Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercinggrö??en bei Labret oO

Piercinggrö??en bei Labret oO

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercinggrö??en bei Labret oO

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Su69
    Teilnehmer
    @Su69

Ich hab mir vor nem Monat Labret stechen lassen und der Stecker nervt mich mittlerweile so, weil er viel zu lang is, was ja fürs abheilen/ -schwellen ok war, aber jetz reichts wieder^^

So, das Problem ist, dass ich nicht weiss, welche Grösse mein Piercing hat, das heisst Steglänge und Stärke, ich würd gern Steglänge 6mm und 1.2mm Stabstärke haben, aber weiss nich, ob das geht, wenn ich jetzt von der Stärke 1,6 hab.

NEED HELP, die Auktion läuft nämlich nur noch 2 Stunden^^

Anonym
    Gast
    @

dann würd ich mal zu wc münchen gehen , da wird dir gesagt welche grösse du drin hast , und die richtige grösse incl wechsel kann dort eingesetzt werden , ich persönlich halt nix von schmuck aus diversen auktionshäusern.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

War kein Schmuckwechsel beim Stechen inklusive?

Is doch egal,wenn du 1,6 hast und auf 1,2mm runter gehst gibts keine Probleme,nur wenn du dann wieder 1,6mm willst kanns aua machen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

^joa schon seltsam das kein schmcukwechel dabei war !!!
    und wie schon gesagt von 1,6 auf 1,2 is ja no prob

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

würd auch in ein studio gehen und das da machen lassen, wildcat münchen hat ahnung…

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

also ich hab 8mm in 1,2.. da is nix zu lang, oder zu kurz.. für mich passend..und wie schon von den anderen erwähnt, von 1,6 auf 1,2 is kein problem – warum auch ? von 1,2 wieder auf 1,6 geht bei mir auch, weil mein labret in 1,6 gestochen is.. also einen 6mm stud hab ich auch.. der is mir definitiv zu kurz.. aber weiß ja nicht, wies bei dir is.. aber lieber n stückchen zu lang, als zu kurz..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde mir die dubiosen Anbieter in diversen Auktionshäusern schenken…lustig, wenn man dann rostendes Material hat. Bestimmt auch sehr gesund.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

joa von der länge hab ich auch 8 mm …. 6 passen drückt mich aber morgends immer :/
    im medusa hab ich 6mm und kugeln meist 3mm oder auch ma 2,5

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv