piercing+OP??

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Danny-Boy
    Teilnehmer
    @Danny-Boy

hey
    ich wollte ma fragen wie des wegem piercing aussieht wenn mer ne op hat??
    in der abheilphase sollte man es ja wennns geht gar nicht rausmachen richtig??
    aber was is wenn mer danach ne op hat? kann des drinne bleiben oder MUSS es raus?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also das Thema gabs wirklich schon mehr als genug!Normalerweise sag ichs selten,aber: Benutz die Suche!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Im Prinzip hast Du recht Anna, aber @Danny-Boy ist erst 145 Minuten hier in der Com., da ist es doch möglich dass er das noch nicht mitbekommen hat.
    Also bitte Danny-Boy benutz erst einmal die Suche, solltest Du dann noch Fragen haben gibt es bestimmt einige User die sie Dir beantworten werden.

flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

Also ich mutma??e jetzt einfach mal, dass wir hier eigentlich schon so gut wie jedes Thema abgefrühstückt haben. Warum machen wir dann nicht gleich das Forum dicht für neue Beiträge??? Alle lesen die alten Einträge und wir sind glücklich!

Keiner wird hier gezwungen sich an Diskussionen zu beteiligen. Also weiß ich nicht was das immer soll.

Ehrlich gesagt kann ich das mit „erst die Forums-Suche benutzen“ nicht mehr hören!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

1. Erwähne ich die Suche verdammt selten und 2. Eben nur dann,wenns nen Thema ist,was eben genau in der Form vor gar nicht allzu langer Zeit das letzte Mal dran war!Soviel dazu!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

D A N N Y , konntest du ohne Anklicken der Einverständniserklärung die Vorinformationspflicht umgehen? Grübel …
    F L A S H , schlichtweg deshalb: es ist einfach SCHNURZEGAL, ob jemand mitbekommen hat, wie viel dutzendemale eine Frage schon da war, denn auch Neuankömmlinge sollten sich wenigstens an diese eine oben genannte Forenregel halten!!
    Danny´s Reinplatzer ist KEIN ???neuer Beitrag???, sondern ein unnötiges Aufblasen des Forums und bewirkt somit erschwerende Suche für jene, die ahnungslos und guten Willens nur in den Forenbeiträgen herumirren, ohne das Suchfenster zu benützen.
    D A N N Y B U B E , wozu hat sich Kittyglo geplagt!!?? Gerade dazu gibt es einen ausgezeichneten Beitrag von ihr, den du sofort hier gefunden hättest. Glaubst du, jemand schreibt dir die ganze Litanei im Forum nochmal rein!? Ist nicht dein Ernst, gelle?
    Du siehst, für dich riskiere ich sogar wieder einmal eine Forensperre – aber es mu??te gesagt sein. Siehe auch Infomöglichkeiten bei Wildkatz´, vielleicht hilft dir das in der Zukunft …
    Gru?? ha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

korrigiere: von Bettiebelle

flash23
    Teilnehmer
    @flash23-2-2-2-2

Und die ach so geheiligten Forumsregeln stehen wo?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Musst du jedes Mal mit nem Mausklick bestätigen BEVOR du irgendwas postest @flash

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hier drunter steht Groß Achtung!,da stehen die Regeln!Ganz einfach zu finden!Wenn du hier postest,klickst du immerhin ok,was eine Zustimmung der Regeln bedeutet!

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

Sag mal hat hier jetzt irgenwer auf die frage geantwortet?

also das piercing muss raus bei ner op…kannst das aberauch nochmal mit dem arzt besprechen ob du in der zeit nen „gummi“ stab reinmachen kannst (ich komm grade nich auf den genauen namen)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

L I L I P H , ja! Die leicht selbst zu findende Antwort (und mehr!) wurde am Sevierwagen herangerollt: wozu hat sich Kittyglo geplagt!!?? Gerade dazu gibt es einen ausgezeichneten Beitrag von ihr, den du sofort HIER gefunden hättest. Gru?? ha

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv