Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › … Piercings, die unterschiedlich aussehn!
-
Anonym
Gast@28. Oktober 2003 um 10:26 Uhr #2789275Hallo an Alle,
aaaaalso … neues Problem: meine Ringe sehen unterschiedlich aus, weil sie von zwei verschiedenen Piercern gestochen wurden, von denen jeder eine andere Art zu stechen hat!
Ich hab mir die Ringe bei verschiedenen Piercern machen lassen – der erste Werner (Barry´s Hannover) hat mir gerade durch gestochen <<< wunderbares Piercing!!! naja, und dann auf der Andere (Mr.X, Tattoo Hurricane Hannover) hat wie mir schräg nach oben gestochen, sodass er unter der Lippe mit der Nadel rein und in der Lippe (Innenseite) wieder rauskam ... hab mich tierisch aufgeregt, aber ich will es irgendwie retten! Habt ihr da vielleicht ne Idee????? mfg28. Oktober 2003 um 11:03 Uhr #2965289ich denke,da hilft nur neustechen
Anonym
Gast@28. Oktober 2003 um 11:06 Uhr #3025008ja, was sonst?
28. Oktober 2003 um 11:07 Uhr #2920081HI dat prob hab ich auch :o( nur das meine vom gleichen piercer und am gleichen tag gestochen wurden. das problem ist da meine lippe unterschiedlich ist. aba die löcher genau grade sind. sieht also nen bissel krumm aus :o( naja mit ringen fällts weniger auf als mit studs.
gruss
28. Oktober 2003 um 13:52 Uhr #3217523denke auch, dass du da um ein neustechen nicht drum rum kommst :-/
28. Oktober 2003 um 19:20 Uhr #3236558klingt leider nach neustechen …
aber nur mal kurz der verständnis halber: wo sitzen die piercings genau ? … hab nur verstanden dass sie irgendwo in/bei der lippe sitzen …28. Oktober 2003 um 19:27 Uhr #3003527sorry du .. meine depperte dummheit … hab grad das pic in deinem profil gesehen … also schaut doch relativ normal aus und nicht grossartig schief .. weiss natürlich nicht ob das photo an sich das geraderückt und wie´s im mund aussieht .. also die symmetrie der stichkanäle …
aber ich würd´s an deiner stelle nicht unbedingt nachstechen .. sieht doch gut aus .. und wo ist der körper an sich schon ganz symmetrisch ? kleine abweichungen gibt´s doch immer 🙂28. Oktober 2003 um 20:09 Uhr #3071826dem bild nach zu urteilen sehen die beide ganz normal aus ! du musst bedenken dass auch genau gleiche piercings asymetrisch aussehen können da die anatomie ja auch nicht immer symetrisch ist und du die lippen ja auch bewegst…
also ich würds nicht neustechen lassen!30. Oktober 2003 um 17:25 Uhr #3169236finde eigentlich auch das die normal aussehen. der körper ist ja nirgends ganz symmetrisch und unter betrachtung dieser tatsache sieht das piercing für mich symmetrisch aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.