Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercingmagazin ich werf mich weg.

Piercingmagazin ich werf mich weg.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercingmagazin ich werf mich weg.

verschlagwortet
25 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Jetzt mal Klartext

Wildcat ist nicht Herausgeber des Magazins, gibt es auch nicht in Auftrag und hält in keiner Weise Inhaltlich oder sonst wie den Daumen drauf.
    Das Piercing Magazin ist wie folgt entstanden, kleine Geschichtsstunde:
    Die Firma Barnas aus Rheinberg kennt Wildcat England schon seid ca 15 Jahren.
    Damals kam der Kontakt durch John’s Fakir Show zu stande. Seid dem Arbeiten
    Wildcat England und der Barnas Verlag zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit entstand auch der Kontakt zu Wildcat Deutschland und ??sterreich. Marion Kruhm die Herausgeberin des Piercingmagazins ( geborene Barnas ) hatte schließlich die Idee ein solches Piercing Magazin auf den Markt zu bringen. Sie hat sich mit dem Barnas Verlag und Wildcat England und Deutschland an einen Tisch gesetzt, weil man für solch ein Vorhaben Kontakte benötigt die über genügend Erfahrung mit der Szene verfühgen. Es ist absolut unstrittig, das Wildcat Deutschland im Heft vertreten ist, sei es durch Werbung oder durch Unterstützung mit News. Dies wird auch in Zukunft so sein, da die Firma Kruhm nicht direkt aus der Piercing Szene stammt und hier erst Fu?? fassen mu??. Es ist auch richtig das sich Wildcat an der redaktionellen Arbeit beteiligt. Was solls, die Leute sind echte Profis und haben das Heft nur besser gemacht, was die vielen positiven Meldungen bestätigen. Nun ist es aber absoluter Kindergartenblödsinn zu behaupten das Piercing Magazin sei Wildcat. DIE HELFEN UNS NUR, BASTA.
    Hierzu ist übrigends jeder, aber auch wirklich jeder herzlich eingeladen. Das Heft kann wirklich noch viel besser werden, aber nur wenn viele Leute daran mitarbeiten. Zu den Vorwürfen bezüglich Online Szene. Wenn sich hier jemand auskotzt weil er vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Heft hat und die Redaktion am besten gleich an den CIA verkaufen will ( Wir wissen das wir wirklich böse Verbrecher sind) dann ist dies eigentlich nur traurig. Nennt mal ein Magazin wo noch nie Fehler gemacht worden sind. Wir machen auch Fehler.( Wie zum Beispiel die Falsche Gesetzeslage, welche wir in Ausgabe 3 verbessern werden). Wir würden uns wirklich freuen wenn hier jemand über eine coole Piercing Page schreibt und in dieser Art am Magazin mitarbeitet. Tretet mit der Redaktion in Verbindung, gebt Privatportraits rein, nennt uns coole Termine, schreibt oder mailt uns was in der Szene passiert. Wer auch die erste Ausgabe des Mag. gelesen hat kann uns doch wirklich nicht nachsagen, das wir uns nicht echt bemühen. Nochmal zu Abschlu??. Das Magazin ist von Kruhm und NICHT VON WILDCAT.

rimp wrote:
    ——————————-
    >Ich find es jedenfals ganz klasse das es endlich mal ein Magazin über Piercings >gibt und nicht nur Tattoo Magazine wo kaum ein Wort darüber verloren wird.
    >Aller anfang ist scher und wird bestimmt auch besser also ich habe ein Abbo weil >ich es stark finde.Mal endlich richtig Informiert zu werden wo Veranstaltungen >und vor allem wo sich gleichgesinnte treffen.Freue mich schon auf die 3 Ausgabe >im Februar.Macht weiter so.

Wo sich gleichgesinnte Treffen? Hab ich was ueberlesen?

Ist das nun das Munch Infoblatt?

Und ein Abo hat man nicht weil man es stark findet. Rennst Du jetzt auf der Stra??e rum und plaerrst: “ Eeeyyy, mach mich nich an Mann, hab jetz Abo!“ ?

gruss

r.imp

Ansicht von 26 Beitrag (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv