Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercings-echte schädigung oder einfach nur risiko

piercings-echte schädigung oder einfach nur risiko

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercings-echte schädigung oder einfach nur risiko

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

hey leutz,
    also ich hab vor mir ein ZP,labret und augenbrauen piercing stechen zu lassen..halt schön der reihe nach 🙂
    über zungen piercings hab ich jetzt schon viele schauermärchen gehört vom kaputten zahnschmelz,über chronisches sabbern und lisbeln bis hin zu gespalteten kieferknochen :/
    ich hätte son stecken in der zunge aber wirklich gern..mein kumpel hat auch eins der rennt schon seit jahren mit seinem erststab rum weil er „damit besser spielen kann“ und meine freundin hat auch eins(war sogar beim stechen dabei 😉 )und der geht es auch gut..sind das eher ausnahmen oder doch die regel?is das alles panikmache von konservativen oder doch beschönigung von piercern die ihren job nicht verlieren wollen?
    zum labret..hm soll ja die zähne noch mehr kaputt machen…hilft es eventuell einen PTFE stud zu verwenden da das material weicher ist oder muss ich mich einfach mit gebiss abfinden?
    augenbraue:da gibts ja auch echte horrorgeschichten über vereiterte augen und blutstau und bla..hab bis jetzt sehr viel mit dem piercing gesehen und davon war noch keiner blind soweit ich das beurteilen kann…
    die meisten werden jetzt sagen ich soll mal nen piercer fragen aber ich find es besser es von den leuten selbst zu hören da es so leichter ist sich eine meinung zu bilden und herauszufinden ob da jemand nur an sein honorar denkt.
    freu mich auf eure erfahrungen 😉
    *kiss*
    NaDDl

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. also ich hab nen zp und war echt froh als ich mir nen kürzeren stecker reingemacht hab .. beim essen kommt es schon mal vor, dass eine der kugeln zw den zähnen ist und man dann draufbei??t – da ist echt vorsicht geboten!! .. und die sche mit der rumspielerei (zb mit dem knutschpartner) geht auch genausogut wie mit nem lngen stab!! .. lass es dir stechen und probier dann selbst aus wie es dir besser gefällt .. viel spass beim züngeln 😉

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

huhu!
    also ich hab zwar (noch) kein zp aber n labret! also ich hab das glück das das bei mir nix „kaputt“ macht (hatte auch nen ptfe stecker drin!) hat zwar auch ein wenig „gescheuert“ deshalb hab ich jetzt mittlerweile nen ring drin! das find ich viiiiiiiel besser…weil zwar kontakt mit dem zahnfleisch is, aber es halt nich reibt sondern eher „gleitet“ weil ja der ring so dünn is (weiß net genau wie ich das beschreiben soll) außerdem is der ring irgendwie eh ständig in bewegung ;o)! beim küssen find ich das im übrigen auch seeeeeehr interessant ;o)! also… mit beiden (zp+labret) is es SEHR bestimmt eine SEHR interessante sache! lol!

gut denn
    Elbe

Anonym
    Gast
    @

hmmmm ich weiß nicht wieviel piercings ich inzwischen habe, aber keins davon war entzündet vereitert rausgerissen und bei meinen bw piercings musste ich mir die brust danach auch nich amputieren lassen die sind auch nicht abgefallen.
    habe auch keine ahnung wo du den blödsinn gehört hast….
    nicht immer die tina oder die hörzu lesen da steht son schwachsinn nämlich drin…!
    wenn du in ein ordentliches studio gehst auf dein piercing achtest und es pflegst kann nichts passieren !

viel spa??
    angel

Anonym
    Gast
    @

LabretPiercing:
    Hab ich auch, mir und meinen Zähnen geht es damit super!! Der Stab hat ja nur an der einen Seite(au??en) eine Kugel(sicherlich jedem bekannt) von innen, ist da ne gerade Platte, und die kommt nicht an die Zähne! Ich kann reden, essen, küssen, alles damit machen, der Stab kommt nicht an den Zähnen, der Piercer sagt dir ja auch wo man das Labret Piercing am besten stéchen kann, das nichts passieren kann.
    Ja und bald kommt mein Langersehntes ZP. endlich, meine Zunge kribbelt schon danach………..
    Bye Tanja

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

man hört so viel von problemen mit piercings – aber kennst du jemanden, dem die zähne ausgefallen sind oder der jetzt blind ist? ich nicht. natürlich KANN das passieren. aber in der BILD, in frauenzeitschriften etc lauten die schlagzeilen natürlich nicht: „heute sind wieder millionen von menschen glücklich und gesund mit ihrem piercing“.
    bei mir hat das lippenbändchen-piercing eine kleine rille in den zahn gerieben. aber wenn man sich ab und zu seine piercings anschaut, kann man halt noch rechtzeitig etwas dagegen tun, in dem man es entfernt. beim labret ist das wahrscheinlich das gleiche. bei mir ist der stecker von innen mit der mundschleimhat auf einer höhe – er steht also nicht raus und reibt somit nicht auf den zähnen. das passiert ganz automatisch und ist wohl so eine art schutzmechanismus des körpers. es kommt natürlich auch ganz auf deine zähne, das zahnfleisch und die platzierung deines piercings an! ich kann nur sagen:
    versuch macht kluch!!!
    wenn du merkst, da?? dein piercing probleme machst, kannst du es ja entfernen. vielleicht sieht man dann noch den stichkanal etwas, aber das könnte ja auch ein pickel sein…
    und grad beim labret und bei der zunge hast du ja die möglichkeit, PTFE bzw kunstoff-schmuck zu verwenden. wenn du auf ne plastik-kugel bei??t, geht sie vielleicht kaputt, aber das ist für deine zähne nicht ganz so schlimm, als wenn du auf ne titan-kugel bei??t, die einfach nicht nachgibt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv