ich doch ein biiiiiiiiiisschen übertrieben *g* hab für mein KVV 80 bezahlt und das is eigentlich schon teuer – aaaaaaber ich wollt ja unbedingt zu ner Frau – und bevor ich die Krankenschwester da dran lass, zahl ich doch lieber was mehr *ggg*

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

jau auch verständlich…was ich nur im nachhinein krass find is das ich fürn tragus mehr bezahlt hab,die mir abba nur chirugen stahl eingesetzt ham und bei zunge titan *bös guggz* aber egal nun bau ich mir mein eignes piercing studio *g* gibs da au noch so n baukasten wie bei den barbie häusern??*smile*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lööööööl
    wir werden hier zwar OT aber eins noch: ich würd heute auch niemals mehr 85??? für Zunge ausgeben oder 75 für Labret… war zwar alles perfekt, also Hygiene, Schmuck, Beratung, Nachsorge etc. aber na ja der Preis ne ^^ (soll nicht hei??en, dass icha uf den preis gucke – muss alles stimmen;)) – ich Studiohure teste am 13. ja mein 4. Studio höhö – ich lass mir ja von fast jedem Stechen XD

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

na dann kannst ja auch ma zu mir kommen *finger leck* *sabba* *lach*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

von FAST jedem 😛 nicht von Stümpern mit Mamas Stricknadel *ggg*

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

ey nenn misch net stümper isch hab des buch mit der cd rom da *lach* und ich kann auch gern ne hmm *was spitzes such* ne nagelfeile müsstes doch auch tun wenn man genug drückt … außerdem magst dus doch so *hrrhrr* =)

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

na jeder hat mal angefangen ne =D

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv