Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in den äußeren SL verschlucken Kugel

Piercings in den äußeren SL verschlucken Kugel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in den äußeren SL verschlucken Kugel

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Keggi vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hej hej,

klingt dramatischer als es ist und trotzdem hätte ich gern einen Tipp *lach Die kleine Vorgeschichte:
    Ich habe mir vo 8 oder 9 Wochen (so richtig sicher bin ich mir da selbst nicht mehr) die äußeren Labien piercen lassen nach 4 Jahren Bedenkzeit. Hatte immer mehr oder minder Sorge das die nicht gescheit verheilen und/ oder stören, der Stichkanal ist ja doch schon eher lang. Aber nun letztendlich hab ich mich dann noch hinrei??en lassen und bin zum Piercer gerannt. Gestochen (1,6mm mit glaube 5mm Kugeln, Banane) und alles super. Auf meinen Wunsch und des Piercers anraten sind die guten mehr oder minder nur Oberflächenpiercings da ich keine Mörderringe reinhaben wollen (optisch nicht so meins). Hatte Sorge die guten wachsen raus aber ich bilde mir nun ein das sie schon ein zwei Tage sichtlich verheilt sind. So genau kann ich das aber nicht sagen da sie nie (nicht mal nach dem Stechen selbst) rot/ dick und/oder gesifft haben. Aber nun gut. Heute morgen beim eincremen stell ich schockiert fest das innen der Stab myteriös weit rausschaut (Stäbe sind eigentlich genau passend!) und bekomm schon leichte Panik, schau an das andere Ende des Stichkanals und stelle fest das ich NICHTS seh. Mein erster Gedanke: Mist, nachts Kugel verloren und nur durch Zufall ist der Stab drin geblieben. Aber nein, der Stichkanal hat einfach die 5mm Kugel „gefressen“ … komplett. Also Kugel wieder rausgepuhlt und alles sah aus wie immer. Sifft wieder nicht, ist auch nicht rot oder dick geworden.
    Nun meine Frage: Inwiefern lässt sich das verhindern? Grö??ere Kugeln würd ich ungern drauf schrauben, stell ich mich störend vor. Vielleicht Stäbe mit Innengewinde und Plättchen drauf? Nur wenn der Stichkanal die frisst stell ich mir unangenehm vor. Oder soll ich mich damit abfinden das das dort unten nun mal sehr weiche Gewebe ist und das der Stichkanal Dehnfreudig ist?
    LG Jule

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also ich trage bei den ips bcr. da wird gerne mal die kugel geschluckt..keine ahnung woran das liegt.. das kuriose ist: es geht wochenlang gut und dann kommen ein paar tage wo ich ein paar mal am tag den ring zurecht drehen mu??.. vielleicht hilft erstmal ne umstellung auf ringe…weil den bekommste ja zur not gedreht und die kugel ist wieder „frei“ 😉
    lg, lucy

Anonym
    Gast
    @

hmmm, also kugel-fressende-sl hast du. meine kugeln verschwinden dann und wann auch, aber die piercings waren mal gedehnt und da ist das gewebe bischen lockerer. anfänglich bei 1,6 haben die das nicht gemacht. ggf. könnte dir auch ein segmentring helfen, da sind ja gar keine kugeln dran.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

oder vielleicht erstma zur abheilphase einfach nen langen stab rin, damit nix drück und alles platz hat..

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

ein 1,6m stichkanal frisst eine 5mm Kugel? Respekt!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja ein 1,6mm Stichkanal (aber 2mm oder so gestochen) frisst 5mm Kugeln. Da versteh wer will *lol Ringe will ich halt keine rein machen das die Piercings selbst recht oberflächig gestochen sind, also fast schon Surface und da macht sich ein Ring einfach nur schlecht und blöde 🙂
    und langer stab ist halt auch doof so zwecks hängen bleiben. abgeheilt dürften sie ja sein, machen mir zumindest den anschein und 8/9 Wochen sollten da ja auch reichen

Anonym
    Gast
    @

kann man dir dann überhaupt helfen?

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

na ja.. hängenbleiben kannste natürlich, aber meiste zeit is das piercing doch sicher verwart, oder? und wenn grade nicht, dann musste ebend besser aufpassen.. wenn das piercing komplett abgeheilt ist, dann dürfte sowas doch eig. nicht mehr passieren, oder ?! also ich meine jez das „verschlucken“ 😉

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also meine sind längst abgeheilt, sind schon paar jahre alt und trotzdem wird die kugel geschluckt…

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

na denn bleibt wohl keine anderelösung, als ringe, oder ebend noch grö??ere kugeln..

Anonym
    Gast
    @

*lol* sorry, aber jetzt mu?? ich doch mal lachen – ich dachte, dass wäre immer eine erfindung von den männern – allesverschluckende schamlippen 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wo wir gerade beim Thema sind:

http://www.teethmovie.com/

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lol Vielleicht fütter ich die auch einfach nur schlecht und deshalb fressen die Kugeln. Man weiß es nicht.

Tatsache ist: Bisher wurde noch keine allfressenden Schamlippen wieder gesichtet.

Der Optik wegen bin ich heute morgen auf Innengewinde und au??en Platten statt Kugeln umgestiegen (schaut einfach besser aus *lol) Drück mir die Daumen das die nicht schmecken. Die Platten wieder raus zu bekommen stell ich mir schmerzhaft vor

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv