Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercingmagazin ich werf mich weg.
-
Anonym
Gast@12. Januar 2001 um 0:52 Uhr #2808668Na da hat sich das Piercingmagazin von Wildcat ja was geleistet.
Nicht nur, das dauernd darauf hingeweisen wird, man sei nicht Wildcat, wird permanent Wildcat Schmuck himmelhoch gelobt. Schon putzig.
Da stellt man auf Seite 54 auch noch eine Kanadische Internet Seite vor, die in D auf dem Index ist und damit weder beworben noch verbreitet werden darf.
So hohl, das man sich nicht vorher informiert, kann man nicht wirklich sein.
Viel Erfolg an die Anwaelte des Verlages …In jeder brauchbaren Community, Newsgroup, Website wurde das Thema bis zum Erbrechen abgehandelt, Unwissenheit schuetzt bekanntlich nicht vor Strafe.
Dann bemaengelt man, das die Seiten nur auf Englisch sind … aha … wundert das jemanden bei einer Kanadischen Seite? Deutschland ist nicht unbedeutend .. auch nciht auf dem Piercingsektor aber gewiss nciht der Nabel der Welt.
Vorgestellt werden Seiten wie haengos … schlecht gemacht und zu simpel umgesetzt aber Seiten mit wirklichem Inhalt vermisst man.
Ich will nicht wissen wer Scheisse ist, sonder wo ich schauen muss.Keiner braucht 1/16 Seite um zu erfahren, das der Besuch nicht lohnt.
Also, so ist der Bericht ueber http://www.[WERBUNG].de und http://www.[WERBUNG].de und so fort? Da gibts Infos ohne Firlezanz. Aber nein ..
Es zeigt einmal mehr, das das Editorial nur Schall und Rauch ist.
Un dabei bin ich erst auf Seite 60 …
r. imp
P.S.: Soso Bridney Spears .. wer liest eingentlich bei euch Korrektur?
Und ob so einen verzogenene Goere einen Stecker in den Nippeln hat ist fuer Kiddies eventuell interessant .. wo seht ihr eure Zielgruppe eigentlich? In der Vorschule?Seite 76 … soso einen Klitorisstecker … das ist a) einen nette Wortschoepfung und b) errst mal in Bild und Schrift zu beweisen. Einen Stecker (barbell oder was) sticht man in der Regel nicht direkt durch die Klitoris, Bei direkten Clitpiercings sollte ein Ring angenehmer sein, wenn es schon die Clit sein muss.
Nun aber genug „konstruktives“ … ich hoere von euch.
Anonym
Gast@12. Januar 2001 um 10:43 Uhr #2809887Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!
Eine gelungene Argumentation zeichnet sich aber in der Regel dadurch aus,dass man diese mit Beispielen belegen kann und nicht einfach nur Behauptungen aufstellt.
Wo in diesem Magazin wird denn Wildcat-Schmuck PERMANENT gelobt?Leider fehlen gerade in diesem Fall genauere Angaben und das,wo Du doch sonst mit Seitenzahlen so gut dabei bist…Und da Wildcat nun einmal der grö??te Piercingschmuck-Anbieter ist lä??t es sich wohl kaum vermeiden,dass in den Vitrinen einiger vorgestellter Studios auch unser Schmuck liegt.(Falls das Dein Problem ist)
Desweiteren werden andere Piercingschmuck Hersteller wie z.B. Unlimited oder Serious Piercing vorgestellt,erwähnt und himmelhoch gelobt.
Und da Wildcat es nicht nötig hat sich ein „Werbeblatt“ zu zulegen bleibt es dabei:Diese Zeitung ist nicht Wildcat!Allerdings ist es kein Geheimnis,dass einige Wildcatz an diesem Magazin mitarbeiten bzw. es mit ins Leben gerufen haben.Diese Tatsache ist eigentlich jedem klar und wird auch sehr positiv aufgenommen.
Und was die Reviews angeht,hast Du schon mal in anderen Magazinen Plattenkritiken oder Filmbesprechungen gelesen?Es werden niemals nur gute Platten oder Filme besprochen sondern bedeutende.Und da Hängos eines der ältesten Piercingstudios in Deutschland ist macht es Sinn deren Homepage vorzustellen.Natürlicch schade,wenn sich dann in der Besprechung rausstellt,dass diese nicht sooo toll ist.Aber 1/16 Seite können wir verschmerzen,oder?
Ebenso wie 10 Zeilen zu Britney Spears innerhalb der News.
Unsere Zielgruppe ist nämlich sehr weit gefasst und bezieht sich nicht nur auf einen kleinen intoleranten und elitären Kreis.
Und was die Online-Empfehlung angeht,zerbrich Dir nicht den Kopf über die Belange des Verlages.Die haben das schon alles im Griff.
Also freuen wir uns jetzt auf die dritte Ausgabe mit dem Ziel und der festen Absicht es noch besser zu machen und sind weiterhin für alle Anregungen und auch Hilfe dankbar.
Wenn Du also Lust hast etwas positives zu bewirken,bist Du herzlich dazu eingeladen.12. Januar 2001 um 20:55 Uhr #2811562Hallo erstmal!
Also obwohl ich finde das der Meckerton nicht angebracht ist (auf was bist Du sauer – warum nicht freuen das es wenigstens etwas gibt?) stimme ich in einigen Punkten mit Dir überein:
a) Britney interessiert keinen ! (Gibt’s auch gepiercte Pokemons – das würde es noch toppen ;-)) )
b) Irgendwie ist Wildcat im Magazin schon „dauerpräsent“ … aber ich finde nicht das es störend ist und im 2. Heft WEIT besser als im Ersten!
c) Die Online-Seite / Rubrik wirkt SEHR SEHR herzlos! Und was mich am meisten stört auf der Wildcat Page sind die 1 mio. Frames und das es wenig „echten“ Inhalte gibt (Erfahrungsberichte, „technische“ Beschreibung der Piercings, Bilder, Pflegeanleitungen usw.)
Aber um nochmal auf dem Punkt zu kommen. Welche anderen Piercing-Zeitschriften kennst Du denn oder welche ist besser? Ich mein Meckern kann man viel – ich freu mich lieber das es überhaupt was gibt!
Anonym
Gast@12. Januar 2001 um 22:52 Uhr #2813134>Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!
>Eine gelungene Argumentation zeichnet sich aber in der Regel dadurch aus,dass >man diese mit Beispielen belegen kann und nicht einfach nur Behauptungen >aufstellt.? Fehlten Dir wirklich die Beispiele`? Das ist doch nur ein Vorwand um meine Kritik zu entkraeften.
1.) Euer „Online-Hit“ ist auf dem Index. Punkt. Wer das versucht zu ignorieren, muss auch mit den Konsequenzen leben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu ruetteln. Ulkigerweise auf eben dieser Kanadischen Seite nachzulesen.
2.) Keine meiner Behauptungen war ohne Beispiel oder Begruendung. Wenn doch, bitte um konkreten Hinweis, dann hole ich es gerne nach.
>Wo in diesem Magazin wird denn Wildcat-Schmuck PERMANENT gelobt?Leider >fehlen gerade in diesem Fall genauere Angaben und das,wo Du doch sonst mit
🙂 Jedes Studio wird von Wildcat beliefert, besitzt hauptsaechlich Wildact Schmuck und Wildcat forciert seine Bekanntheit in dieser Zeitung sehr stark.
Wildcat Vienna ist mit mehreren Ganzseitigen Anzeigen vertreten …
Nun gut. Helmut Kirchmeier baut gerade Wildcat Vienna auf, ist ein Profi, der seinesgleichen sucht und man kommt trotzdem nicht umhin, zu bemerken, das es sehr stark beworben wird.>Seitenzahlen so gut dabei bist…Und da Wildcat nun einmal der grö??te >Piercingschmuck-Anbieter ist lä??t es sich wohl kaum vermeiden,dass in den >Vitrinen einiger vorgestellter Studios auch unser Schmuck liegt.(Falls das Dein >Problem ist)
Ist fuer mich ueberhaupt kein Problem. Trage selber sehr viel Wildcat Schmuck .. und Sin-A-Matic und Cold Steel und MetalMorphosis und Anatometal ..
Alles hervorragende Hersteller …>Desweiteren werden andere Piercingschmuck Hersteller wie z.B. Unlimited oder >Serious Piercing vorgestellt,erwähnt und himmelhoch gelobt.
🙂 Natuerlich, soll ja kein zweiter Wildcat Katalog werden.
>Und da Wildcat es nicht nötig hat sich ein „Werbeblatt“ zu zulegen bleibt es >dabei:Diese Zeitung ist nicht Wildcat!Allerdings ist es kein Geheimnis,dass
Die Zeitung ist nunmal Wildcat. Sie wurde von Wildcat in Auftrag gegeben, Wildcat liefert die Bilder, Barnas Verlag schustert das zusammen und macht das Layout und die Produktion.
Liege ich damit falsch? Bitte um Korrektur.
r.imp
P.S.: 2. Teil der Antowrt folgt … euer Board quotet nicht soviel.
Anonym
Gast@12. Januar 2001 um 22:57 Uhr #2814580>ältesten Piercingstudios in Deutschland ist macht es Sinn deren Homepage >vorzustellen.Natürlicch schade,wenn sich dann in der Besprechung >rausstellt,dass diese nicht sooo toll ist.Aber 1/16 Seite können wir >verschmerzen,oder?
Bedingt … den Platz haette man fuer ein Highlight nutzen koennen.
Aber gut, Ihr macht das Magazin, Ihr entscheidet.>Ebenso wie 10 Zeilen zu Britney Spears innerhalb der News.
>Unsere Zielgruppe ist nämlich sehr weit gefasst und bezieht sich nicht nur auf >einen kleinen intoleranten und elitären Kreis.Hier geht es nicht um Intoleranz, sondern darum, das man Menschen mit Piercings in eine Schublade mit einer aufoperierten pubertierenden Göre steckt, deren Körper und was sie damit macht mir jedenfalls, relativ egal ist.
>Und was die Online-Empfehlung angeht,zerbrich Dir nicht den Kopf über die >Belange des Verlages.Die haben das schon alles im Griff.
Hoert hoert … das grosse Hallo, man freue sich ueber Leserbriefe und Kritik ist schon verflogen.
>Also freuen wir uns jetzt auf die dritte Ausgabe mit dem Ziel und der festen >Absicht es noch besser zu machen und sind weiterhin für alle Anregungen und
>auch Hilfe dankbar.Ich werde es trotz allem oder gerade deswegen sicher kaufen.
>Wenn Du also Lust hast etwas positives zu bewirken,bist Du herzlich dazu >eingeladen.
Hmm, war ich so negativ?
r.imp
Anonym
Gast@12. Januar 2001 um 23:03 Uhr #2815941Hallo Thomas,
>a) Britney interessiert keinen ! (Gibt’s auch gepiercte Pokemons – das würde es >noch toppen ;-)) )
Jepp.
>b) Irgendwie ist Wildcat im Magazin schon „dauerpräsent“ … aber ich finde nicht >das es störend ist und im 2. Heft WEIT besser als im Ersten!
Man hat neue Werbepartner gewonnen, Werbung ist teuer, das bringt Geld. Davon lebt ein Magazin.
Und wie in allen anderen Magazinen auch … Hall Firma XY, wir praesentieren euch im naechsten Heft, wie waers, ihr schaltet jetzt gleich Werbung. Dann machen die das. Logisch oder?
>c) Die Online-Seite / Rubrik wirkt SEHR SEHR herzlos! Und was mich am >meisten stört auf der Wildcat Page sind die 1 mio. Frames und das es >wenig „echten“ Inhalte gibt (Erfahrungsberichte, „technische“ Beschreibung der >Piercings, Bilder, Pflegeanleitungen usw.)
Das ist konstruktive Kritik. Ich hoffe man nimmt sich dessen an.
>Aber um nochmal auf dem Punkt zu kommen. Welche anderen Piercing->Zeitschriften kennst Du denn oder welche ist besser? Ich mein Meckern kann >man viel – ich freu mich lieber das es überhaupt was gibt!
Leider hole auch ich mit meine Infos zur Zeit noch fast ausschliesslich im Netz.
Saemtliche Tattoo Zeitungen sagen mir nicht so zu und die Auswahl ist mehr als duerftig.Das Magazin hat das Zeug, ein echtes Highlight zu werden aber nicht, wenn die Macher so dumme Fehler machen wie eine indizierte Seite zu bewerben. Sowas kann einen maechtigen Einlauf geben. Das wollen wir aber mal nicht hoffen.
Ich jedenfalls wuerde mich nicht dazu herablassen, sofort bei der BPJS zu stehen und zu petzen. Es darf nur eigentlich nicht passieren.
Da muessen Wildcat und der Barnas Verlag eben dran arbeiten.Barnas vertreibt seit Jahren erfolgreich seine Intimschmuck und ErosArt Zeitungen, eben alles ueber 18. Daher ist man nicht informiert, was indiziert wurde und was nicht. Die Klientel ist alt genug, wenn sie es erwirbt.
Hallo? Wildcat?
Gruss
r. imp
Anonym
Gast@13. Januar 2001 um 1:49 Uhr #2817225alles muss wachsen um besser zu werden.
Auch du r.imp um konstruktiever zu geben musst besser dosieren also nicht alles auf einmahl.
Ein schones heft ist es allenfalls.Anonym
Gast@13. Januar 2001 um 12:03 Uhr #2818443Aslo ich finde es ist ein recht guter Anfang den die Macher des Magazins gemacht haben.
Ich kann mich nur dem Hans anschließen alles mu?? wachsen, und wenn du sowieso alles besser kannst und vielleicht sogar konstruktiv solltest du denen deine Mitarbeit anbieten damit es „besser“ wird.
Und fühlst du dich dann überfordert oder bist einer von den unverbesserlichen die immer etwas auszusetzen haben? „Vieleicht weil Wildcat so erfolgreich ist und du denen das nicht gönnst?“Denk einfach mal drüber nach wie du etwas schreibst und wenn du etwas verbessern willst versuch es doch einfach.
Wäre es dir Lieber es würde das MAgazin nicht geben?
Warten wir es doch lieber ab Ausgabe 3 soll ja bald erscheinen.
Gru?? an alle Piercingfeunde
CUSIN13. Januar 2001 um 13:03 Uhr #2819580Was soll das Geschrei ? Nix besseres zu tun ? Mu??t’s ja nich lesen.
Anonym
Gast@13. Januar 2001 um 17:28 Uhr #2820656Hallo!
Ja,damit liegst Du falsch.Woher nimmst Du diese Informationen?Was Du so alles weißt verblüfft mich wirklich.Ganz im Ernst! Keine Ironie dabei!
An diesem Magazin arbeiten inzwischen viele verschiedene Leute mit und gerade denen gegenüber ist so eine Behauptung nicht fair.
Diese Zeitung soll ein Forum werden für die Piercing-Szene in Deutschland und so viele Interessen vertreten und Leute unterstützen wie möglich.
Wildcat hat dabei keinen geschäftlichen sonder eher idealistischen Ansatz…sieh an…sieh an…
Und Anzeigen darf in dieser Zeitung jeder schalten,selbst Wildcat ??sterreich.
Und sonst kann ich mich nur wiederholen:
Kritik und Reaktionen sind immer erwünscht,darum auch danke an Thorsten,Cusin und Hans ( Hi Hans,schöne Grü??e) aber bei Dir mu?? ich mich wirklich auch fragen,ob Du jetzt wirklich so ein Problem mit dem Magazin hast oder vielleicht doch eher mit Wildcat.
Trotzdem schönes Wochenende.14. Januar 2001 um 15:20 Uhr #2821700Hi,
also wenn DU Dir Deine Infos hauptsächlich aus dem Netz holst, warum schreibst Du dann nicht einfach mal an die Redaktion mit Vorschlägen oder Deinen bewertungen Deiner Bookmarks?? Evtl. machen die ja mal einen Doppelseiter oder mehr über Piercing im Netz … da gibts nämlich (hier stimme ich mit Dir überein) jede Menge sehr gute Seiten die kaum einer hier in Deutschland kennt.
cu
Anonym
Gast@16. Januar 2001 um 0:23 Uhr #2822812>Ja,damit liegst Du falsch.Woher nimmst Du diese Informationen?Was Du so >alles weißt verblüfft mich wirklich.Ganz im Ernst! Keine Ironie dabei!
Hmm, mal die Grundsaetze zu Hilfe genommen …
Cooperate Identity: Seitenlayout / Schrifttyp. Identisch mit Schrift der Wildcat Vienna Werbung. Das ist kein Zufall, das ist Einbringen der CI.>An diesem Magazin arbeiten inzwischen viele verschiedene Leute mit und gerade >denen gegenüber ist so eine Behauptung nicht fair.
Ich will keinen persoenlich beleidigen oder zu nahe treten.
>Diese Zeitung soll ein Forum werden für die Piercing-Szene in Deutschland und >so viele Interessen vertreten und Leute unterstützen wie möglich.
Piercing Szene … nanana .. entweder es ist ein Mainstream Magazin (Britney Spears) oder eines fuer die „Szene“, wie immer man das definiert.
Es soll ja nicht der Ansatz sein, die Piercingfreunde in eine Subkultur zu stecken, sondern das Feindbild des boesen gepiercten Kinderfressers zu entschaerfen.>Wildcat hat dabei keinen geschäftlichen sonder eher idealistischen Ansatz…sieh >an…sieh an…
Ahem …
>Kritik und Reaktionen sind immer erwünscht,darum auch danke an >Thorsten,Cusin und Hans ( Hi Hans,schöne Grü??e) aber bei Dir mu?? ich mich >wirklich auch fragen,ob Du jetzt wirklich so ein Problem mit dem Magazin hast >oder vielleicht doch eher mit Wildcat.
Warum sollte ich ein Problem mit Wildcat haben? Ich kenne keinen von euch persoenlich, habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, hege keinerlei Antipathien gegen euch. Es ging mir nur um eine Kritik.
r. imp
Anonym
Gast@16. Januar 2001 um 0:27 Uhr #2823976>also wenn DU Dir Deine Infos hauptsächlich aus dem Netz holst, warum >schreibst Du dann nicht einfach mal an die Redaktion mit Vorschlägen oder >Deinen bewertungen Deiner Bookmarks?? Evtl. machen die ja mal einen >Doppelseiter oder mehr über Piercing im Netz … da gibts nämlich (hier stimme >ich mit Dir überein) jede Menge sehr gute Seiten die kaum einer hier in >Deutschland kennt.
Aehh . … ich bin doch keine Magazin. Ich gebe gerne Anregungen, sage was mich stoert, damit es bei Beachtung besser werden kann. Fuer meine Begriffe versteht sich, natuerlich deckt sich meine Meinung nicht mit der aller Leser.
Ich will ja gar nicht ein Heft, das auf meinen Geschmack zugeschneidert ist aber ich verlange als Kunde ernst genommen zu werden.
Wenn ich schreibe: Hallo, ihr propagiert indizierte Seiten in eurem Magazin, dann will ich lesen: Ja, stimmt, unser Fehler, passiert nicht mehr.
Stattdessen wird unliebsames, weil moeglicherweise rechtlich bedenkliches totgeschwiegen.
Das mag ich nicht. Ich muss doch auch fuer meine Fehler grade stehen.r.imp (Heute besonders engstirnig) 🙂
Anonym
Gast@16. Januar 2001 um 0:31 Uhr #2825196>Aslo ich finde es ist ein recht guter Anfang den die Macher des Magazins >gemacht haben.
Guter Anfang ja, aber bei Patzern muss man Kritik ertragen koennen, das zeichnet einen Profi aus.
>Ich kann mich nur dem Hans anschließen alles mu?? wachsen, und wenn du >sowieso alles besser kannst und vielleicht sogar konstruktiv solltest du denen >deine Mitarbeit anbieten damit es „besser“ wird.
Noee … ich kann sowas nicht. Muss ich ja auch nicht. 🙂
>Und fühlst du dich dann überfordert oder bist einer von den unverbesserlichen die >immer etwas auszusetzen haben? „Vieleicht weil Wildcat so erfolgreich ist und >du denen das nicht gönnst?“
Hmm, jemanden den Erfolg nicht zu goennen, den er sich erarbeitet hat, waere nicht mein Stil. Ich respektiere Erfolge, rechne aber Einsicht und Vernunft sehr hoch an.
>Denk einfach mal drüber nach wie du etwas schreibst und wenn du etwas >verbessern willst versuch es doch einfach.
Nun, ich war nie ein grosser Schreiberling, schaffe es auch selten mich in den geeigneten Worten auszudruecken aber ich hoffe man erkennt was ich meine.
>Wäre es dir Lieber es würde das MAgazin nicht geben?
>Warten wir es doch lieber ab Ausgabe 3 soll ja bald erscheinen.Ich bin sehr gespannt und erwaege ein Abo zu erwerben. Kein Witz.
r.imp
Anonym
Gast@16. Januar 2001 um 0:37 Uhr #2826431>Was soll das Geschrei ? Nix besseres zu tun ? Mu??t’s ja nich lesen.
Raeusper … dito.
r.imp
Anonym
Gast@16. Januar 2001 um 8:06 Uhr #2827725Also ich Denke du bist ein klein wenig verstrahlt!
Wenn ich deine Argumentationen lesen dann frage ich mich wie alt du eigentlich bist?
Eine Antwort wäre schön.
Gru?? CusinAnonym
Gast@16. Januar 2001 um 8:09 Uhr #2829059??brigens kann ich mich entsinnen im Magazin Nr. 2 im Editorial eine Einsicht und selbstkritik gefunden zu haben oder????
Habees im Moment nicht zu Hand und mu?? nun ersteinmal Arbeiten.
cuAnonym
Gast@17. Januar 2001 um 21:59 Uhr #2830423Ich find es jedenfals ganz klasse das es endlich mal ein Magazin über Piercings gibt und nicht nur Tattoo Magazine wo kaum ein Wort darüber verloren wird.
Aller anfang ist scher und wird bestimmt auch besser also ich habe ein Abbo weil ich es stark finde.Mal endlich richtig Informiert zu werden wo Veranstaltungen und vor allem wo sich gleichgesinnte treffen.Freue mich schon auf die 3 Ausgabe im Februar.Macht weiter so.Anonym
Gast@18. Januar 2001 um 1:00 Uhr #2831824>Ich find es jedenfals ganz klasse das es endlich mal ein Magazin über Piercings >gibt und nicht nur Tattoo Magazine wo kaum ein Wort darüber verloren wird.
>Aller anfang ist scher und wird bestimmt auch besser also ich habe ein Abbo weil >ich es stark finde.Mal endlich richtig Informiert zu werden wo Veranstaltungen >und vor allem wo sich gleichgesinnte treffen.Freue mich schon auf die 3 Ausgabe >im Februar.Macht weiter so.Wo sich gleichgesinnte Treffen? Hab ich was ueberlesen?
Ist das nun das Munch Infoblatt?
Und ein Abo hat man nicht weil man es stark findet. Rennst Du jetzt auf der Stra??e rum und plaerrst: “ Eeeyyy, mach mich nich an Mann, hab jetz Abo!“ ?
gruss
r.imp
19. Januar 2001 um 9:57 Uhr #2833242Du bist ja noch mehr von dir eingenommen, als ich dachte …
Anonym
Gast@20. Januar 2001 um 2:43 Uhr #2834739?
>Du bist ja noch mehr von dir eingenommen, als ich dachte …Nur weil ich nicht verstehe, warum man mir was vorhaelt aber selber an mir noergelt? Kritik ist nunmal angebracht gewesen fand ich.
Womit man mir das Kraut ausschuettete, war die Tatsache, das offensichtlich Fehlleistungen vertuscht werden sollen.
Und wenn man mich verscheissert, mich anluegt und das mit Tarnen und Taeuschen versucht, dann werden andere Seiten aufgezogen.
Liebes Wildcat Team, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, die von euch beworbene glorreiche Seite ist weiterhin auf dem Index.
Stand: 18.01.2001 nach tel. Auskunft der BpJS in Bonn.
Damit habt ihr euch einen Schiefer eingezogen, habt nicht reagiert, habt es versucht zu vertuschen, steht trotz mehrmaligem Hinweis nicht dazu, warum solltet ihr denn nicht mit den Konsequenzen leben.
Im Zuge dessen, wird normalerweise automatisch offengelegt, wer das Piercing-Magazin ist.
Viel Erfolg.
r. imp
Anonym
Gast@20. Januar 2001 um 15:33 Uhr #2836228Hast du dich schon mal Gefragt warum diese Seite auf dem Index ist?
Nur weil einige Menschen diese Seiten als Pornografisch ansehen man hätte es auch als Kunst ansehen können und Gewalt verherrlichung ist das in meinen Augen auch nicht. NA ja ich bin kein Richter. War nur meine Meinung.
Und ich bin eine absolut objektive Beurteilerin.
Ich finde es von dir mit 31 Jahren nur ein wenig kindisch!
Gru??
CusinAnonym
Gast@20. Januar 2001 um 16:28 Uhr #2837737Die Menschen auf den Bilder tun das aus Spa?an der Freud was ja auch im Text nachzulesen ist.
Natürlich ist es für einige zu viel „Manche regen sich ja immer noch über ein Augenbrauen Piercing auf“Es wäre Allerdings auch mal schön andere Meinungen zu hören!
??brigens Wildcat!
Könntet Ihr nich mal dafür sorgen, da?? es in Deutschland eine Internet Seite mit mehr Informationen gibt?
Eure Seiten sind nicht schlecht aber ein bi??chen mehr Inhalte wären besser.Eine Antwort wäre schön.
Gru??
cusinAnonym
Gast@21. Januar 2001 um 11:00 Uhr #2839274Aslo das Magazin finde ich auch nicht schlecht es könnte allerdings noch mehr Inhalte haben, genauso wie diese homepage.
Die Seite von bme ist ziemlich umfangreich und sehr informativ, warum Sie alledings auf dem index ist kann ich mir bei der deutschen mentalität schon denken. Richtig fände ich allerdings wenn sie erst leuten ab 16 zugänglich gemacht würde.
Gru?? an alle Piercingfreunde21. Januar 2001 um 14:01 Uhr #2840815Also ich glaube das der BME Webmaster (nicht nur nach deutschen Richtlinien) einige Fehler gemacht hat. So ist z.B. auf den eigentlich (freien) Seiten kaum etwas zu sehen was selbst ein 16+ Rating rechtfertigen würde. Allerdings sind dann wieder in den Eingangsbereichen zu den Hard und halt 18+ Bereichen Vorschau-Bilder, die ich selbst nicht wollen würde das die mein 14jähriger Sohn sieht.
Das Netz ist nun einmal jedem offen und ein wenig Umsicht und Rücksicht auf Jugendschutz (den es auch in Kanada gibt) ist meiner Ansicht nach notwendig. Schade das eine streckenweise so gute Webseite wie BME das einfach nicht beachtet.
Wobei ich bemerken muss das die Seite auch nur so gut ist weil viele User dort schreiben. Redaktionelle Beiträge im eigentlichen Sinne sind doch eher dünn.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.