Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in der Sauna

Piercings in der Sauna

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings in der Sauna

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • newyorker1607
    Teilnehmer
    @newyorker1607

Was ich gerne mal Fragen möchte, wenn man Piercings trägt u.a. im Intimbereich oder am Oberkörper wäre das empehlenswert, wenn man in der Sauna geht?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also wenns ausgeheilt ist, ist Sauna gar kein Problem! Nur halt mit nem frischen piercing würd ich das nicht tun 😉

Naja und in ner Spiesser-Sauna mag sein das man tüchtig komische Blicke erntet!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also das mediterana (?richtig geschrieben?) hier im bergischen mag tattoos und piercings mal so garnicht. die fordern dich dann auf dir nen bademantel überzuziehen. ansonsten hab ich noch nie problem gehabt, man darf allerdings kein problem damit haben da?? einen die leute schon mustern.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte mal ein hafada und frenum (ok, das sieht man nich in der sauna), und auch 2 bwp’s wovon noch eins da is. drei tattoos sond auch da. hat aber keiner was in der sauna gesagt. warum sollte auch jemand was sagen? geht man in die sauna um zu kucken was der andere so an sich zu bieten hat? *fg*

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Ui, im Mediterana mögen die das nicht? Shitte…dann werd ich da ja nie in die Sauna können…aber gut zu wissen….
    Ich würd nämlich anfangen zu diskutieren….
    Melanom, was ist denn mit der Claudius-Therme in Deutz, weißte da auch bescheid?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die meisten sind doch beleidigt wenn keiner guckt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die sind eigentlich recht locker. in bonn an der oper unten am rhein ist auch eine recht schöne und echt nette location. die haben außerdem ein echt gutes buffet am start. ich glaub das hei??t „die therme“.eigentlich sind fast alle saunen recht liberal. das mit dem mediterana weiß ich von kunden und von einem bericht hier bei wc…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Das mit „Die Therme“ kann ich bestätigen. Da gehen auch z.B. die Tätowierer aus Bonn hin. Und ich hab da auch schon diverse Tätowierte gesehen. Mich eingeschlossen *lach* Außerdem habe beim Nachfragen nach einem besonders schönes Motiv die Adresse von einer Tattoo-Künstlerin aus Bonn erhalten, die mir dann auch Tattoos gestochen hat. Und mit meinen Piercings hab ich da auch noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Anonym
    Gast
    @

also ich war mal in ner „80%-rentnersauna“ in bergheim. keine sau hat gschaut.

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Ich war mal in ner „100%-Rentnersauna“, allerdings bei uns auf`m Land. Da hatte ich außer meinem BNP noch gar keine Piercings. Die haben allerdings auch schon so gschaut.Mit dem Erfolg, dass ich NIE wieder in ne Sauna geh!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Sandra..

in Deutz ist das kein Problem..aber wenn du aus Köln kommst, gehe ins Neptunbad..die Sauna ist wesentlich schöner.

Hart aber herzliche Grü??e

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Den Piercings macht das nichts aus.

Anonym
    Gast
    @

dann lags vielleicht am rest von dir, der die alten herren nervös gemacht hat :o)

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

BESTIMMT, philli, BESTIMMT! Daran wird es gelegen haben… 😉

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

so, habs heut selber ausprobiert, war seit langen wieder mal in der sauna (michaelibad (Muc)). Und dort hats überhaupt nix gegeben. keiner hat gestarrt, keiner hat was gesagt…
    also sehr reläxxxt dort (und ich bins jetzt auch 🙂

greets,
    dave

Anonym
    Gast
    @

Manch einer sicherlich. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ja, ich steh auf die angewiederten Blicke als wäre ich ein ausserirdisches Schleimmonster. *lach*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

sag mir bescheid, wenn du nächstes mal hingehst und ich versprech dir: ich werde starren 😉

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

werd ich machen *lol*

al-capone
    Teilnehmer
    @al-capone

Also ich bin schon wegen meinen Intimpiercings in der Sauna schräg angeschaut worden, aber das lag wohl auch an den leuten dort (totale spie??er). Seitdem war ich ich kaum noch in der Sauna und wenn nur in ner anderen, oder privat wo die Leute ganz anders drauf sind und das cool finden.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv