Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Piercinggrö??en, brauche Hilfe…
-
31. Dezember 2008 um 12:28 Uhr #2783764
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne meine Ohrlöscher mit Piercingsteckern anstatt mit normalen Ohrringen bestücken. Ich dachte, hierfür kann ich ja ein Piercing nehmen, das ich normalerweise in meiner Unterlippe stecken habe. Leider scheint das aber viel zu dick zu sein. Meine Frage ist nun, gibt es ein Piercing, das ich in meine ??hrchen stecken kann (hauptsache hinten keine Verschraubungen und keine Ringe) das dünner oder genau so dünn ist, wie ein Gesundheitsstecker? In meiner Lippe habe ich die Grö??e 1,2 mm… Ein Gesundheitsstecker scheint ja da genau oder nur etwas kleiner zu sein, oder? Also Gesundheitsstecker bekomme ich in meine alten Ohrlöscher rein. Leider wurden die ja damals noch nicht gestochen oder zumindest war es für meine Mutter nicht so bekannt…Danke für die Hilfe, liebe Grü??e und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Suse
31. Dezember 2008 um 12:47 Uhr #2879679Bis auf mein Helix hab ich mir damals auch alle Ohrlöcher schie??en lassen. Wollte dann auch überall Piercingstäbe reinhaben. Ich hab dann einfach so lange „gedehnt“ bis die dünnen Stecker von 1,2mm reingegangen sind. Aber ich glaube, dass es auch Stäbe mit 1mm Durchmesser gibt.
31. Dezember 2008 um 13:08 Uhr #28813881mm stäbe gibt es auch … aber wahrscheinlich is das normale ohrsteckerloch trotzdem zu klein 🙂
31. Dezember 2008 um 14:56 Uhr #2883102Ich habe schon mehreren Leuten, die vorher sogar teilweise nur „Draht“-Schmuck getragen haben (habe mal den Messschieber drangehalten, das Zeug ist teilweise nur 0,6mm dick) 1,2er Schmuck eingesetzt. Mit etwas (Jojoba)??l, Gleitgel, Vaseline,… ging das auch immer, meistens sogar ganz ohne. Zur Not hilft ein Insertion Pin/Taper in entsprchender Grösze.
31. Dezember 2008 um 14:57 Uhr #2884817p.s.: oder trag einfach 1-2 Tage einigermaszen schweren Schmuck, der dürfte das Loch auch weiten und bei der Grösze ist die Gefahr einer Ausdünnung des Lobes wohl zu vernachlässigen.
31. Dezember 2008 um 16:57 Uhr #2886549Besser, geh ins Piercingstudio lass Dir die Löcher weiten
und richtigen Piercingschmuck einsetzen.1. Januar 2009 um 16:45 Uhr #3150439Ich hatte auch normale geschossene Ohrlöcher, die nächsten Lobes hab ich mir stechen lassen in 1,6 – in die alten hab ich unter der hei??en Dusche mit etwas Druck einen 1,2er reinbekommen (sooo ein riesen Dehnschritt is das ja nu nicht und nach 15 Jahren sollten die ja abgeheilt sein und sowas mal abkönnen ^^) und irgendwann später hab ich n 1,6er eingesetzt, weil ich die 1,2er für was anderes brauchte. Hat n bissle geziept, aber ich hab auch recht straffes Gewebe, also dehnen tut bei mir außer bei Schleimhaut immer weh.
Anonym
Gast@1. Januar 2009 um 18:50 Uhr #3072786Habe auch normale Ohrlöcher, aber wurden eben damals geschossen !!!
Naja und mit bissi Gefühl, bzw. Vaseline/Gleitgel etc. bekommt man auch die 1,2 mm Ringe etc. in das Ohrloch =)8. Januar 2009 um 10:27 Uhr #3189737Hallo hatte auch geschossene ohrlöcher und hab mir einfach von meiner freundin 1,6 schmuck rein ziehen lassen hat etwas geziept aber ging ganz gut
15. Januar 2009 um 23:25 Uhr #3138115Meine Gesundheitsstecker waren bestimmt 1,2mm dick, wenn nicht sogar noch dicker (schon eine Weile her) oder du setzt dir halt 1,0mm ein, die gibt es auch mittlerweile in mehreren Ausführungen.
16. Januar 2009 um 21:53 Uhr #3042866Also ich hatte meine 4 Ohrlöcher auch schie??en lassen. habe einfach 1,2mm Ringe reingemacht. War etwas schwierig und hat ca. 2 tage bissl gezwickt, danach haben sie bis jetzt Ruhe gegeben.
Aber geh lieber zum Piercer und lass dich beraten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.