PiercingLohn ?

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo meine Freundin will im August als Piercerin anfangen. Nun meine Frage was verdient man ungefähr als Piercer ? (Muss nicht genau sein)
    Vielleicht könnt ihr euren Piercer ja mal Fragen oder seit selber einer.
    Es währe ihr echt sehr geholfen ! und ich will verhindern das man sie übers ohr haut.

Danke im Vorraus: FR34K@All

Skalinger
    Teilnehmer
    @Skalinger

Das kommt darauf an, ob sie selbstständig oder in einem fremden Studio als Angestellte arbeitet. Falls Sie Selbstständig ist, liegts natürlich daran, wieviele Kunden, welche Preise, Ladenmiete, Material……usw. usf. Kann man nicht genau festlegen, da gibt’s riesen Differenzen!!!

Anonym
    Gast
    @

Also sie arbeitet als Angestellte dort ! Lernt dort Piercen Tattowieren und Permanent Makeup.
    Vorschlag des Cheffs dort war er zahlt alle Kurse (Piercen und Permanent..) dann ein festes Gehalt von ca. 550 euro und 10% Umsatzbeteiligung .

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

waers nicht besser wenn man entweder piercen oder taetowieren lernt?! sorry, aber beide berufe sind ein thema fuer sich und mit irgendwelchen kursen ist da auch nicht viel getan…kurse koennen eine zusaetzliche unterstuetzung sein, aber zu diesen berufen gehoert viel mehr dazu und vor allem lange zeit zum lernen…ich denke deine freundin sollte sich besser erstmal auf eines konzentrieren, wenn sie wirklich gut werden will, anstatt beides zu lernen und keines davon richtig.

Anonym
    Gast
    @

Ja schon aber was ist nun mit meiner Frage nach dem Geld ???

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

kommt mir so vor, als ob sies nur wegem geld machen will.
    Ah, das gibt geld und das auch, ha, dann mach ich eben beides!!!!
    Was bringts???? zufriedene Kunden?? Meinst du wirklich???

Anonym
    Gast
    @

Nee ich will doch bloss wissen ob das ein anständiges gehalt ist ! 600 euro
    Mehr will ich nicht wissen !
    Es gibt ja genug leute die einen abzocken also ist das so schwer zu verstehen ?
    Kann hier keiner meine Frage richtig beantworten und lesen ? Nicht deuten ???

Wishmaster
    Teilnehmer
    @Wishmaster

Also ich denke, wenn man erst anfängt sich mit dem „Beruf“ Tattowierer(in) oder Piercer(in) auseinander zu setzen kommt im Laufe der Zeit eh eine Tendenz oder Vorliebe zum Vorschein. Als ich begonnen habe, fing ich mit dem tätowieren an und habe dann zwischendrin das piercen begonnen. Hier war es dann , dass ich anfangs Probleme hatte Kunden zu tatowieren. Beim Piercen war das anders. So hatte ich die Möglichkeit mich aufs piercen zu konzentrieren und mir beim tatowieren Zeit zu lassen. Somit hatte ich keinen Stre??. Somit ist es also sinnvoll beides zu testen.

Wishmaster
    Teilnehmer
    @Wishmaster

Also an Ihrer Stelle wäre ich froh das sie 550 EUR und die Kurse bekommt. Ich kenne da ganz andere Studios, die nichts zahlen oder noch Geld wollen um auszubilden. Wenn man dann noch die 10% mitrechnet ist das schon ganz gut. Kuse fürs Piercing und Tatowieren sind nämlich schweine teuer. Ich habe damals nichts bekommen und mu??te auch die Kurse selber bezahlen! Wichtig ist das sie was lernt, viel zu sehen bekommt und Erfahrungen sammelt. Dann sollte sie sehen das sie sich Kunden sichert um sich dann mal mit einem kleinen Studio selbständig zu machen. So nun hoffe ich dir geholfen zu haben.

Anonym
    Gast
    @

JA DANKE DAS WAR MAL EINE GUTE ANTWORT !

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv