Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in den Stämmen Afrikas

Piercings in den Stämmen Afrikas

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in den Stämmen Afrikas

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Ich schreibe eine Arbeit über den obigen Titel. (Unter Piercings meine ich Tellerlippen, also spezieller Körperschmuck, bei dem die Haut durchbohrt wird) Falls irgendjemand spezielle Kentnisse darüber hat oder Material, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir schreibt!
    Hauptsächlich bearbeite ich den Unterschied zwischen ihnen und uns. (soziologischer Aspekt, Gründe, medizinischer Aspekt etc.)
    Danke für jede Info!

girld
    Teilnehmer
    @girld

Es gab dazu mal einen Bericht auf Prosieben oder so,wo ein Zahnarzt diesen Stamm untersucht hat.Vielleicht bekommst du ja da mehr Infos zu dem Thema

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

ton, holz sind häufige materialien

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

die Materialien sind häufig Holz, Horn, Messing, Silber in Kombination mit Glas- bzw. Plastikperlen (die kleinen aus dem Bastelladen – Rocailles). Wenn Du näheres über den Schmuckkult wissen willst, dann geh mal bei Google auf die Suche nach den Stämmen Massai, Ndebele, Tuareg und den ??gyptern bzw. auch den Berbern. Die sind Schmuckmä??ig recht interessant. Das schon mal als Vorabinfo. Ich hab da noch was in meinen Unterlagen, das mu?? ich aber erst mal nachschauen, wo ich das habe. Bis dann!

Anonym
    Gast
    @

bei fortschreitender tellergrö??e kommt es zu vermehrtem druck auf den unterkiefer/schneidezähne – dadurch verformt sich der gesamte unterkiefer….

mehr auf anfrage (auch zu tellerlippen in westlicehn kulturen)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv